OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

Der ganze Text ist eine Satire auf die schlechten Recherchen der Medien... aber wenn ihr die Ironie nicht versteht... auch gut.

btw.

"Headshot!"
"Double kill!"
"Multikill!"
"Ultrakill!"
"Momomo MONSTERKILL kill kill!"
"Killing spree"

sind aus UT

"Accuracy"
"Impressive!"
"Excellent"

Quake 3

"Kill fency"
"Insane stunt bonus!"
"Medical emergency"
"Cooooooooop killer"

GTA
,mehr hab ich nicht erkannt.

mr. pink

@psycho-dad:

verdammt, da lag ich ja mit CS völlig falsch  :|
Dass das ne Satire is sieht jeder Blinde, allerdings heißt das ja nicht, dass es unbedingt lustig sein muss - vorallem für Leute, die keine Shooter spielen.
Aber was solls...
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

golgothicon

Zitat von: Bessihttp://www.fasco-cs.com/works/viridian/index_e.html

Mega-Gail.

hier das gleiche in vollbild: http://www.fasco-cs.com/works/viridian/viridian_opening_e.swf

ist um einiges schwerer als teil eins, aber wirklich ein tolles spiel.

Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

Moscher

Zitat von: Forums-YetiTechnofans... :holsten:

So sieht das wohl aus, wenn man die Trips nicht in Großraumdiskotheken schluckt, sondern bei sich zu hause. :wall:

Hitman

Zitat von: GRANDMASTERminD
Zitat von: Bessihttp://www.fasco-cs.com/works/viridian/index_e.html

Mega-Gail.

hier das gleiche in vollbild: http://www.fasco-cs.com/works/viridian/viridian_opening_e.swf

ist um einiges schwerer als teil eins, aber wirklich ein tolles spiel.


Also Teil 1 damals hat ich ziemlich schnell raus... aber hier hab ich ja gar keine Peilung! Ohne Hilfe werd ich da nix gebacken kriegen... hats schon einer durchgeschafft!???

BenZedrin

Zitat von: Forums-YetiLOL

http://www.dj-networxx.org/m0sT/Rotti_vs_Haiducii01.avi  

MAYA HI :algo:

Technofans... :holsten:

.. also der Typ hats echt hinter sich .....

brainbug1602

Zitat von: Hitman
Also Teil 1 damals hat ich ziemlich schnell raus... aber hier hab ich ja gar keine Peilung! Ohne Hilfe werd ich da nix gebacken kriegen... hats schon einer durchgeschafft!???

Jo, ich habs durch. Leider is das Ding ein wenig verbuggt.


golgothicon

Zitat von: brainbug1602Jo, ich habs durch. Leider is das Ding ein wenig verbuggt.

konkreter?
(+ habe auch hilfe zum durchspielen gebraucht)

brainbug1602

Zitat von: GRANDMASTERminD
konkreter?
(+ habe auch hilfe zum durchspielen gebraucht)

Spoiler

Das läuft ja darauf hinaus, dass du am Schluß einen Altar für den Typen baust. Auf alle Fälle, hat das ewig nicht hingehauen. Immer kam die Meldung, dass ich zuviel auf dem Altar habe, bis ich mal das Bild weggenommen habe. Dann gings auf einmal.

Ich wollte das Bier in den Kühlschrank stellen. Ich klicken den ganzen scheiß Kühlschrank ab, aber nix passiert. Irgendwann später gings dann auf einmal.

Ein Kumpel von mir hat's das zweite mal durchgespielt und konnte den Mülleimer nicht mehr hochheben.


Bessi

Zitat von: Forums-YetiLOL

http://www.dj-networxx.org/m0sT/Rotti_vs_Haiducii01.avi  

MAYA HI :algo:

Technofans... :holsten:

omg wie gail  :algo:  :algo:
O_O

UrzasSaga

ZitatForums-Yeti hat folgendes geschrieben::
LOL

http://www.dj-networxx.org/m0sT/Rotti_vs_Haiducii01.avi

MAYA HI

Technofans...


omg wie gail

Was die Einsamkeit aus einem machen kann :algo: . Wegen solchen Leuten und dem  örtlichen Autoscooter auf der Kirmes wird Techno wohl nie anerkannt werden.
^^ Obwohl ich persönlich auch sehr gerne Trance höre.

