OFDb

Ist "Raped by an Angel 4: The Raper's Union" von Starmeida wirlich cut???

Begonnen von Film-Schlumpf, 14 März 2013, 20:17:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Film-Schlumpf

14 März 2013, 20:17:59 Letzte Bearbeitung: 16 März 2013, 12:54:13 von Film Schlumpf
Hallo.

Ist folgende Fassung wirklich cut??

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10537&vid=208271

Laut imdb soll der Film 81 Minuten laufen. Die Starmedia Fassung läuft 81:04 Minuten. Mir sind da auf der schnelle keine Schnitte aufgefallen.

Weiß jemand näheres?? In Schnittberichte steht auch nix drin und ich habe keine alternative Fassung zum vergleichen da.


In folgender Fassung soll eine Dialogszene fehlen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10537&vid=146497

Fehlt diese Dialogszene in der Starmedia Fassung auch?


Wenn sich hier die nächsten Tage nix tut lasse ich die Fassung im KF auf ungeschnitten setzen.

:respekt:
Nichts ist für die Ewigkeit!

Dracula

15 März 2013, 16:03:57 #1 Letzte Bearbeitung: 15 März 2013, 16:09:01 von Dracula
Ich versteh den Post überhaupt nicht.
Was hast Du denn verglichen, wenn Du nix zum Vergleichen hast?
Wie willst Du ohne Überprüfung etwas auf uncut setzen, nur weil Du meinst, es wäre so. Nur aus einem Gefühl heraus?? :stop:

PS: Wär irgendwie angenehm, wenn der Filmtitel im Thread-Namen steht, nur so damit man weiß um was es geht...
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Film-Schlumpf

16 März 2013, 12:53:18 #2 Letzte Bearbeitung: 16 März 2013, 12:56:04 von Film Schlumpf
Zitat von: Dracula am 15 März 2013, 16:03:57
Ich versteh den Post überhaupt nicht.
Was hast Du denn verglichen, wenn Du nix zum Vergleichen hast?
Wie willst Du ohne Überprüfung etwas auf uncut setzen, nur weil Du meinst, es wäre so. Nur aus einem Gefühl heraus?? :stop:

PS: Wär irgendwie angenehm, wenn der Filmtitel im Thread-Namen steht, nur so damit man weiß um was es geht...

Hi.

Da merkt man das DU kaum oder nie im KF tätig bist. ICH aber fast täglich. Und wenn in der ofdb eine Fassung drin steht sollte diese auch richtig eingetragen sein!!! Und ich bin mir nun mal nicht sicher ob die Fassung cut ist!!!
Hugh. ICH HABE GESPROCHEN!  :king:

Es hat da jemand den Film auf "cut" gesetzt, das muß ja einen Grund haben. Da ich die Fassung da habe und mir keine Schnitte aufgefallen sind. Und bevor ich die korrigieren lasse, wollte ich das hier im ZF erst einmal abklären. Und genau deswegen habe ich hier zuerst einmal gepostet. Kapizko?  ;)

Aber das ist jetzt wieder wertvolle Zeit die ich wegen DIR verschwendet habe um mich zu rechtfertigen wieso und warum...

Steht doch aber eigentlich alles von mir oben beschrieben!!   Odda nüch?

Und oben in der Themenleiste hatte ich vergessen den Filmtitel einzutragen. Besser so?  :D

Grüße aus Schlumpfhausen



Nichts ist für die Ewigkeit!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hier wird aber nichts aufgrund von Vermutungen und IMDB-Laufzeitangaben geändert. Das hat Dracula selbst in seiner kaum/nie KF-Tätigkeit besser verstanden als Du.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Film-Schlumpf

Genau!

Aber anscheinend versteht IHR beide das nicht!

Frage: Warum habe ich hier gepostet?

Lesen UND verstehen...1. Schulklasse!   :icon_mrgreen:

So,. jetzt zerreisst mich!  *gähhn*
Nichts ist für die Ewigkeit!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wir können beide lesen.

