Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

MMeXX

Zitat von: Chili Palmer am 22 März 2013, 13:00:38Habe gestern auch noch ein wenig Zeit in der Sammlung vom Soldaten von Cybertron vertändelt und laufe ernsthaft Gefahr, "Spescheldischen" in meinen Wortschatz aufzunehmen.
Und was ist in Video 3 dieses Texas Chainsaw Säkri? Der Typ macht echt süchtig. :icon_lol:

Dionysos

Zitat von: MMeXX am 22 März 2013, 14:43:22
Der Typ macht echt süchtig. :icon_lol:
Ist das dein Ernst? Das monotone Gesabbel dieses Typen ist ja wohl die ultimative Einschlafhilfe :scar:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

MMeXX

Ein bisschen schon, sein "Wissen" fördert unerwartet immer mal ein paar ziemliche Knaller zutage. :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

Zitat von: Chili Palmer am 22 März 2013, 13:00:38
Habe gestern auch noch ein wenig Zeit in der Sammlung vom Soldaten von Cybertron vertändelt und laufe ernsthaft Gefahr, "Spescheldischen" in meinen Wortschatz aufzunehmen.

Alles klar, Herr Schweiger. :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

KrawallBruder


RoboLuster

https://www.youtube.com/watch?v=l4bzrCy7--I

Kommt auf deutsch aber noch lustiger.... "...und ein Knnnnackarsch, wie ein zehnjähriger Junge!"
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mayoko


Don´t worry, be happy!

MMeXX


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Chili Palmer

28 März 2013, 18:40:08 #10181 Letzte Bearbeitung: 28 März 2013, 18:42:03 von Chili Palmer
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 23 März 2013, 14:29:52
Tolle Idee! So wird hoffentlich Crank 3 :exclaim:

Auf jeden Fall sehr schön umgesetzt.
Aber es regt sich auch immer tief in mir der Meckeronkel, dem es sauer aufstößt, dass bei youtube Videos gesperrt werden, wenn ein halber Nippel herausragt, solche Gewaltanhäufungen wie hier aber kein Problem darstellen.

Naja.

@Humping Dog: Jaja, das Scheißlaminat, das macht es so schwer.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

RoboLuster

30 März 2013, 09:37:19 #10182 Letzte Bearbeitung: 30 März 2013, 10:18:00 von RoboLuster
100 Pannen mit unser aller liebstem Programm Photoshop:  http://www.computerbild.de/artikel/avf-News-Foto-Video-Photoshop-Desaster-Fehler-Bildbearbeitung-5680735.html :viney: :rofl:


zB:

Das Tor zu einer anderen Welt. Wie in ,,Poltergeist" und ,,Mirrors" zeigt auch hier der Spiegel nicht das normale Spiegelbild. An den Gruselfaktor der Filme kommt das allerdings nicht heran.

Doch, das ist viel gruseliger, und zwar alle Bilder!


Unfassbar, wie die Leute uns verarschen... jetzt sieht man erstmal, was die wirklich alles für ihre Werbeanzeigen machen, das ist ja alles gefaked...




Die traurige Geschichte vom Pferdemädchen. Hier hat sich ein Drama zugetragen: Auch nach dem schweren Unfall ihres danach eingeschläferten Tieres konnte sich die kleine Lucie nicht von ihrem Lieblingspferd trennen – und trug fortan den ausgestopften Kopf über der Schulter.



Ist ja auch billiger als sich nen Fotografen kommen zu lassen, wie es sich gehört, sollen die doch einfach paar Hochzeitzbilder knipsen, oder Landschaftsaufnahmen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KrawallBruder

ZitatPilot wirft Familie
aus der Maschine

Auf halber Strecke war Schluss: Weil einer Familie der Film an Bord einer United Airlines-Maschine nicht gefiel, warf der Pilot sie aus dem Flugzeug!

Was war passiert?

Das Ehepaar war mit den beiden Söhnen (4, 8) auf dem Weg von Denver (US-Bundesstaat Colorado) nach Baltimore im Bundesstaat Maryland. Ein Flug von knapp dreieinhalb Stunden Dauer.

Nach einiger Zeit klappten die Monitore runter, für den Film ,,Alex Cross". Darin geht es um den Polizeipsychologen und Detective Alex Cross, der einen Killer jagt.

Der Film ist vom Verband der US-Filmindustrie Motion Picture Association of America (MPAA) in die Kategorie PG-13 eingestuft.
,,Beunruhigt schon durch die Eröffnungsszenen fragten wir die Flugbegleiter, ob sie unseren Monitor ausstellen könnten", zitiert das Web-Portal ,,The Atlantic" die Eltern. ,,Doch beide Mitarbeiter behaupteten, dies sei nicht möglich."

http://www.bild.de/news/ausland/flugzeuge/flug-passagiere-fliegen-aus-maschine-wegen-bord-film-29893154.bild.html

Escena rehabilitacion Alex

:LOL:

harrycanyon

Weiß jemand was "nützlich" auf holländisch heißt??????

:00000109:

Fleischsalatmitgurken

Dauert ja nicht mehr lange:



Ja, ich weiß, kein Brüller...

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

KrawallBruder


shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

Sehen Sie jetzt: Klettern für Dollars

Climbing For Dollars


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

 :icon_lol:  Ist doch aus nem Film... oder? Wenn ja, welcher war das nochmal?
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 17 April 2013, 23:30:24
:icon_lol:  Ist doch aus nem Film... oder? Wenn ja, welcher war das nochmal?

A Running Man
B Running Man
C Running Man
D Einer von den ersten drei

:icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

17 April 2013, 23:43:09 #10197 Letzte Bearbeitung: 17 April 2013, 23:50:37 von RoboLuster
Ach stimmt, diese Shows. Die gabs ja auch im Buch. Eine der wenigen Übereinstimmungen.

ps:  Das Buch ist btw viel geiler.
Ich würde es verfilmen entweder mit Shannon, Bale, Hardy, Renner, Gosling oder Cruise. Oder am besten gleich mit allen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KrawallBruder

Ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob ich das hier schon einmal gepostet habe, aber da ich gestern beim poetry slam war und heute mein Paris Urlaub gebucht habe, passt das gerade perfekt. Habe es heute schon paar mal angehört:

[Poetry Slam Ulm] Patrick Salmen: Euphorie, Euphorie
genial der Mann! :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

21 April 2013, 22:52:48 #10199 Letzte Bearbeitung: 21 April 2013, 22:56:25 von Mr. Blonde
Der aktuelle Lidl Prospekt wartet mit dem mexikanischen Charles Bronson und John Wayne, sowie Lee Van Cleef für arme auf.  :rofl: Leider haben die kein Eastwood-Lookalike rangekarrt.  :anime:

http://www.lidl-pageflip.com/de.html?kid=eoDniD

Lidl - TV Spot GRILLMEISTER


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020