Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MMeXX

Zitat von: Eric am  6 März 2014, 17:45:22
http://huvrtech.com/about.html

WTF  :question: :question:

Jaja, ..., Fake, ..., schon klar, ..., aber für WAS wird hier Werbung gemacht?
Neuer Film??
Dafür guckt man dann nach einem Impressum. Da wird man dann auch fündig.

Eric

Zitat von: MMeXX am  6 März 2014, 20:57:15
Zitat von: Eric am  6 März 2014, 17:45:22
http://huvrtech.com/about.html

WTF  :question: :question:

Jaja, ..., Fake, ..., schon klar, ..., aber für WAS wird hier Werbung gemacht?
Neuer Film??
Dafür guckt man dann nach einem Impressum. Da wird man dann auch fündig.

Impressum, ..., du liest dir ein Impressum durch??
Bist auch der Einzige, der sich immer die neuen Richtlinien von Apple oder Microsoft oder Sony durchliest, bevor er ein Update startet. Oder mmexx??  ;)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Das nicht. Aber beim Scrollen über die "Legal Terms" bin ich zumindest gestern noch über den Link zu Funny or Die gestoßen, der etwas Licht ins Dunkel brachte. Den ich jetzt allerdings (bin aber auch an 'nem anderen PC) nicht mehr sehe...

Und Apple-Richtlinien interessieren mich nicht, weil ich von denen nichts weiter habe. ;)

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

KrawallBruder


Roughale

Arnie gone crazy?

https://www.youtube.com/watch?v=w4lnVx2BAYk

Oder bereitet er ein Remake von Malcolm in the Middle als Malcolm's Dad vor? :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

muellke

Guten Morgen!

Ich wünsche euch allen heute einen schönen Steak und Blowjob Tag! :king:

http://www.kleiner-kalender.de/event/steak-und-blowjob-tag/19293.html
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

KrawallBruder


Mr. Blonde

In der Rubrik "Zufälle gibt's / Nerdgasm extrem" präsentiere ich Heute: mein lustiger Arnie-Predator-Zufall.  :king:

Spiele seit ein paar Wochen "APB Reloaded", eine Art Free2Play GTA-Online. Mit dem Charaktereditor kann man eine ganze Menge anstellen, der übertrifft GTA Online um Längen. So habe ich Arnie in mühevoller Arbeit nachgebastelt und ihm eben den "Predator"-Feinschliff verpasst. Die Hundemarken hatte ich im Spiel noch nicht freigeschaltet, aber im Ingame-Marktplatz kann man gegen Ingamedollars jeglichen Kram kaufen. Also die Hundemarken gekauft und wollte mal nachschauen, ob da dann mein Username auf den Dogtags steht. Nö, auf den von mir zufällig virtuell erworbenen Hundemarken steht doch tatsächlich Jim Hopper. Bei wem es jetzt nicht klick macht: Jim Hopper ist der Typ, dessen Hubschrauber in Predator von Arnies Trupp am Anfang aufgefunden wird. Arnie findet daraufhin Jim Hoppers Hundemarken und meint: "Ich kannte Hopper bla bla bla"

Wenn das kein wahnwitziger Zufall ist, weiß ich auch nicht.  :dodo:







              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Monkey Island 2 kam auf 5 Disketten. :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oder einfach keine Ahnung, wovon er da singt. Ich tendiere zu meiner Meinung.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Zitat von: LeCrumb am 21 März 2014, 16:51:16
Oder einfach keine Ahnung, wovon er da singt. Ich tendiere zu meiner Meinung.

Schon okay, auch du irrst dich mal. ;)

Den restlichen Inhalt des Songs würdest du also als die reine Wahrheit betiteln und nicht als Übertreibung? Dann hast du in den 90ern wirklich den Penis von Nils Ruf im Mund gehabt? Bah!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Zitat von: LeCrumb am 21 März 2014, 13:41:26
Monkey Island 2 kam auf 5 Disketten. :andy:

Mit der Einstellung bist du bestimmt der Knaller auf jeder Party  :icon_mrgreen:

Zitat von: Mr. Blonde am 21 März 2014, 17:33:49
Den restlichen Inhalt des Songs würdest du also als die reine Wahrheit betiteln und nicht als Übertreibung? Dann hast du in den 90ern wirklich den Penis von Nils Ruf im Mund gehabt? Bah!

:icon_eek: :icon_rolleyes:

shellat

 :LOL: Eure Statements sind viel geiler als es das Video jemals sein könnte!  :respekt:

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Blonde am 21 März 2014, 17:33:49
Zitat von: LeCrumb am 21 März 2014, 16:51:16
Oder einfach keine Ahnung, wovon er da singt. Ich tendiere zu meiner Meinung.

Schon okay, auch du irrst dich mal. ;)
Nein.

Zitat
Den restlichen Inhalt des Songs würdest du also als die reine Wahrheit betiteln und nicht als Übertreibung? Dann hast du in den 90ern wirklich den Penis von Nils Ruf im Mund gehabt? Bah!

Klar, Du homophobe Fotze.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

whitesport

Zitat von: LeCrumb am 21 März 2014, 13:41:26
Monkey Island 2 kam auf 5 Disketten. :andy:

6 Disketten PC, 11 Disketten Amiga oder liege ich da falsch?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ham beide recht: 5 3.5" oder 6 5.25". Die Codescheiben für beide Teile hab ich immer noch.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

jororo

Zitat von: whitesport am 22 März 2014, 10:59:12
Zitat von: LeCrumb am 21 März 2014, 13:41:26
Monkey Island 2 kam auf 5 Disketten. :andy:

6 Disketten PC, 11 Disketten Amiga oder liege ich da falsch?
Wollte ich auch gerade sagen! 11 verdammte Disks, nach praktisch jedem Schritt (Achtung: leichte Übertreibung, aber bei weitem keine Hyperbel) musste man die Diskette wechseln.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wer hatte '91 denn noch n Amiga...? :arrogantnachuntenschau:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dexter


blade2603

es war ja nur eine Frage der Zeit  :king:



Quelle:?

ohne Worte :algo:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: LeCrumb am 23 März 2014, 02:22:52
Wer hatte '91 denn noch n Amiga...? :arrogantnachuntenschau:

Ich! Und sogar ein 2. externes Diskettenlaufwerk, so dass ich nur halb so oft wie jororo wechseln musste! Jawohl!  :king:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Pfffft, '286er mit 16 Megahertz (auf Turbo - sonst 8), 512kb Ram und 20MB Festplatte - ich mußte gar nicht wechseln.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

jororo

Die Wahrheit ist viel schlimmer... 91 hatte ich noch keinen...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8


shellat

ROFL, der Bären-Simulator erinnert mich stark an Enviro-Bear 2000 , welches ja damals schon ein Highlight in der Historie genialster Spiele übernahm!

So eine abgedrehte Idee, einfach nur geil!  :respekt:

Zur Erinnerung:

Enviro-Bear 2000 | THE BEST GAME EVER
:LOL:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020