OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

UrzasSaga

Zitat
Verfasst am: 13.06.2004 - 03:06    Titel:
http://n-tv.de/5246618.html

Schöne Scheiße! 2000€ für so nen schäbiges Metallgerüst. ^^

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake Plissken

ZitatMuahahahahaha

Nicht vergessen: Das Auge (p)isst mit

Snake

tåkeferd

Bin zwar kein HipHop-Fan aber das fand ich zum kugln.

masta
Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel. (Friedrich Nietzsche)

Captain_Chaos.ONE

NBC GIGA hat den Typen schon eingeladen. Und Staiger (Label Boss) von Royal Bunker sucht auch schon nach dem  :schwul:

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

psychopaul

8O  8O
:algo:  :kenny08:

:kenny08:

Gibts sowas wie den Fun-Thread-Oscar?
Das Bild hätte ihn verdient!
Unglaublich! :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Gator McKlusky

Zitat von: mastaBin zwar kein HipHop-Fan aber das fand ich zum kugln.

masta

http://www.pimping.de/Downloads/kraze_-_wenn_ich_kack.mp3  :dodo:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

-reaper-

wer sie noch nicht kennt - die lustigen Videos von Ort+Dela (insbesondere der SOAD- und Baywatch-Clip sind zu empfehlen):

http://www.rippebein-fun.de/html/fun-movies4.html



anschließend missbrauch ich einfach mal den Thread hier um zu Fragen wie das Lied, welches im Hintergrund zu hören ist, heißt.

Link: http://www.rippebein-fun.de/assets/multimedia/Dela___Ort_do_Happy_Hardcore.avi
.  <- Punkt

UrzasSaga

Also der Interpret ist wie schon im Titel genannt. "Happy Hardcore", bin mir da ziemlich sicher. Die haben auch schon aus der guten alten Tetris-Mucke nen Rave gemacht. Kannst ja mal im Netz gucken was du bei denen so findest.

Mfg,
Urza

BenZedrin

Zitat von: -reaper-
anschließend missbrauch ich einfach mal den Thread hier um zu Fragen wie das Lied, welches im Hintergrund zu hören ist, heißt.

.. das Stück heißt "Have you ever been Mellow"  und is glaub ich auf MOKUM draußen ! (Vinyl) ....  Is schon sehr alt und von "PARTY ANIMALS" ...  

"Happy Hardcore" is vielmehr der Musik-Style ! ... ;) ..

-reaper-

Danke, werde mich mal auf die Suche begeben... :o)

Für die Counter-Strike und Bender-Comic Liebhaber unter euch noch ein kleines Video: http://www.girlslover.de/attacke.wmv
.  <- Punkt

Darky

Zitat von: -reaper-Danke, werde mich mal auf die Suche begeben... :o)

Für die Counter-Strike und Bender-Comic Liebhaber unter euch noch ein kleines Video: http://www.girlslover.de/attacke.wmv


Wuahahahaha, sehr geil. Gibt es davon vieleicht noch mehr ??

-reaper-

Zitat von: Darky2001
Zitat von: -reaper-Danke, werde mich mal auf die Suche begeben... :o)

Für die Counter-Strike und Bender-Comic Liebhaber unter euch noch ein kleines Video: http://www.girlslover.de/attacke.wmv


Wuahahahaha, sehr geil. Gibt es davon vieleicht noch mehr ??

leider ist mir nur von dem einen bekannt - aber ich werd mal die Augen aufhalten ;-)
.  <- Punkt

Darky

Zitat von: -reaper-
Zitat von: Darky2001
Zitat von: -reaper-Danke, werde mich mal auf die Suche begeben... :o)

Für die Counter-Strike und Bender-Comic Liebhaber unter euch noch ein kleines Video: http://www.girlslover.de/attacke.wmv


Wuahahahaha, sehr geil. Gibt es davon vieleicht noch mehr ??

leider ist mir nur von dem einen bekannt - aber ich werd mal die Augen aufhalten ;-)
Danke :)

JasonXtreme

http://www.mundofryky.com/Noticias/2004/mayo/noti_video_djfryky/djfryky.htm

Gebt Euch den mal bis zum Ende...es gibt schon kranke mann mann mann. :algo:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Captain_Chaos.ONE

aehm....das hatten wir bestimmt schon drei mal hier...

scheinbar treten jetzt so langsam die ersten bse faelle auf  8O  :wink:

JasonXtreme

Sorry, hatte es eben zum Ersten mal gesehen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Graf Zahl

Trocken - im wahrsten Sinne des Wortes *ggg*

Guggsdu hier!

Ricane


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

tomaz

ich hab mal was für www.technohonks.tk gemacht (bild 60).

.....jaja, eigenlob stinkt!:D

Gator McKlusky

Zitat von: tomazich hab mal was für www.technohonks.tk gemacht (bild 60).

.....jaja, eigenlob stinkt!:D

Das ist von dir? Klasse! Das verdient Applaus
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Nerf

Zitat von: tomazich hab mal was für www.technohonks.tk gemacht (bild 60).

.....jaja, eigenlob stinkt!:D

:lol:

Goil. Fast wie der "kleine japanische Junge"... :D
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Patrick Bateman

Goil, aber ich weiss nicht was besser ist, der kleine junge oder die Hon :haha: ks :respekt:
Homedrinking is killing Gastwirt!

Graf Zahl

WUHAHAHAHAHAAAAA - auf sowas stößt man, wenn man bei google etwas über Wein sucht...

viel zu lesen, aber H A M M E R G E I L !

Tagebuch eines Säufers 1

Tagebuch eines Säufers 2

Tagebuch eines Säufers 3

:algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:

Newendyke

Wurde ja schon mal gepostet, aber hier mal ein Link mit allen Geschichten des DJ's und Mr.-ich-reg-mich-am-Handy-wie-ein-kleines-Mädchen-auf-Türke...

http://www.einzeller.tk/


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

dÜnni


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020