OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

dÜnni


McKenzie

http://www.youtube.com/watch?v=wbIa9fZuTFA

:LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :king:
ZitatPunctuality is the thief of time
- Oscar Wilde
ZitatOne problem with people who have no vices is that they're pretty sure to have some annoying virtues.
- Elizabeth Taylor

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Man Behind The Sun am  1 März 2009, 21:46:56
Tut mir leid, aber das ist wirklich komplett bescheuert. Und die Erklärung will mir auch nicht wirklich einleuchten.

Hat VOX das nicht noch in der Sendung selbst geklärt? Ich meine, warum rennt der Typ einfach los? Es ist ja nicht so, dass er auf einmal merkt, dass der Legostein nicht in der Kiste ist und deswegen aus Schreck losläuft um mal schnell im Gartenhaus nachzuschauen.

Aber ich musste trotzdem laut lachen. Geile Szene!  :LOL:

Der hatte wohl viel Stress bei dem Umbau und seinen Mittelchen gegen Diabetes vergessen zu nehmen, so dass er halt etwas ausgetickt ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am  1 März 2009, 22:03:42
Zitat von: Man Behind The Sun am  1 März 2009, 21:46:56
Tut mir leid, aber das ist wirklich komplett bescheuert. Und die Erklärung will mir auch nicht wirklich einleuchten.

Hat VOX das nicht noch in der Sendung selbst geklärt? Ich meine, warum rennt der Typ einfach los? Es ist ja nicht so, dass er auf einmal merkt, dass der Legostein nicht in der Kiste ist und deswegen aus Schreck losläuft um mal schnell im Gartenhaus nachzuschauen.

Aber ich musste trotzdem laut lachen. Geile Szene!  :LOL:

Der hatte wohl viel Stress bei dem Umbau und seinen Mittelchen gegen Diabetes vergessen zu nehmen, so dass er halt etwas ausgetickt ist.

Gruß

n0NAMe


Das ist eine von hunderten Erklärungen aus dem Netz. Andere sagen er hätte kurz vorher in eine Betäubungsspritze gegriffen oder er wollte sich nur vor dem Carsten-Rufer verstecken und hat die Kurve nichtmehr gekriegt  :LOL:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Schreck am  1 März 2009, 22:08:54
Zitat von: n0NAMe am  1 März 2009, 22:03:42
Zitat von: Man Behind The Sun am  1 März 2009, 21:46:56
Tut mir leid, aber das ist wirklich komplett bescheuert. Und die Erklärung will mir auch nicht wirklich einleuchten.

Hat VOX das nicht noch in der Sendung selbst geklärt? Ich meine, warum rennt der Typ einfach los? Es ist ja nicht so, dass er auf einmal merkt, dass der Legostein nicht in der Kiste ist und deswegen aus Schreck losläuft um mal schnell im Gartenhaus nachzuschauen.

Aber ich musste trotzdem laut lachen. Geile Szene!  :LOL:

Der hatte wohl viel Stress bei dem Umbau und seinen Mittelchen gegen Diabetes vergessen zu nehmen, so dass er halt etwas ausgetickt ist.

Gruß

n0NAMe


Das ist eine von hunderten Erklärungen aus dem Netz. Andere sagen er hätte kurz vorher in eine Betäubungsspritze gegriffen oder er wollte sich nur vor dem Carsten-Rufer verstecken und hat die Kurve nichtmehr gekriegt  :LOL:

Zufälligerweise habe ich diese Dreckssendung bzw. diese Szene gesehen, als er auf VOX ausgetrahlt wurde. Die haben das genau so erklärt. Und nein, das war nur eine Ausnahme.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: n0NAMe am  1 März 2009, 22:10:23
Zitat von: Dr. Schreck am  1 März 2009, 22:08:54
Zitat von: n0NAMe am  1 März 2009, 22:03:42
Zitat von: Man Behind The Sun am  1 März 2009, 21:46:56
Tut mir leid, aber das ist wirklich komplett bescheuert. Und die Erklärung will mir auch nicht wirklich einleuchten.

