Autor Thema: Beste Filmpage der Welt  (Gelesen 1295 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

  • Gast
Beste Filmpage der Welt
« am: 1 März 2013, 21:29:50 »
Ist meine Seite bei Leibe nicht - www.reviews.ch.vu

Aber seit vielen, vielen Jahren aktiv mit viel Liebe zum Detail und vor allem sehr, sehr vielen Reviews (und ist immerhin eine Ein-Mann-HP) mit allem, was das Herz begehrt (Horror, Eastern, B Action, Sickos, Action, Euro Trash etc.)

Wer jedoch anspruchsvolle, fehlerfreie (Rechtschreibung, Flüchtigkeitsfehler etc.) Reviews und ein modernes Layout bevorzugt, sollte meine Seite nicht besuchen!

Würde mich nur Mal interessieren, ob es überhaupt Leser hier gibt was meine Page angeht...

PS: Dafür keine störende Werbung, Banner und Upu Ups oder wie die Dinger heissen :LOL: :icon_mrgreen:

 :D ;)

LG MPAA

Offline Eric

  • FIRST 8
  • Mitglied
  • Beiträge: 10.358
  • Huuuuiiiii eine Salami zum Auspeitschen bitte!!
Re: Beste Filmpage der Welt
« Antwort #1 am: 1 März 2013, 21:42:53 »
Finde deine Page irgendwie, ..., witzig und cool.
Se erinnert mich an die ganzen Pages zum Bereich Film, als ich so vor ca. 15 Jahren mein erstes 56k Modem angeschlossen habe. Da sahen die apartes auch so aus.  ;)

Aber, ..., mir gefällt sie, da sie ehrlich ist.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mein verantwortungsvoller Umgang mit Alkohol beschränkt sich im Wesentlichen darauf nix zu verschütten!

MPAA

  • Gast
Re: Beste Filmpage der Welt
« Antwort #2 am: 1 März 2013, 21:52:21 »
Danke! Ja, ehrlich trifft es gut, ist nur eine Hobbie Homepage, verdiene nichts daran oder so.

Und ca. 15 Jahre kommt gut hin (auch wenn paar Jahre weniger)...war wohl 2000 / 2001 seit ich die Page habe...

Offline Chowyunfat2

  • Mitglied
  • Beiträge: 634
Re: Beste Filmpage der Welt
« Antwort #3 am: 1 März 2013, 21:57:33 »
Ich lese zumindest deine Eastern Reviews regelmäßig, da ich in Ofdb permanent über sie stolpere. Ich bin zwar nicht immer einverstanden mit dem Inhalt, sind aber kurz & knackig zu lesen und auch manchmal die einzige Möglichkeit, sich bei einem ungesichteten Film grob einen Überblick zu verschaffen.

Offline Ozzy O

  • Mitglied
  • Beiträge: 296
Re: Beste Filmpage der Welt
« Antwort #4 am: 4 März 2013, 13:46:41 »
SEHR schöne Seite. Wirklich informativ und übersichtlich. Schade das ich erst jetzt darauf gestossen bin. Aber dafür hab ich jetzt Lesestoff ohne Ende. Bitte lange am Leben halten  :respekt:
« Letzte Änderung: 4 März 2013, 13:48:41 von Ozzy O »
Was verboten ist macht SCHARF

....diese Schweden - Das sind keine Schweden, Mac - Das sind Norweger

Offline Unholy

  • Mitglied
  • Beiträge: 99
Re: Beste Filmpage der Welt
« Antwort #5 am: 4 März 2013, 14:29:10 »
Hi,
nein die Seite ist wirklich klasse, besuche sie schon seit sehr langer Zeit. Sehr informativ und kritisch in richtigem Maße.

Bitte weiter so und wie vorher schon geschrieben, noch sehr sehr lange am Leben halten!!!!!!

herzlichen Dank!
Intellekt ist keine Grundvoraussetzung für das Gute!

Wein, Weib und Splatter!

MPAA

  • Gast
Re: Beste Filmpage der Welt
« Antwort #6 am: 4 März 2013, 16:51:56 »
Ich lese zumindest deine Eastern Reviews regelmäßig, da ich in Ofdb permanent über sie stolpere. Ich bin zwar nicht immer einverstanden mit dem Inhalt, sind aber kurz & knackig zu lesen und auch manchmal die einzige Möglichkeit, sich bei einem ungesichteten Film grob einen Überblick zu verschaffen.

Das höre ich gerne :icon_mrgreen: Ofdb ist schon gut, gerade wenn es Filme sind, die sonst kaum Reviews zu bieten haben fällt es halt auf, wenn nur ein Link steht (und dazu nicht in Englisch)

@Ozzy O: Danke, das freut mich zu hören ;)

@Unholy: Auch vielen Dank! Wie bist du auf meine Seite aufmerksam geworden wenn ich Fragen darf?

Offline Unholy

  • Mitglied
  • Beiträge: 99
Re: Beste Filmpage der Welt
« Antwort #7 am: 5 März 2013, 10:32:23 »
@MPAA
durch Zufall, ich bin seit 2002 hier im Gemeinschaftsforum, ok nicht so hochaktiv, aber ich versuche die Frequenz wieder zu erhöhen!
Ich habe sie dann gleich verlinkt für mich und regelmäßig verfolgt, wie gesagt ich weiss nicht mehr seit wann, aber schon sehr sehr lange..

beste Grüße

Unholy
Intellekt ist keine Grundvoraussetzung für das Gute!

Wein, Weib und Splatter!

Offline reviews.ch.vu

  • Mitglied
  • Beiträge: 41
    • http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/
Re: Beste Filmpage der Welt
« Antwort #8 am: 12 Januar 2017, 17:50:24 »
Liebe alle

www.reviews.ch.vu = gibts nicht mehr bzw. die alten Reviews sind Online unter: http://home.datacomm.ch/mpaa/mischaweb/mischa/index.html   bzw. http://home.datacomm.ch/mpaa/mischaweb/mischa/reviews_test.htm

Neue Seite ab sofort:

http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Gibt viel zum Lesen (Reviews vom Nov. & Dez. 2016)!

Viel Spass!

LG
http://reviews-ch-vu.blogspot.ch/

Warnung vor E-Bay User: dragonxdragon