OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Goro FL

Ein Kapitän segelt mit seiner Mannschaft übers weite Meer. Da erscheint auf einmal ein Piratenschiff und der Kapitän ruft seiner Mannschaft zu :"Bringt mir mein Rotes Hemd". Die Mannschaft bringt das Hemd, sie kämpfen und gewinnen. Sie segeln weiter. Da erscheinen auf einmal 2 Piratenschiffe. Der Kapitän wieder :"Bringt mir mein Rotes Hemd!". Sie bringen es ihm, kämpfen und siegen. Nach dem Kampf fragt die Mannschaft:"Warum sollen wir dir immer das Rote Hemd bringen, wenn wir kämpfen?". Der Kapitän:"Das liegt dadran, dass wenn ich verwundet werde, ihr das Blut schlechter seht und ihr mutiger kämpft." Sie Mannschaft ist glücklich und sie segeln weiter. Da kommt aufeinmal 1 Millionen Piratenschiffe.... Der Kapitän: "Bringt mir meine braune Hose!"

Urfaust

:kenny08:  :kenny08:  :kenny08:  :algo:  :respekt:

Karm

Zitat von: Algo:kenny08:  :kenny08:  :kenny08:  :algo:  :respekt:


Da kann ich mich nur anschliessen! w-)  w-)  w-)  :respekt:

Forums-Yeti

Noch besser:

Fränglish
 
  1. Shower mall hair - doe left a eagle.
  2. In day show dammer my face way.
  3. Sea, bringer`s a mall dry sidely beer.
  4. Broader, is day blowed washed fed. God sigh dunk hammer fill sower  crowd.  5. Day wise washed is fie diar.  6. Mere hum blows crowd wiggle hide.  7. Dare red can died net.  8. Is shift - shanner hair doe lefty bray.  9. Hide is a hits - doe most shower dust net I gazed.  10. Gainer heir, no hower deny dusty spiced.  11. In mine show main shines a bore braisle sigh.  12. Low me in row, drumple.  13. Hide Kennedy a mall Ford gay.  14. Adds since queeze nash won delight?  15. Up´n People reader dry egg war´s fry


Und:

http://www.bundesland-franken.de/geschaeftsfraenkisch.html

:algo:
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

KeyserSoze

Titanic Artikel über Holger Apfel von der NPD. Unbedingt lesen. Sehr geil.


1.Teil
2. Teil

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."


Strahlemann

Zitat von: killerwombat8O http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6179297242
*grusel...

und der Gewinner der Auktion hat nach über einer Woche noch keine Bewertung hinterlassen, scheint so, als hätten die Geschwister gleich nach ihrer Befreiung zugeschlagen.  :algo:  :kenny08:  :mrgreen:

Nerf

Zitat von: KeyserSozeTitanic Artikel über Holger Apfel von der NPD. Unbedingt lesen. Sehr geil.

:respekt:

Schreiben können sie ja, diese linken Säcke :mrgreen: ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Captain_Chaos.ONE

loool...am besten is ja dieser Satz: " Die blauen Glasaugen, zeugen von unendlicher Kälte und Hass gegen jeden, der keine Puppe ist."  :algo:

Ed Wut

I'm not even supposed to be here, today!

Punkrockschuppen

Zitat von: Ed WutHärter und böser als Titanic:
http://www.fettemama.org/


:algo:  Geile Seite!

Vor allem die Partnerseite www.antivegan.de ist mal ein echter Brüller.

Schaut dort mal unter >Absurdes aus Veganerforen nach.

ZitatSex mit Tieren:
Was ist daran so schlimm? Früher war es verboten, als Weiße mit einem Schwarzen sex zu haben und als Mann mit einem anderen Mann. Rassismus und Sexismus jhaben wir überwunden, Spezisimus noch nicht. Voraussetzung für Sex mit Tieren wäre natürlich, daß es das Tier auch will. Und den Willen dazu kann es uns schlecht kundtun. Wer Tiere versteht, kann dies aber merken. Katharina die Große ist ein schönes Beispiel nichtspeziestischer Liebesbeziehung. Sie wollte und der Hengst wollte offensichtlich auch. Ich trau es mich hier nicht zu schreiben, wie mir meine Hunde über meine Einsamkeit hinweghelfen. Und das geht nur, weil ich sie als Mitgeschöpf völlig antispeziestisch betrachte. Gewaltsamer Sex mit Tieren - das ist Vergewaltigung und so entsprechend zu bestrafen. Sex mit Tieren in gegenseitigem Einverständnis ist nach speziestischer Rechtsprechung strafbar - aus ethischen moralischen Gründen aber nicht schlimm.

Ich brech ab! Die kann doch wohl echt nicht mehr alle Latten im Zaun haben.  :kenny08:

Graf Zahl

Zitat von: Ed WutHärter und böser als Titanic:
http://www.fettemama.org/

MUHAHAHAHAHAHAAAAAA  :algo:  :algo:  :algo:  :algo:




Isch kann nisch määr..... :kenny08:

ElMariachi

Erst Lesen, dann Foto öffnen!