Hat VOX das nicht noch in der Sendung selbst geklärt? Ich meine, warum rennt der Typ einfach los? Es ist ja nicht so, dass er auf einmal merkt, dass der Legostein nicht in der Kiste ist und deswegen aus Schreck losläuft um mal schnell im Gartenhaus nachzuschauen.

Aber ich musste trotzdem laut lachen. Geile Szene!  :LOL:

Der hatte wohl viel Stress bei dem Umbau und seinen Mittelchen gegen Diabetes vergessen zu nehmen, so dass er halt etwas ausgetickt ist.

Gruß

n0NAMe


Das ist eine von hunderten Erklärungen aus dem Netz. Andere sagen er hätte kurz vorher in eine Betäubungsspritze gegriffen oder er wollte sich nur vor dem Carsten-Rufer verstecken und hat die Kurve nichtmehr gekriegt  :LOL:

Zufälligerweise habe ich diese Dreckssendung bzw. diese Szene gesehen, als er auf VOX ausgetrahlt wurde. Die haben das genau so erklärt. Und nein, das war nur eine Ausnahme.

Gruß

n0NAMe

OK, ich glaube dir. Allerdings nicht, dass du es nur zufällig geguckt hast  :LOL:

Diabetes hin oder her, lustig ist es trotzdem wie er gegen die Wand läuft. Hatte sowas selbst mal vor zig Jahren auf einer Party gesehen und das finden alle Beteiligten inkl. der Dame, die gegen die Wand rannte, heute noch lustig  :respekt: Passiert eben und es kommt ja keiner bei um, nech?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Schreck am  2 März 2009, 03:19:36
OK, ich glaube dir. Allerdings nicht, dass du es nur zufällig geguckt hast  :LOL:

Das ist mir wumbo!

Zitat von: Dr. Schreck am  2 März 2009, 03:19:36
Diabetes hin oder her, lustig ist es trotzdem wie er gegen die Wand läuft. Hatte sowas selbst mal vor zig Jahren auf einer Party gesehen und das finden alle Beteiligten inkl. der Dame, die gegen die Wand rannte, heute noch lustig  :respekt: Passiert eben und es kommt ja keiner bei um, nech?

Natürlich ist das lustig, wenn Jupp Vollgas gibt und geradeaus gegen die Wand rennt. Je öfters ich das sehe, umso lustiger wird das.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Snake Plissken

Äh, ist das ein erwachsener Lego-Fan mit Diabetes oder wie??
Und was ist das für ne Sendung?

Snake

psychopaul

Wildes Wohnzimmer  :icon_mrgreen:

auch noch nie gehört. das geilste ist ja das am Ende, leider abgeschnitten, "Aufregende Geburt" "oh hallo hallo" wtf???  :icon_eek: :LOL: :LOL:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Punkrockschuppen

Was haben Spinatessen und Analsex gemeinsam?






-Wenn man von Kind an dazu gezwungen wird, mag mans später meist auch nicht mehr.

Ong-Bockel

Also... Riesen PFUI!

Was haben ein Penner und ein Schwuler gemeinsam?
.
.
.
.
.
.
Beide stochern im Essen vom Vortag herum!

Sir.Miixl

Ich hab da was gefunden wo rüber ihr doch bitte selbst euer Urteil bilden solltet



Also ich finde ja persönlich, das Superman pervers ist.....  :LOL:

muellke

Keine Ahnung ob es hier schonmal vorkam,aber ich könnt mich jedesmal wegschmeißen!!!!

Nils Heinrich - Angeln Berlin:

  :rofl: :dodo: :algo:

http://www.youtube.com/watch?v=aljrK5iBpYE 
Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.


