OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

BenZedrin

Zitat von: Gator McKlusky
Zitat von: Captain_Chaos.ONEdie seite gibts nich

er hat das h in http: vergesseb aber trozdem gibt es da nciht viel zu sehen  :schwul:

ja sorry, aber die haben das Forum wohl dicht gemacht ....

Zeromancer

Kennt das jemand?

http://www.oli.li/download.asp?RubrikID=5

In der Liste "Desktop Toys" auswählen .

Müsst ihr euch unbedingt ziehen,macht einfach fun  :respekt:

UrzasSaga

@Zeromancer: Das ist aber uralt, das gibts schon seit es Inet gibt. ^^ Ist aber trotzdem geil, geb ich dir recht...auch gut zum Stressabbau.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: BenZedrin..  wenn der kleine Hunger kommt ...

http://forums.gaming-age.com/showthread.php?t=3654



wohahahaha DAS nenn ich mal nen Burger  w-)
Auf der Seite von dem Restaurant steht, dass den noch niemand geschafft hat  :P

Gator McKlusky

Da kennen die mich noch nicht! w-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Captain_Chaos.ONE

Ich wuerd mich auch gerne mal an dem Teil versuchen. Das erinnert mich an das riesige Steak bei den Simpsons (Homer als Truckfahrer).  :kenny08:

Bei der einen RTL Exklusiv Sendung zum F1 GP in den USA war der Ebel mit zwei Footballern in sonem Restaurant, da gabs nen 1,4kg Steak.  :dodo:
Jeder der das schafft, kommt mit Namensschild an ne goldene Wall of Fame  w-)

Gator McKlusky

Zitat von: Captain_Chaos.ONEIch wuerd mich auch gerne mal an dem Teil versuchen. Das erinnert mich an das riesige Steak bei den Simpsons (Homer als Truckfahrer).  :kenny08:

Bei der einen RTL Exklusiv Sendung zum F1 GP in den USA war der Ebel mit zwei Footballern in sonem Restaurant, da gabs nen 1,4kg Steak.  :dodo:
Jeder der das schafft, kommt mit Namensschild an ne goldene Wall of Fame  w-)


1,4 kg? Ist das der Kinderteller?  w-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Captain_Chaos.ONE

Fuer deinen Avatar bestimmt ;)

Gator McKlusky

Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend. nicht schreiend und in Panik wie die Leute, die mit ihm im Auto saßen
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Gator McKlusky

BITTE ZUERST LESEN !

Auf beigefügtem Link sehen Sie ein genial hergestelltes Bild. Es sind die neusten Holo-Techniken,
die es erlauben, dem Hirn zwei Bilder auf einmal zu suggerieren! Sie werden einen Frosch sehen, und das
Gesicht einer Frau. Welches sehen Sie zuerst? Expertenaussagen zufolge, kann es sein, dass Sie Beides
gleichzeitig erkennen. Dies ist extrem selten, und zeugt von einem hochentwickelten synopsen System,
in den rezeptiven Eigenschaften.

Testen Sie sich doch gleich selbst, und erkennen Sie Ihr Hirnpotential!

KLICK
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Freddy Voorhees

Wo ist die Frau  :?:   w-)

Captain_Chaos.ONE

Danke, jetzt brauch die naechsten Tage nichts mehr essen  :holsten:

Snake Plissken

Oh Gott... bitte lass es einen Frosch gewesen sein.

Snake

Patrick Bateman

Man, ist mir schlecht :holsten:

Und es gibt echt noch Leute die auf sowas stehen *würg uargh*

Gruß,
Wu
Homedrinking is killing Gastwirt!

Gator McKlusky

So bekommt der Spruch! "Küß mich ich bin ein verwunscherner Prinz" eine völlig andere bedeutung  w-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

golgothicon

Ist es nicht so, dass der OFDB Server oftmals überlastet ist? Ich glaube HIER gibt es Tipps, wie man mit den beim Datentransfer auftretenden Problemen umgehen könnte.

UrzasSaga

Ich glaub da hat dein Freund dir nur nen Joke erzählt, weil ich die Geschichte wortwörtlich schon so von einem Bekannten gehört habe. Scheint also als Witz im Umlauf zu sein...wer weiss was davon wahr ist.