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Forums-Yeti

Öh... goile Fx :dodo:

Irgendwie aber... nicht lustig.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

DarKson

http://mitglied.lycos.de/fungekekst1/main.htm

Der Grund warum Deutschland bei der Pisa Studie so schlecht abgeschnitten hat.


PS: Hoffe das Vid gabs hier nicht schonmal.

PzychoOlli

Gabs schon....drei mal?

DarKson

OK sry.


Aber wer von euch Mc-Hums mal live erleben will schaut mal hier vorbei und zieht sich den Sendeplan von #Musik.Jam rein.

psYchO dAd

Zitat von: Forums-YetiLOL

http://www.dj-networxx.org/m0sT/Rotti_vs_Haiducii01.avi  

MAYA HI :algo:

Technofans... :holsten:

Wua... Wuah ... WUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

*MAJA HI... MAJA HI .... MAJA HO... MAJA HOHO*  :algo:  :algo:  :algo:

Dem Akzent nach zu urteilen ist das ein Wiener... ehm,  bitte nicht auf die ganze Bevölkerung Österreichs beziehen... danke  :!:

tåkeferd

Diese Berichte wurden so von der Polizei geschrieben:

Bei dem Zusammenstoss wurde der freilaufende Hund Ajax getötet, bei dem keine technischen Mängel festgestellt wurden.

Gesucht wird der Halter des Hundes, der ca. 40 cm groß ist und lange, schwarze Haare hat.

Konrad F. wohnt nicht bei seiner Frau. Es gibt daher keine Anhaltspunkte dafür, dass er geisteskrank ist.

Infolge der Handlung des Täters fiel Rita Z. in Ohnmacht und rief einige Male um Hilfe.

Durch einen Lichtstrahl drangen in der Nacht zum Freitag unbekannte Täter in den Supermarkt ein.

Egon T. gab sich als Dipl. Ing. aus. Aber dieses anrüchige Gewerbe wurde durch seine groben Rechtschreibefehler widerlegt.

Bei den Befragungen vor dem Untersuchungsrichter wurden die Genitalbereiche nur ganz kurz berührt.

Mein Mann ist sehr heimtückisch! Hohes Gericht, das können mehrere Zeugen beschwören, weil er immer dann die Zunge herausstreckt, wenn ich meine Brille putze.

Der Postbeamte T. zwang mich zu der Anzeige wegen Tierquälerei, da er über eine Stunde auf unserem Apfelbaum saß und dadurch unsere Dogge aufs Äußerste erregte.

Zum Schluss stieß er auch noch gegen meine Person wüste Beschimpfungen aus.

Dem Fahrer Willi G. wurde eine Blutprobe abgenommen sowie die Verständigung der Hinterbliebenen.

Da packte O. eine 40 cm hohe und 4 kg schwere Marmorstatue und schlug auf den Schlafenden ein, bis dieser erwachte.

Von der Baustelle am Steinbruch wurden wieder die Absperrlampen gestohlen. Bei der Suche nach den Dieben tappt die Polizei im Dunkeln.

Nach ambulanter Behandlung konnte der junge Mann seinen Finger wieder mit nach Hause nehmen.

Die Mordkommission schließt nicht aus, dass die bei Hannover gefundenen Teile eines menschlichen Körpers zu einer Leiche gehören.

Bei der Untersuchung am Tatort wurde festgestellt, dass der Täter aus der Kasse eine nicht festzustellende Menge von 2- und 5-Franken Stücken entwendet hatte. Gesamtwert Fr. 270.--.

Unkosten verursachen unsere Polizeihunde nicht, denn sie ernähren sich von Verbrechern.

Oft leidet Paul an Geisteskrankheit. Von Zeit zu Zeit hängt er sich auf. Wenn aber längere Zeit niemand kommt, dann schneidet er sich wieder ab...

Den Scheidungsantrag ziehe ich zurück, da mein Mann kein Gefühl hat, hauptsächlich in der rechten Hand...

Wenn Marius P. morgens betrunken nach Hause kommt, so zieht er sich im Treppenhaus aus und gibt ähnliche Laute wie eine Kuckucksuhr von sich. Damit stört er die Ruhe und die richtige Uhrzeit im Haus.

