Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

BenZedrin


Dexter

Hatten wir hier eigentlich schon mal Melon pan?  :icon_lol:

http://youtu.be/MzqfFxmd-ks
Animu Figuren lecken - meidocafe channel

Seinen Blog hatte er damals recht theatralisch beendet.   :suicide:

Mr. Blonde

Alter... und ich hab mir auch noch das erste Video komplett angeschaut.  :doof:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Snake Plissken

Zitat von: Mr. Blonde am  3 März 2013, 17:22:31
Alter... und ich hab mir auch noch das erste Video komplett angeschaut.  :doof:

Ich hab nur 4 min durchgehalten.
Wo liegt eigentlich der Witz an der Sache?? Bin kein Anime-Fan.

Snake

deBene

Der Witz ist wohl, dass er (teilweise eingedeutschten) 4chan-Slang verwendet...

>implying i would't do that ;)

Nette Sammlung, aber mir fast schon zu neumodisch, ich würde mich eher auf Evangelion spezialisieren, wenn ich so viel Geld hätte.^^ Und der Sack hat die GTO-Mangas komplett, mir fehlen die letzten Bände. *grml*

Wie dem auch sei, dann "fappiere" ich jetzt mal...

Ai Otsuka's Pon Pon - The anime's bewbs

Mr. Blonde

4 März 2013, 23:19:49 #10145 Letzte Bearbeitung: 5 März 2013, 01:54:51 von Mr. Blonde
Fapierpapier. Man muss schon zugeben, dass er sehr kreativ bei diesen Wortschöpfungen ist. Wobei mich die Kchrrarrrtoffel jetzt mehr interessiert.  :icon_lol:

Aber nur nochmal zum Verständnis: der hat jetzt nicht wirklich seine Figuren alle abgeleckt und das bei YT hochgeladen? Das wäre ja albern.  :viney:

Russische Tankstelle ist offen für alles :)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder



Mr. Blonde

 :LOL:

Aber meine Güte, ist das perfekt umgesetzt. Die Musik. Die Bildqualität einer VHS inkl Bildwackeln. Die Schnitte. Sehr gut.  :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Bis auf den Dodge Challenger im Bild, den es 1995 noch nicht gab.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Travelling Matt


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


MMeXX

IRONCLAD (DT Steelbook) / Playzocker Reviews 2.47

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob man da eigentlich noch lachen kann oder einem einfach nur das Essen aus dem Gesicht fällt. Mit das Beste, was es in der Kategorie "Wen interessiert schon der Film!" derzeit gibt, würde ich sagen...

Mr. Blonde

Ist das der Playzocker von sb.com?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Glaube schon, war mir mal bei Cinefacts aufgefallen...

Mr. Blonde

21 März 2013, 16:49:02 #10157 Letzte Bearbeitung: 21 März 2013, 16:51:26 von Mr. Blonde
Was ist eigentlich so witzig an dem Ding? Dass er vier Minuten über ein Steelbook diskutiert, oder dass er nichts zum Film sagt?

In beiden Fällen scheint es legitim, da er das eben explizit als "Sammlerstück-Vorstellung / Verpackungs-Review" angibt und das finde ich absolut okay. Eric interessiert sich ja manchmal auch mehr für die Verpackung, als für den Inhalt.  :rofl: :dodo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Witzig bzw. wohl eher irgendwie nicht ernst zu nehmend finde ich einfach diese völlig hohle Beschreibung, wie das Ding aussieht. Dazu noch der Wackel-Test. Ich finde das einfach enorm hohl.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da bist Du nicht der einzige. ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dionysos

Immerhin bringt schon der Vorspann einige von meinen und euren Raktionen ganz gut zu Geltung  :icon_rolleyes: Aber gut, da es genügend Leute gibt, die auf die Aufmachung von VÖs sehr großen Wert legen, mögen diese Reviews durchaus ihre Existenzberechtigung haben.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Chili Palmer

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Chili Palmer


Habe gerade mal das Steelbook-Review angeschaut (:icon_lol:) und bin in klassischer Youtube-Manier tiefer in den weitere-Vorschläge-Kaninchenbau gestürzt. Der Kollege hier ist ja auch großartig. Könnte ihm stundenlang zuhören. Und dank seiner zahlreichen Uploads kann ich das sogar.

Schwanke immer noch zwischen "haben wir nichts Besseres zu tun? Wird wohl doch mal wieder Zeit für 'nen Krieg" und "eine Hällowien Pöffektkollektschn gebe ich mir noch".
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

Zitat von: Chili Palmer am 21 März 2013, 21:12:46

Habe gerade mal das Steelbook-Review angeschaut (:icon_lol:) und bin in klassischer Youtube-Manier tiefer in den weitere-Vorschläge-Kaninchenbau gestürzt. Der Kollege hier ist ja auch großartig. Könnte ihm stundenlang zuhören. Und dank seiner zahlreichen Uploads kann ich das sogar.

Schwanke immer noch zwischen "haben wir nichts Besseres zu tun? Wird wohl doch mal wieder Zeit für 'nen Krieg" und "eine Hällowien Pöffektkollektschn gebe ich mir noch".


Am besten war : "oben drauf die Alien vs Predator Special Monster Box." -Kamera schwenkt auf großen Pappkarton- "Die Box ist hammer-geil!"

http://youtu.be/83PQchqE_yw?t=1m21s
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

Zitat von: RoboLuster am 21 März 2013, 22:22:13Am besten war : "oben drauf die Alien vs Predator Special Monster Box." -Kamera schwenkt auf großen Pappkarton- "Die Box ist hammer-geil!"

Ich kann nicht mehr!!! :LOL: :LOL: :respekt: :doof: :doof: :eek: :wallbash: :LOL: :rofl: :icon_lol: :viney:

Mr. Blonde

Sehen Sie Heute bei Spiegel-TV: Zickenkrieg der Randgruppen - Wenn Filmfreaks Filmesammler bashen.

:algo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Chili Palmer


Man lernt ja noch was dabei. Falls kundiger Besuch kommt: Die Bootlegs sind alles Geschenke gewesen.

Und diese Youtube-Empfehlungen an der Seite...

...sind das Kausalketten?

"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

MMeXX

Oha, angefixt... Und beim Stöbern dann mal auf die Idee gekommen nach einem "OFDb-Video" zu suchen. Und es gibt sogar was (von Mitte '11):

http://www.youtube.com/watch?v=WGskHTwmflo#ws

Wobei das jetzt nur wegen der vorherigen Videos hier gelandet ist, das Video selbst finde ich völlig in Ordnung.

Dionysos

Na wenn wir schon dabei sind:
Die 5 brutalsten und härtesten Filme der Welt
Der Filmexperte, auf den die Welt gewartet hat. Aber vorsicht: Nur was für die Freunde des Fremdschämens und der korrekten englischen Aussprache :icon_lol:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Chili Palmer


Stimmt, er war ja auch noch da.  :icon_mrgreen:

"Zapp con Kiosk Krullety". Sein Glück, dass man nicht per Telefon ordert.


Habe gestern auch noch ein wenig Zeit in der Sammlung vom Soldaten von Cybertron vertändelt und laufe ernsthaft Gefahr, "Spescheldischen" in meinen Wortschatz aufzunehmen.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020