Spencenator

Jaja, der Kermit  :icon_mrgreen:

mali

11 März 2009, 15:09:08 #7035 Letzte Bearbeitung: 11 März 2009, 15:12:36 von mali
Zufällig auf der Suche nach was anderem entdeckt. Bei manchen Sachen muss man sich erstmal überzeugen dass das überhaupt echt ist, und glaubt es dann immer noch nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=ObCyU79Bqqs
Ab ca. 1:40 Min. gibt es großaufnahmen und bei ca. 1:50 Min. ist bewiesen: Es gibt Aliens :icon_eek:

http://www.youtube.com/watch?v=aydCORotYlA&feature=related
Hier beeindruckt insbesondere die ausgefuchste Tanzchoreographie ab ca. 0:45 min.  :icon_lol:

http://www.youtube.com/watch?v=Ooa62i53XSg&feature=related
Dazu fällt mir eigentlich gar nichts ein, das macht mir einfach nur Angst  :eek:

Und ja: Die Band gibt es wirklich und auch heute noch  :bawling:

P.S. Fragt mal eure Eltern danach ...

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Klugscheisser

Hat noch jemand früher "Wings of Fury" auf dem Amiga gespielt?
Gerade durch Zufall entdeckt, dass man TEIL 1 und TEIL 2 bei chip.de herunterladen kann.

Punkrockschuppen

Zitat von: Klugscheisser am 14 März 2009, 17:34:29
Hat noch jemand früher "Wings of Fury" auf dem Amiga gespielt?
Gerade durch Zufall entdeckt, dass man TEIL 1 und TEIL 2 bei chip.de herunterladen kann.

Ja, ich. Allerdings habe ich von der Steuerung heute noch Alpträume  :icon_mrgreen:

Wesentlich geiler fand ich aber "Wings" (ohne Fury).

Klugscheisser

Zitat von: Punkrockschuppen am 14 März 2009, 18:06:47
Ja, ich. Allerdings habe ich von der Steuerung heute noch Alpträume  :icon_mrgreen:

Wesentlich geiler fand ich aber "Wings" (ohne Fury).

:rofl:
Ja, das Starten und Landen war eine Qual. Aber irgendwann konnte man es auch im Schlaf.  :icon_razz:
Jepp, Wings war auch super. Vor allem die Side-Scroller (?) Missionen.

Intergalactic Ape-Man


shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Aero

Und für Wings Nostalgiker gibt es das Spiel beim Hersteller zum kostenlosen Download für einen Amiga Emulator:

http://www.cinemaware.com/clsgame_wings.asp
„Eine anständige Maß werden wir nicht auf den Index stellen.“ (Günther Beckstein)

Klugscheisser

Zitat von: Aero am 14 März 2009, 20:05:41
Und für Wings Nostalgiker gibt es das Spiel beim Hersteller zum kostenlosen Download für einen Amiga Emulator:

http://www.cinemaware.com/clsgame_wings.asp

Zitatno complictaed keyboard commands. Just fly and shoot!
:dodo: :icon_lol:

Danke!

Punkrockschuppen

Zitat von: Aero am 14 März 2009, 20:05:41
Und für Wings Nostalgiker gibt es das Spiel beim Hersteller zum kostenlosen Download für einen Amiga Emulator:

http://www.cinemaware.com/clsgame_wings.asp

Cool! Danke.
Cinemaware war zu Amigazeiten DIE Softwareschmiede Nr. 1 für mich. Perlen wie "It Came From The Desert" kamen ja auch aus diesem Hause. Habe deren Spiele immer sehr gemocht.

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

psYchO dAd

21 März 2009, 03:56:47 #7047 Letzte Bearbeitung: 21 März 2009, 04:01:33 von psYchO dAd (dicker Fisch)

vegetarian_cannibal

Hey Leute, ich hab nen neuen Lieblingsfilm 11/10  :rofl: :rofl: :rofl: unbedingt ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=JqpaqPkvazw


Graf Zahl


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020