Ulrich H. störte den Verkehr dadurch, dass er auf den Knien vom Park auf die Fahrbahn kroch, wo er nach dem Regen die verirrten Regenwürmer einsammelte.

Der Täter entwendete im Schlachthof größere Mengen Stierhoden, mit der Absicht, diese für sich zu nutzen

Wie uns gemeldet wurde, lief die Ehefrau mit der Wäsche ihres Mannes, den Federbetten und dem Geliebten weg. Der Wert dieser Dinge beträgt ca. Fr. 520.--.

Letzte Nacht entwendete ein unbekannter Täter zwei Hühner, von denen eins ein Hahn war.

Nach einer Überportion Alkohol kann es ihn nicht überraschen, wenn er am Morgen auf der Kegelbahn tot aufwacht.

Die weiteren Ermittlungen erbrachten, dass die Genannte außerdem mittels einer Eidechse das Bein des Mitarbeiters Josef P. beschädigte.

Am Tatort sichteten wir den Förster, zwei Arbeiterinnen, zwei Wacholdersträucher und anderes Blattwerk, wie in der Skizze festgehalten.

Seit zehn Jahren wohne ich in M., wo ich in einer Metzgerei als Gehilfe zum Ausweiden, Zerteilen und Bedienen der Kunden tätig bin...

Dem Angeklagten wird zur Last gelegt, dass er unersetzliche Exponate der Museumssammlung zerschlagen hat, wie in der Vitrine ausgestellte Bilder, verglaste Gobelins, den Unterkiefer des Nachtwächters, usw

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

tåkeferd

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Patrick Bateman

Die Polizei Berichte sind ja wohl der Hammer, wenn die WIRKLICH stimmen sollten dann gute NACHT :wall:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

flesh

http://de.goodorient.com/

Die deutschen Uebersetzungen sind einfach klasse! Beinahe schon abstrakte Kunst, wie kreativ die mit der deutschen Sprache umgehen  :lol:

Eines der Highlights kann man bei ausfuehren eines ungueltigen Logins herbeirufen: http://de.goodorient.com/goodorient/customer/error_message.php?login_incorrect

:doof:

Hitman

Zitat von: brainbug1602
Zitat von: Hitman
Also Teil 1 damals hat ich ziemlich schnell raus... aber hier hab ich ja gar keine Peilung! Ohne Hilfe werd ich da nix gebacken kriegen... hats schon einer durchgeschafft!???

Jo, ich habs durch. Leider is das Ding ein wenig verbuggt.

Kannst du mir in etwa sagen, was ich da machen muss!? Ich verzweifel noch...  :wall:

golgothicon

kannst du genauer sagen, wo du hängst? als generellen tipp kann man sagen, dass man viele der gegenstände miteinander kombinieren muss (wie beim zusammenbau des vcr im ersten zimmer).

ich mach es mir einfacher, dann muss ich nicht permanent online sein ;-)
:KOMPLETLÖSUNG!

UrzasSaga

für alle Freunde der LBS und des "Wie uncool"-Typen, hab ich hier ein kleines Schmankerl ausgegraben:

http://www.wolles-website.de/bloedsinn_lbs/muttiwohner.htm


Hitman

Zitat von: GRANDMASTERminDkannst du genauer sagen, wo du hängst? als generellen tipp kann man sagen, dass man viele der gegenstände miteinander kombinieren muss (wie beim zusammenbau des vcr im ersten zimmer).

ich mach es mir einfacher, dann muss ich nicht permanent online sein ;-)
:KOMPLETLÖSUNG!


Ich danke dir sehr... endlich hab ichs durch, wenn auch mit kleiner Hilfestellung!  :D  


Hitman  8)

