OFDb

"Fluch von Siniestro" auf zdf.kultur gekürzt?

Begonnen von M.Hulot, 11 März 2013, 11:28:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

M.Hulot

Hat jemand die Möglichkeit, nachzuschauen, wie lange dieser Film auf DVD ohne Abspann läuft? http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=8041&vid=217317
Auf zdf.kultur lief er 87:25 Min. (86:37 o. A.), der Abspann war beschleunigt. Aber das macht sicher nicht die 90 Sekunden Laufzeitdifferenz aus...
"Mother! Blood! Blood!"

Film-Schlumpf

Die beiden Frauen umarmen sich, es kommt noch ca. 1 Sekunde ein Schwarzbild dann läuft der Abspann:  88:08 Min. o. A.

Quelle: DVD Koch Media, habe ich am Windows Media Player kontrolliert!

  :respekt:
Nichts ist für die Ewigkeit!

M.Hulot

Super. Vielen Dank.
Wenn zdf.kultur den Film nicht schneller hat laufen lassen, war er also gekürzt - warum auch immer...
"Mother! Blood! Blood!"

Film-Schlumpf

Was für Zeichen/Logos kommen denn am Anfang? Oder mit welche Szene fängt denn der Film an? Kannst du ein Screenshot vom ersten Bild der zdf.kultur Fassung hier posten?   ;)
Nichts ist für die Ewigkeit!

M.Hulot

Es kommt nur das Universal-Logo, dann beginnt der Vorspann.
"Mother! Blood! Blood!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020