Zitat von: Film Schlumpf am 14 März 2013, 20:17:59

Wenn sich hier die nächsten Tage nix tut lasse ich die Fassung im KF auf ungeschnitten setzen.


Denn das kannst Du vergessen.
Grund: s.o.
Wäre der Satz nicht gefallen, hätte sich hier niemand beschwert.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Film-Schlumpf

hihihi...   :icon_mrgreen:   muß EUCH langweilig sein.

Ok, das war nicht so ganz gemeint wie ich es geschrieben hatte...mit dem "Wenn sich hier die nächsten Tage nix tut lasse ich die Fassung im KF auf ungeschnitten setzen."

Und?? Weiß jetzt jemand was neues zur Fassung oder wird hier nur KLUGGESCHEIßT??   :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Nichts ist für die Ewigkeit!

Klugscheisser


Dracula

Zitat von: Film Schlumpf am 16 März 2013, 13:58:36
1. Schulklasse!   :icon_mrgreen:

Weiter scheinst Du ja nicht gekommen zu sein...

Ich hab relativ sachlich was zu Deinem Post nachgefragt, denn wenn hier auch keiner Bescheid weiss, dann lässt "Du die Fassung auf uncut setzen".
Das hat mich gestört, weil Du ja auch nur vermutest, dass er dann uncut ist. So kann ja aber der Eintragungsprozess schlecht ablaufen, oder?
Und dass das nicht so konform geht, versteh ich auch, obwohl ich erst circa ein mal im KF tätig war (mit Beweisen).

Aber mich versteht man ja gerne mal falsch und anscheinend muss man mich dann immer schwach anlabern (siehe Asia Forum...  :king:).
Gut, dass mich das zumeist sehr amüsiert.

Wahrscheinlich ist diese latente Aggression nur der Neid auf mein süßes Profilbild :icon_rolleyes:
Noch viel Spaß beim geraped werden.

PS: Danke an LeCrumb, dass gibt mir Hoffnung, dass ich doch nicht so unverständlich bin.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Film-Schlumpf

Nö, Ihr beiden habt ja recht!  :respekt:

AAAABER...warum sollte ich das nicht ändern lassen?? Gibt es denn ein Beweis das der Film cut ist??  Wer sagt denn das derjenige der das eingetragen hat recht hat???

Fragen über Fragen...

Und???  Hat immer noch keiner eine Antwort auf meine gepostete Frage?   :00000109:



Nichts ist für die Ewigkeit!

RoboLuster

Die deutsche DVD ist in einigen Dialogszenen, und in den Sex-, Gewalt- und Vergewaltigungszenen gekürzt.

Die fehlende Handlungsszene der HK DVD, ist auf der deutschen DVD enthalten.

Fertig. ;)


BUYA!!!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Film Schlumpf am 16 März 2013, 22:22:04
AAAABER...warum sollte ich das nicht ändern lassen?? Gibt es denn ein Beweis das der Film cut ist??  Wer sagt denn das derjenige der das eingetragen hat recht hat???

Fragen über Fragen...

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wenn Du das in Frage stellt, musst Du es belegen. So einfach ist das.
Robo hat die Frage beantwortet.
THEMA ist erledig!
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Film-Schlumpf

Zitat von: RoboLuster am 16 März 2013, 22:33:18
Die deutsche DVD ist in einigen Dialogszenen, und in den Sex-, Gewalt- und Vergewaltigungszenen gekürzt.

Die fehlende Handlungsszene der HK DVD, ist auf der deutschen DVD enthalten.

Fertig. ;)


BUYA!!!


Ok, das wollte ich wissen.  :respekt:

Dann kann ich das ja ins BF eintragen lassen: Die deutsche DVD ist in einigen Dialogszenen, und in den Sex-, Gewalt- und Vergewaltigungszenen gekürzt.

Dangääää
Nichts ist für die Ewigkeit!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020