Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

FuManchu

lol
george clooney hat auch nix zu tun ;)

Ricane

@pic-von-nerf: Looks good...   :D

Nerf

Zitat von: Ricane@pic-von-nerf: Looks good...   :D

Eins der wenigen (halbwegs) interessanten Pics auf der Seite ;)

Wer ist das???



(Lösung ist in der URL erhalten)

:P
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Kingpin

Bill Gates - sieht man doch sofort, außerdem altbekannt das Bild!
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Ed Wood

Eine Blondine geht in ein E-Mail Center, um ihrer Mutter eine Nachricht zu schicken.

Angestellter: Das kostet 50 DM.
Blondine: Soviel Geld habe ich nicht, aber ich würde alles dafür tun, wenn ich meiner Mami nur eine Nachricht schicken könnte...
Angestellter: (zieht eine Augenbraue hoch) Alles...?
Blondine: Ja, ja, alles.
Angestellter: Nun, dann folgen Sie mir einfach.

Er geht in Richtung des nächsten Raumes. Die Blondine tut, wie ihr gesagt wurde und folgt ihm...

Angestellter: Kommen Sie herein und schließen Sie die Tür.
Sie schließt die Tür.

Angestellter: Nun knien Sie sich nieder.
Sie kniet sich nieder.


Angestellter: Nun öffne meinen Reißverschluß ...und nimm ihn raus.
Sie zögert einen Augenblick..., greift dann zu, nimmt ihn in beide Hände ...und wartet.
Der Mann schließt erregt die Augen, zischt ungeduldig...

Angestellter: Mach weiter, mach weiter.
Sie feuchtet noch einmal ihre Lippen an. Dann schiebt sie ihren Kopf langsam nach vorne, bis sich ihre gespitzten Lippen unmittelbar in der richtigen Position befinden.
Sie atmet noch einmal tief durch und flüstert leise...






















" Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?"

Player

Zitat von: Ed Wood

" Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?"

Warum erinnert mich das an "Sprich zur Hand!" von Terminator 3...? :lol:

Ed Wood

Zitat von: Player
Zitat von: Ed Wood

“ Hallo Mutti, kannst Du mich hören...?“

Warum erinnert mich das an "Sprich zur Hand!" von Terminator 3...? :lol:

Dann hat Arine das von mir geklaut, siehe 50 DM!  :wink:


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.


Player

Deutscher Boxer Michel Trabant


US-Schauspieler Nick Stahl


Ich finde, die beiden sehen sich zum verwechseln ähnlich. Es ist komisch, ich kannte den Schaupieler Nick Stahl vor Terminator 3 nicht, aber als ich ihn dort sah, dachte ich, "Mensch, den hab ich doch schon mal wo gesehen...". Jetzt weiß ich, daß ich vorher immer seinen Doppelgänger beim Boxen gesehen habe. :lol:



Man Behind The Sun

Zitat von: Scarfacehttp://schueler.htldornbirn.vol.at/stsanbet/tunesien/start.html ...

na gut, ist vielleicht etwas schmalzig und bescheuert, aber witzig ist das doch nicht?
In heaven everything is fine.


Jason

Zitat von: Scarfacehttp://schueler.htldornbirn.vol.at/stsanbet/tunesien/start.html ...

Da wollte wohl jemand seine privaten Urlaubsfotos in die Öffentlichkeit bringen... :mrgreen:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Scarface

Ihr Deppen habt's halt nicht verstanden...  :roll:

Jason

Zitat von: ScarfaceIhr Deppen habt's halt nicht verstanden...  :roll:

In der Tat, in der Tat.

Dann erleuchte uns Kleinmüter doch mal mit deinem hellen Geist und sage uns was wir offensichtlich nicht imstande sind zu sehen oder zu verstehen... :wink:
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Scarface

Oh nein! So einfach mache ich es euch nicht. Wer selber nicht drauf kommt, der hat Pech gehabt.