Sitzen drei Männer an der Bar und sprechen über das letzte Geburtstagsgeschenk an Ihre Frauen.
Der erste sagt: "Ich hab meiner Frau was gekauft, was in 6 Sekunden von 0 auf 100 geht"! Die beiden anderen wissen nicht was er damit meint.
"Ich hab ihr einen weissen Porsche gekauft. Sie ist blond, und weiss passt so gut zu ihren Haaren".
Sagt der Zweite: "Ich hab meiner Frau was gekauft, was in 4 Sekunden von 0 auf 100 geht"! "Das kann nur ein Ferrari sein", sagen die beiden anderen.
"Ja, genau, ich hab Ihr einen feuerroten Ferrari geschenkt, weil sie rote Haare hat. Der passt hervorragend zu Ihren Haaren"!

"Und was hast Du Deiner Frau zum Geburtstag geschenkt?", fragen sie den letzten.

"Nun, ich will nicht übertreiben, aber, ich hab meiner Frau was gekauft, was in 2 Sekunden von 0 auf 100 geht". "Das geht doch nicht", sagen die beiden anderen, "der Ferrari ist doch das schnellste Auto das es gibt"?

Meint der Dritte:"Ich hab Ihr ja auch kein Auto gekauft, sondern ....."



...hier klicken

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Dionysos

Ein richtig geiles Denkspiel:

http://deathball.net/notpron/

Einfach mal tüchtig den Kopf zermartern, es macht wirklich Riesenlaune (und süchtig!). :D


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

AyatollahofDesaster

is das ein point and click oder wie oder was.............

mfg Ayatollah der schon an Stufe 3
hängt :cry:

Dionysos

Zitat von: AyatollahofDesasteris das ein point and click oder wie oder was.............

mfg Ayatollah der schon an Stufe 3 hängt :cry:


Wichtig ist bei dem Spiel, zu versuchen, wirklich alle Möglichkeiten, die sich theoretisch anbieten, auszuprobieren.
Da muss man in den nächsten Levels schon manchmal ziemlich quer denken.

Für weitere Tips gibts ja auch das Forum. :)

Für Stufe 3 musst du einfach mal auf den nicht beleuchteten Teil des Bildes achten. Was siehst du dort ?

EDIT: Obiger Tip bezieht sich schon auf Level 4. :oops:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Patrick Bateman

Ja so richtig habe ich auch nicht den Durchblick, aber den bekomme ich sicher noch.

Gruß Pat
Homedrinking is killing Gastwirt!

AyatollahofDesaster

macht tierisch spass übrigens, aber sauschwer... häng nun übrigens an 4

Doomi

ich kapiers irgendwie nciht, ich kann das zwar in level 3 lesen was da aufblinkt aber was muss ich da machen?

Nerf

Das ist ja man krass:



(aufs Kreuz schauen)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Dionysos

Zitat von: Doomiich kapiers irgendwie nciht, ich kann das zwar in level 3 lesen was da aufblinkt aber was muss ich da machen?

Beachte auch hier mal die Browserzeile. Was ist da "falsch" ? :)
Die aufblinkende Schrift kannst du getrost ignorieren.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Rollo Tomasi

Ich versteh es nicht???
Was muss ich denn nun machen, um in Level 3 zu kommen?
Was soll ich denn da benutzen????
Ich steh auf dem Schlauch?

[hide]Edit: Muss ich in der Adresszeile statt der 2 eine 3 schreiben?
Das ist ja doof![/hide]
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Stielike

Zitat von: Rollo TomasiIch versteh es nicht???
Was muss ich denn nun machen, um in Level 3 zu kommen?
Was soll ich denn da benutzen????
Ich steh auf dem Schlauch?

[hide]Edit: Muss ich in der Adresszeile statt der 2 eine 3 schreiben?
Das ist ja doof![/hide]

In 2 gibt es einen Link den man mit der Maus nicht erreicht, allerdings hat man ja noch andere Eingabegeräte ausser der Maus ;-)

EDIT: So wie du es sagst gehts ja auch.

Weiß einer bei 6 weiter ?

Rollo Tomasi

Was muss ich denn bei Level 4 machen????
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr.Wilt

Was ist denn mit Level 3? Ich scheine völlig auf dem schlauch zu stehen. Ich hab schon soviel probiert!

Rollo Tomasi

Zitat von: Mr.WiltWas ist denn mit Level 3? Ich scheine völlig auf dem schlauch zu stehen. Ich hab schon soviel probiert!

[hide]Wenn ich mich recht erinnere, musst Du in der Adresszeile statt "right" "true" eingeben.[/hide]
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Mr.Wilt

[hide]Da stand das "false". Das hatte ich gelöscht, andere Worte dafür eingesetzt, aber leider nicht "true". Das ist nämlich richtig![/hide]

McMurphy

Zitat von: Rollo TomasiWas muss ich denn bei Level 4 machen????
[hide]Unter der Lampe steht Morse-Code.[/hide]
- "I see your front tyre's going a bit flat on you there, Burt."
- "Oh yeah, well the good news is, it's only flat on the bottom."
(aus "The World's Fastest Indian")

7faces

also ich komme bei 7 nicht weiter:

[hide]folgende adresszeile:

http://deathball.net/notpron/sdrawkcab/tieman.htm

sdrawkcab -> backwards

aber wenn ich in die adresszeile backwards eingebe steht da:

"no, just name it"

und jetzt fällt mir nichts mehr ein...

[/hide]
kann mir da jemand helfen?
i've seen all seven faces
each one looks a lot like me

<<Meine Filmsammlung>>

Kingpin

[hide]tieman -> nameit[/hide] ;)
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020