Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

21 April 2013, 23:17:32 #10200 Letzte Bearbeitung: 21 April 2013, 23:19:06 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am 21 April 2013, 22:52:48
Der aktuelle Lidl Prospekt wartet mit dem mexikanischen Charles Bronson und John Wayne, sowie Lee Van Cleef für arme auf.  :rofl: Leider haben die kein Eastwood-Lookalike rangekarrt.  :anime:

http://www.lidl-pageflip.com/de.html?kid=eoDniD

Ich war am Samstag bei meiner Mutter und hab die Zeitung auf dem Esszimmertisch liegen sehen... hab sie in den Müll geworfen, weil ich an dem Tisch noch essen wollte.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Der Bronsonverschnitt ist aber nicht so schlecht gelungen. Der Prospekt fiel mir erstmal kopfüber entgegen und da dachte ich mir: "Häääää, wieso knallen die 'nen Bild von "Mundharmonika" vorne drauf?" Fiel mir erst beim umdrehen auf, was da gespielt wird.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Meine Mutter ist voll darauf reingefallen, so'ne Frechheit! :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

24 April 2013, 02:09:20 #10203 Letzte Bearbeitung: 27 April 2013, 00:59:35 von Mr. Blonde
Seinfeld - Frank Costanza has a flashback

Seinfeld Godfather

The Best of The Soup Nazi

Scrubs 'Soup Nazi'

SCRUBS - Seinfield spoof

Endlich schließt sich der Kreis.  :icon_lol:

Edit:

Wer mal 40 Minuten zu viel hat, kann sich dieses Video-Remake von Terminator aus dem Jahre 1991 reinziehen.  :pidu:

Terminator (1991) Remake PART 1


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Fastmachine

Ob es für die Beteiligten Fun war, glaube ich eher nicht, aber ein Beweis für die alte Weisheit: Keine Filmidee ist so schwachsinnig, als dass sie von der Wirklichkeit nicht eingeholt werden könnte.

In Köln hat eine Staplerfahrer wohl zu oft den Staplerfahrer Klaus gesehen:

Brutaler Angriff: Gabelstapler-Fahrer wollte Mann aufspießen

Und jetzt? Staplerfahrer Klaus auf den Index? Wer schützt uns vor den irren Staplerfahrern, die zuviel Staplerfahrerfilme gesehen haben? Wann handelt die Politik?
Ich mag keine Filme; die verblöden nur. (Alfons d. Ä.)

RoboLuster

Ich muss dabei an Mad Max denken.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

RoboLuster

Einen extra Thread zum Film machen, war mir zu peinlich. Aber der Trailer muss einfach raus:


http://youtu.be/JaDGcPCYKVI
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

muellke

...with Jack Stecher     hihi! :rofl:
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Kayfabe

"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

Mr. Blonde

Ich dachte erst, dass wäre eine Parodie von MAD TV, wo man einfach gar nichts in der Hand hat und nur auf der Stelle hüpft. Stattdessen ist das ernst gemeint und den gleichen Effekt erziele ich auch, wenn ich in jede hand einen Edding nehme.  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

Ein paar davon sind wirklich sau gut. :icon_mrgreen:


http://youtu.be/1UlbCgB9vms
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

5 Mai 2013, 00:10:18 #10212 Letzte Bearbeitung: 6 Mai 2013, 18:37:49 von Mr. Blonde


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Ohne die Stimme könnte das auch Tony Soprano sein.  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  7 Mai 2013, 20:02:31Äktschn!
Wie geil! :LOL: :LOL: :LOL:

@.sixer.: Wie verdammt süß ist denn bitte die allerletzte Kitty? :icon_eek: :D

RoboLuster

Hier gibts auch viele Katzen und wtf moments.


http://youtu.be/vg700SoHcs8
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

harrycanyon

Kommentar bei youtube:

Zitat"ausserdem kickboxen ist ne billige nach arme von muay thai"

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

KrawallBruder


Snake Plissken

Ich bin übrigens etwas stinkig auf Dexter, weil er dieses elende Melon Pan-Video posten musste.
Dieser grausige Schweizer Dialekt, dieses abartigen Klamotten und die Figuren und der strange Typ.....  Inzwischen hab ich fast alle seine Videos angesehen und finde, er ist total durchgeknallt.
Und das hier hat mir echt den Rest gegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=yMq_X20iE1A&list=UUnNAj7O2pARPGC7M0-zybAQ&index=7

Snake

Dexter

Zitat von: Snake Plissken am  9 Mai 2013, 14:59:34
Ich bin übrigens etwas stinkig auf Dexter, weil er dieses elende Melon Pan-Video posten musste.
:icon_twisted:




Celebrities Read Mean Tweets #4

shellat

Wer hatte diese Effekte nicht auch schon am eigenen Leib verspürt?  :icon_mrgreen:

Die besten verhörhammer der welt part 1 (HD) [HQ]
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dexter

Zitat von: Snake Plissken am  9 Mai 2013, 14:59:34
Ich bin übrigens etwas stinkig auf Dexter, weil er dieses elende Melon Pan-Video posten musste.
Dieser grausige Schweizer Dialekt, dieses abartigen Klamotten und die Figuren und der strange Typ.....  Inzwischen hab ich fast alle seine Videos angesehen und finde, er ist total durchgeknallt.
Und das hier hat mir echt den Rest gegeben:

https://www.youtube.com/watch?v=yMq_X20iE1A&list=UUnNAj7O2pARPGC7M0-zybAQ&index=7

Snake

Melonpan in Gefahr! - JAN 2013 - meidocafe channel
:icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020