Nerf

Bei mir lädt deine Page gar nich richtig, hab ich was verpaßt? :shock:


** Ist ein Computer männlich oder weiblich ?        **


Für alle, die sich schon immer diese Frage gestellt haben, hier die ultimative wissenschaftliche Antwort:

Um festzustellen, ob Computer nun eigentlich eher männlich oder eher weiblich sind, bildete ein Professor zwei Gruppen von Computer-Experten.

Die erste bestand aus Frauen, die zweite aus Männern.

Jede Gruppe wurde gefragt, welches Geschlecht sie einem Computer zuordnen würden und warum. Dies sollte mit jeweils 4 Punkten begründet werden.

Die Gruppe der Frauen meinte, Computer wären typisch männlich:

Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, muß man sie anmachen.
Sie haben eine Menge Daten, aber wissen trotzdem nichts.
Sie sollten eigentlich dabei helfen Probleme zu lösen, aber in der Hälfte aller Fälle sind sie selbst das Problem.
Sobald man sich für einen entschieden hat, findet man heraus, daß man noch etwas länger hätte warten sollen, dann hätte man einen besseren bekommen.
Die Gruppe der Männer meinte jedoch, Computer wären ganz klar weiblich, denn:

Keiner außer ihrem Schöpfer versteht ihre interne Logik.
Die Sprache, die sie untereinander zur Kommunikation benutzen, ist völlig unverständlich für andere.
Sogar Deine kleinsten Fehler bleiben für immer sicher gespeichert.
Sobald man sich zu einem entschlossen hat, gibt man seinen halben Lohn für Zusatzkomponenten dafür aus...
Was lernen wir daraus ... NICHTS ! :-)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

.wolfi.

Endlich mal Platz für ein Bild von mir(ich bin grad beim posen)
Wenn eich meine Tracht net gfoit, is ma des a wuascht  :motz:

JohnnyBlaze

@.wolfi.
Dann könntest du auch gleich mal deinen Avatar verkleinern! 100x100 höchstens :wink:

Man Behind The Sun

Zitat von: ScarfaceOh nein! So einfach mache ich es euch nicht. Wer selber nicht drauf kommt, der hat Pech gehabt.

du phuck0r! erklär es mir sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In heaven everything is fine.


.wolfi.

Für Johnnys tu ich doch alles  :wink:

Die Referenzsite für unendlich viele coole pics des etwas anderen Humors
www.Boners.com
Hier 3 Beispiele
Can't hold my liquor
Fine she likes it rough
Das Beste wie immer zu Schluss: Spike!

viel spass....

flesh

Zitat von: ScarfaceOh nein! So einfach mache ich es euch nicht. Wer selber nicht drauf kommt, der hat Pech gehabt.

Weia, das ganze erinnert mich schon wieder irgendwie an das hier:
http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=5643&postdays=0&postorder=asc&start=0 (hab ich übrigens bis heute immer noch net kapiert :cry: )

Jason

"Ach, was soll's, ich muss ja nich' alles wissen."

- Sylvester Stallone, Demolition Man -
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

.wolfi.



Jetzt is meine ganze Family im Thread - Wir sind halt echte Bayern   :wink:

Dr. Phibes

Zitat von: .wolfi.
Jetzt is meine ganze Family im Thread - Wir sind halt echte Bayern   :wink:

Ohne Worte...  :roll:

Mc

.wolfi.

:wink:  :arrow: Der war da weils nur ein spass war, is ja auch nicht meine Familie  :wink:  
Ich bin noch am ehesten a Bayar, als Österreicher :wink:

 is ja der fun thread

Zitat"Einfach nur den Nippel durch die Lasche ziehn.."
:roll:- ohne Worte..:wink:

Player

Wer's noch nicht kennt, muss sich dieses Matrix-Ping Pong Video geben.... :mrgreen:

.wolfi.


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020