Darky

Alle Kinder tanzen um den Galgen, nur nicht Sieglinde, die schaukelt im Winde
Alle Kinder tanzen um das Feuer, nur nicht Brigitte, die steht in der Mitte
Alle Kinder angeln nach dem Weißen Hai, nur nicht Schröder, der ist Köder.
Alle Kinder braten sich 'nen Braten, nur nicht Susanne, die sitzt in der Pfanne.
Alle Kinder fahren gerne Schlittschuh, nur nicht Uwe, den traf die Kufe.
Alle Kinder fahren mit dem Panzer, nur nicht Anette, die hängt in der Kette.
Alle Kinder fahren mit dem Zug, nur nicht Gunther, der liegt drunter.
Alle Kinder flüchten aus der DDR, nur nicht Katrinchen, die tritt auf ein Minchen.
Alle Kinder freuen sich aufs Essen, nur nicht Gerd, der liegt im Herd.
Alle Kinder fürchten Mathe, nur nicht Renate, die kann Karate.
Alle Kinder gehen über die Brücke, nur nicht Rosel, die liegt in der Mosel.
Alle Kinder gehen zur Beerdigung, nur nicht Hagen, der wird getragen.
Alle Kinder gehen zur Beerdigung, nur nicht Mark, der liegt im Sarg.
Alle Kinder gehen zur Toilette, nur nicht Susanne, die macht's in der Wanne.
Alle Kinder haben Angst vor dem Tripper, nur nicht Marion, die hat ihn schon.
Alle Kinder hassen Dioxin, nur nicht Wim, doch der ist hin.
Alle Kinder hassen es schief, nur nicht Lisa, die kommt aus Pisa.
Alle Kinder hassen Zyankali, nur nicht Peer, der stellt es her.
Alle Kinder hören die harte Musik, nur nicht Anabell, der platzt das Trommelfell.
Alle Kinder kauen auf Laktritz, nur nicht Ulli, der kaut auf'm Kulli.
Alle Kinder laufen über die Straße, nur Rolf, der klebt am Golf.
Alle Kinder lieben dünne Menschen, nur nicht Annette, die liebt fette.
Alle Kinder lieben schöne Mädchen, nur nicht Thomas, der liebt Omas.
Alle Kinder mögen es platonisch, nur nicht Jasmin, die mag es intim.
Alle Kinder mögen Schwule, nur nicht Walter, der ist ein Kalter.
Alle Kinder springen über die Schlucht, nur nicht Peter, dem fehlt ein Meter.
Alle Kinder steigen aus dem brennenden Auto, nur nicht Kurt, der hängt im Gurt.
Alle Kinder zeigen ihren Bauch, nur nicht Dieter, der trägt Mieder.
Alle Kinder pinkeln in die Rinne, nur nicht Gabi, die liegt drinne.
Alle Kinder rannten weg vom Guru, nur nicht Schmidt, der ging mit.
Alle Kinder rauchen Zigaretten, nur nicht Susanna, die raucht Havanna.
Alle Kinder schauen auf das brennende Haus, nur nicht Klaus, der schaut raus.
Alle KInder scheffeln hart fürs Geld, nur nicht Otto, der spielt Lotto.
Alle Kinder schmeißen sich auf den Boden, nur nicht Renate, die fängt die Granate.
Alle Kinder schwimmen im Stausee, nur nicht Sabine, die kämpft mit der Turbine
Alle Kinder schwingen von Baum zu Baum, nur nicht Christiane, bei der reißt die Liane.
Alle Kinder sind friedlich, nur nicht Lutz, der haut auf'n Putz.
Alle Kinder sind voll die Schwächlinge, nur nicht Mark, der ist stark.
Alle Kinder sind weich gefallen, nur nicht John, der fiel auf Beton.
Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Lieschen, die hängt am Spießchen.
Alle KInder sitzen vor der Glotze, nur nicht Gerlind, die ist blind.
Alle KInder spielen am Strommast, nur nicht Abel, der kam ans Kabel.
Alle Kinder spielen auf der Straße, nur nicht Uli, der sitzt im Gulli.
Alle Kinder kamen auf die Welt, nur nicht Bernd, der wurde entfernt.
Alle Kinder stehen um den Baum herum, nur die Inge hängt in der Schlinge.
Alle Kinder schauen in die Schlucht, nur der Hein, der fiel rein.
Alle Kinder sitzen im Riesenrad, nur nicht Klaus, der fiel raus.
Alle Kinder fahren gerne auf dem Schiff, nur dem Knut, dem ist nicht gut.
Alle Kinder spielen mit ihren Luftgewehren, nur der Heinz hat leider keins.
Alle Kinder haben Haare, nur nicht Torsten, der hat Borsten

psYchO dAd

Alle Kinder sitzen im Hubschrauber, nur nicht Arabella, die klebt am Propeller.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020