Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.


FuManchu

Zitat von: sickhttp://mitglied.lycos.de/gottfhanninger/index.html  :lol:

mfG

sick  :) [/url]

hehe jo is geil, aber n fake


Nerf

Für alle Fans der alten ???-Hörspiele und "Maniac Mansion" auf dem C-64, die mit DSL gesegnet sind:

//www.derdreifragezeichenfilm.de.vu

Einfach nur göttlich. :D
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ricane

@Nerf: Lol selten so gelach0rt!






Grüsse,

Ricane

Herr Kömmlich

Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge."

Der junge Bär dampft also ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig.



Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet.

Der alte Bär ist einverstanden und besorgt ihm daraufhin eine Bärendame.
Er fordert den Junior dann auf, das Erlernte mit der Bärendame auszuprobieren.

Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern.

Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?"

Da meint der junge Bär ganz cool:"Erstmal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind!"

Mr. Krabbelfisch

Versteh ich das richtig??? In Korea werden jetzt Leute verfolgt die in MMORPGS (oder wie die heißen), Verbrechen verüben. Also Leute ihre hart erarbeitetn Items klauen. Versteh ich das richtig oder sackt mein Englisch gerade in Keller?



http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/3138456.stm
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

pred

Zitat von: HanselelVersteh ich das richtig??? In Korea werden jetzt Leute verfolgt die in MMORPGS (oder wie die heißen), Verbrechen verüben. Also Leute ihre hart erarbeitetn Items klauen. Versteh ich das richtig oder sackt mein Englisch gerade in Keller?



http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/3138456.stm

Würde schon sagen, dass du das richtig verstehst :wink:

Zubi

japp, die wägen ab ob man im richtigen leben gegen diese virtuellen diebe von irgendwelchen artefakten oder irgendwas vorgehen kann.

aber welche sachen bringen bitte mehrere tausend pfund? :?


MFG zubi


.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

FuManchu

Zitat von: Dr. SchreckHaltet den Dieb!

ich wusset dass das wieder so ne abzocke ist, aber hab für dich mal draufgeklickt ;)

FuManchu

-reaper-

POOOOOOOOOOOOOOLIZEI...  :!:
...die 22 Euro krieg ich aber wieder...   :twisted:  :twisted:  :twisted:
.  <- Punkt

brainbug1602



Schwarzer Reiter

Zitat von: brainbug1602Amerikanische Rechtsprechung

Die Amis sind sooo krank!!! Da könnte echt jeder, der etwas kreativ ist, ne Millionen durch irgendeine Verklagung machen. :roll:

thsich

Also ich fand am Besten, die Frau die über ihr eigenes Kind gestoplert ist, und dafür den Supermarkt verklagt hat. Sollen die jetzt immer aufpassen, das da keine kleinen Kinder rum rennen oder was???? :ugly:

Nerf

Ich weiß nicht, mich stimmt dieses Wissen, daß es soviel Dummheit auf unserer Welt gibt, irgendwie traurig. :?


Wollt ihr mal wissen, was der fieseste Fisch der Welt ist? Bitte schön:



Das ist der Candiru, eine Welsart, die im Amazonasgebiet lebt udn nur etwa 2 cm lang wird.
Das Viech hat die unangenehme Eigenschaft eines Schmarotzers. Wenn man so unvorsichtig ist, ohne Badehose im Amazonas zu planschen, dringt der Wels in die Harnröhre ein und spreizt dort seine Flossenstacheln ab. Das tut nicht nur scheißweh - man kann ihn aus seinem Aufenthaltsort nur durch eine Operation wieder herausbekommen.

Mahlzeit! :twisted:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Screwface aka Nelgge



-reaper-

hoffe, dass das hier noch nicht war:
http://www.vzrj.de/index2.html
schaut euch da mal die Kategorie "Aufklärungsfilm" an  :lol:
(sieht sehr nach 'nem Fake aus ;) )

EDIT: Wuuaaahhhhhhaaahahaaa
Das sieht ja schon fast nach 'ner Werbekampagne für den film "Sex oder Stirb" aus... *lol*
Hier mal ein kleiner Auszug aus den sogenannten "e-cards" die diese Seite anbietet:
.  <- Punkt

Falk


outsiders

weiss jetzt nicht ob das hier rein passt, oder ob wir das schon hatten, aber hier:


Man falte eine 20 Dollar-Note der Länge nach :



Jetzt die linke Hälfte im rechten Winkel nach hinten falten.