Zubi

Zitat von: UrzasSagaIch glaub da hat dein Freund dir nur nen Joke erzählt, weil ich die Geschichte wortwörtlich schon so von einem Bekannten gehört habe. Scheint also als Witz im Umlauf zu sein...wer weiss was davon wahr ist.

genau dieselbe sache hab ich gestern in einem forum gelesen das mit dem hier nichts zutun hat. außerdem hatte die frau da einen bayrischen akzent :algo:

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Tony TouchGerade habe ich zeit, und kann euch endlich ein Erlebniss schildern:

Vor ca. 4 Monaten hat mein bester Freund folgendes erzählt:

Er sitzt wie jeden Montag im Bus, auf dem Rückweg von Sport.

Hinten im Bus sitzen, liegen so richtig ober gängster von Türken also so richtige Kanacks. (Ich sage nicht einfach so Kanacken, aber das waren echt welche)

Naja jedenfalls die schreien da rum und plötzlich fangen sie an kundzugeben, wie toll sie sind!

Kanack 1: Ey alder, jetzt sind wa schon über 4 Millonen Türken in Deutschland
Kanack 2: Ja ey ne richtige Front
Kanack 3: Es dauert nicht mehr lange, dann übernehmen wir Deutschland! Wir werden es von diesen ganzen Hurensöhnen reinigen...
Kanack 2: Dann übernehmen wir die Ganze Wet!
Kanack 1 : alle werden machen, was wir die ober Türken sagen...

Alle am lachen.

eine reihe vor ihnen sitzt eine alte Frau! Zugegeben sah sie für ihr alter noch zimlig Fitt aus.
Sie dreht sich um und sagt in einer netten ruhigen stimme ganz sachlich:

"Wir hatten auch mal 4 Millionen Juden in Deutschland"

Sie dreht sich wieder um, und diese obercoolen haben keinen Mucks mehr von sich gegeben!

Was sagt ihr dazu?? Ich bewundere diese Frau...


Wenn nicht hier, hab ich den Witz erst vor ein paar Tagen gehoert. Sogar im gleichen Wortlaut...nur ohne Rechtschreibfehler

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Gator McKluskyhier klicken


Wer faellt n auf sowas noch rein?  :???:  :wink:

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

UrzasSaga

Zitat von: Captain_Chaos.ONEhttp://unix.rulez.org/~calver/pictures/day_after_party/


:kenny08:

Scheisse Alter wie übel ist das denn? :algo: Mir blieb es zum Glück erspart in meinen Fäkalien oder Erbrochenem (letzteres ist ja noch einigermaßen "normal") aufzuwachen...OMG! w-)

Barney

Zitat von: Gator McKluskyhier klicken

Heillige Maria Mutter Gottes  , mir wär fasst das Herz stehen geblieben , anscheinend fall ich auch auf alles rein  :oops:

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Barney
Zitat von: Gator McKluskyhier klicken

Heillige Maria Mutter Gottes  , mir wär fasst das Herz stehen geblieben , anscheinend fall ich auch auf alles rein  :oops:


rofl..so siehts wohl aus  :algo:

golgothicon


Gator McKlusky

Als der Junge so am Strand umherläuft, bemerkt er, daß viele Frauen
grössere Brüste haben als seine Mutter.

Also geht er zurück und fragt seine Mutter danach. Sie sagt ihrem Sohn:
"Je grösser die Brüste, desto dümmer ist die Frau"

Der Junge ist zufrieden mit der Antwort und geht zurück ans Wasser umzu
spielen. Als er wieder zurückkommt, sagt er seiner Mutter, daß viele
Männer ein grösseres Ding haben als sein Vater.

Sie sagt ihrem Sohn : "Je grösser die Dinger sind, desto blöder sind
die Männer". Zufrieden geht der Junge wieder zum Wasser zurück.

Kurz danach kommt der Junge wieder zurück und berichtet seiner Mutter:
" Papa spricht mit der dümmsten Frau am Strand und je länger er spricht,
desto blöder wird er dabei..... "
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Gator McKlusky

Wer wissen will, welches Lied in D zum Zeitpunkt seiner Geburt auf No. 1 war, der klickt bitte hier
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020