Das gleiche nochmal mit der rechten Hälfte.

Also mit viel Phantasie sieht das aus wie das Pentagon in Flammen ... Aber ist bestimmt nur ein Zufall.


Und wenn man das ganze jetzt umdreht ....

Hhhm, also hier braucht man aber nicht mehr so viel Phantasie um zu erahnen was das sein könnte

Man Behind The Sun

aaaalt, ganz aaaalt!  :D

aber trotzdem immer wieder faszinierend. da traut man sich schon gar nicht mehr an nen zufall zu denken...  8O
In heaven everything is fine.


Zubi

ERST LESEN BEVOR MAN RUNTERSCROLLT ODER SICH ANDERE ANTWORTEN ANGUCKT!


Lies den Folgenden Text und zähle, wie viele    F    darin vorkommen!


FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS







werde das ergebnis noch reineditieren aber erstmal fein zählen :wink:

Man Behind The Sun

Zitat von: ZubiERST LESEN BEVOR MAN RUNTERSCROLLT ODER SICH ANDERE ANTWORTEN ANGUCKT!

Lies den Folgenden Text und zähle, wie viele    F    darin vorkommen!

FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS

werde das ergebnis noch reineditieren aber erstmal fein zählen :wink:

alla, das hatten wir auch schon 548406895705412484251840 mal!
In heaven everything is fine.


Zubi

Zitat von: Man Behind The Sun
Zitat von: ZubiERST LESEN BEVOR MAN RUNTERSCROLLT ODER SICH ANDERE ANTWORTEN ANGUCKT!

Lies den Folgenden Text und zähle, wie viele    F    darin vorkommen!

FINISHED FILES ARE THE RE-
SULT OF YEARS OF SCIENTIF-
IC STUDY COMBINED WITH THE
EXPERIENCE OF YEARS

werde das ergebnis noch reineditieren aber erstmal fein zählen :wink:

alla, das hatten wir auch schon 548406895705412484251840 mal!

ey jo, habs isch noch nich geguckt hier, wa.

JanaJana

geht ja nicht in den chat vom "man behind the sun". die sind unhöflich, gemein und fies und kicken jeden gast.
die kinder von heute gehören alle auf den mond geschossen. vor allem der aus dem krassen hessen - ar***

-reaper-

Zitat von: JanaJanageht ja nicht in den chat vom "man behind the sun". die sind unhöflich, gemein und fies und kicken jeden gast.
die kinder von heute gehören alle auf den mond geschossen. vor allem der aus dem krassen hessen - ar***

Wat wer bist du denn  :!:  :?:
.  <- Punkt

Forums-Yeti

Zitat von: JanaJanageht ja nicht in den chat vom "man behind the sun". die sind unhöflich, gemein und fies und kicken jeden gast.
die kinder von heute gehören alle auf den mond geschossen. vor allem der aus dem krassen hessen - ar***

ROFL.

Sorry für den 1-Wort Post, aber war da auch grad drin und habs miterlebt LOL.
"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."

-reaper-

Zitat von: Fischkopp
Zitat von: JanaJanageht ja nicht in den chat vom "man behind the sun". die sind unhöflich, gemein und fies und kicken jeden gast.
die kinder von heute gehören alle auf den mond geschossen. vor allem der aus dem krassen hessen - ar***

ROFL.

Sorry für den 1-Wort Post, aber war da auch grad drin und habs miterlebt LOL.

Dann klär uns doch bitte mal auf, würde auch gerne mitlachen. Um welchen Chat handelt es sich denn hier? Doch nicht etwa den hauseigenen?
.  <- Punkt

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020