Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lastboyscout

Zitat von: Indy am 28 Januar 2010, 12:23:09
Zitat von: Travelling Matt am 28 Januar 2010, 11:02:24
Medienkompetenz, anyone? http://en.wikipedia.org/wiki/Landover_Baptist_Church

Danke für die Info & Aufklärung Matt. Auf die Idee, dass es Satire sein könnte bin ich gar nicht gekommen. Ich bin nämlich erst neulich an so einem Bericht auf 3sat über den Biblebelt allgemein und die Kreationisten im Besonderen hängengeblieben. Und nachdem ich das gesehen hatte, erschien mir das oben gepostete durchaus im Bereich des Möglichen zu liegen.

Auch wenn das ne Satire ist (was ich zugegebenermaßen nicht wußte), gibt es traurigerweise wirklich kleine Kirchen und Kommunen, die so oder ähnlich radikal denken, und natürlich dich armen Nicht-Gläubigen davon überzeugen wollen.
Traurig, aber wahr.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Travelling Matt

Zitat von: lastboyscout am 29 Januar 2010, 03:06:05
Zitat von: Indy am 28 Januar 2010, 12:23:09
Zitat von: Travelling Matt am 28 Januar 2010, 11:02:24
Medienkompetenz, anyone? http://en.wikipedia.org/wiki/Landover_Baptist_Church
Danke für die Info & Aufklärung Matt. Auf die Idee, dass es Satire sein könnte bin ich gar nicht gekommen. Ich bin nämlich erst neulich an so einem Bericht auf 3sat über den Biblebelt allgemein und die Kreationisten im Besonderen hängengeblieben. Und nachdem ich das gesehen hatte, erschien mir das oben gepostete durchaus im Bereich des Möglichen zu liegen.
Auch wenn das ne Satire ist (was ich zugegebenermaßen nicht wußte), gibt es traurigerweise wirklich kleine Kirchen und Kommunen, die so oder ähnlich radikal denken, und natürlich dich armen Nicht-Gläubigen davon überzeugen wollen.
Traurig, aber wahr.
Jo, ich weiss (in Bremen läuft übrigens gerade nen Verfahren, weil Leute das evangelikale Christival durch Knutschen gestört hätten...). Aber ich finde, spätestens als es darum ging, dass die vergewaltigte Tochter für 50 Schekel an den Täter zwangsverheiratet werden sollte, hätte man stutzig werden können ;)

BTT: Herrenrasse-Rap (via Pantoffelpunk) - auch schön sind die Kommentare dazu auf den einschlägigen Nazi-Portalen...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Travelling Matt am 29 Januar 2010, 20:42:19
BTT: Herrenrasse-Rap (via Pantoffelpunk) - auch schön sind die Kommentare dazu auf den einschlägigen Nazi-Portalen...

wwwuuuaaahhhaaaahhhhaaaahhhhhaaaa

Die Kommentare übertreffen mal wieder alles.

Zitat
DEUTSCHES hässliches Kind,gern am rappen auf Ammibeat oder am musizieren mit dummen "Kameraden" inkl. Hackfresse und nem IQ a la Außentemperatur,Kleidungsstil Marke Eigenbau inkl. Baumwolle aus eigenem DEUTSCHEN Anbau,Wohnhaft in Barth in einem Ikea/Hartz IV designtem Zimmer im Hotel Mutti mit großer moderner Stereoanlage (made in China) sucht liebevolles Zuhause,Freunde,Leben.
Bitte melden!

So könnte seine männlich,Jungfrau,20,sucht... Anzeige aussehen oder?"

:LOL: :LOL: :LOL:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

 :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Was ist eigentlich die "araische Jugend"?  :king:

Geil auch, dass er fast auschließlich Beats von Bushido und Aggro Berlin verwendet - das nenn' ich konsequent.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

lol ey.

Vier Lieder von Landser aufn "neuen Beat"...achso, ich mein natürlich "Roy", nicht Landser
:D :D :D
So ein Depp ey.

ratz


Das Gefühl der Erleichterung, daß es noch jemanden gibt, der bescheuerter ist als man selbst, ist hier gerade mit den Händen zu greifen.

cu, r.

Punkrockschuppen


Chili Palmer

Zitat von: Mr. Blonde am 30 Januar 2010, 01:24:24
Was ist eigentlich die "araische Jugend"?  :king:

Junge Papageien. :oberlehrer:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

die-bane

Wie könnt ihr nur, ich finde Geburtsfehler im Bereich des Rythmusgefühls und falscher Betonung echt nicht zum Lachen, SCHÄMT EUCH!  :nono:

Ganz ernsthaft, wer läd sowas bitte noch auf youtube hoch? Echt peinlich :D

mfG diebane

rierami

Mal was für Harry Potter Fans - gerade auf ner Fanseite entdeckt (der Rest wird die Gags nicht verstehen) :LOL:

Du weißt, dass du zuviel Harry Potter liest, wenn du...

... deine Familie in die vier Häuser einteilst.

... gegen 3 Uhr morgens vom Förster nach Hause gebracht wirst und er deinen Eltern berichtet, dass du eine Eule nach Post von Harry gefragt hast.

... den Hund deinen Nachbarn versuchst zu überreden, dass er sich in deinen Patenonkel zurückverwandelt.

... dein Zimmer deinem älteren Bruder anbietest und mit deinem Bettzeug in den Schrank ziehst.

... versuchst deine Eltern zu überreden nach London zu King's Cross zu fahren, um danach mit Rippenbrüchen ins Krankenhaus zu kommen.

... bei jedem größeren Schloss mit der Aufschrift "Achtung! Einsturzgefahr!" hysterische Anfälle bekommst.

... deinen Lichtschalter mit "Lumos" beschwörst.

... die Verkäufer zur Schnecke machst, da das Geschäft "Snape explodiert" nicht führt.

... dich wunderst, dass euer Kofferraum so klein ist.

... dem Koffer deiner Mutter nicht zu nahe kommst. Er hat sieben Schlösser...

... Fotoalben wälzt und deine Eltern zum Teufel wünscht, da sich die Bilder nicht bewegen.

... die neue, krausköpfige Schülerin anhimmelst. Sie ist sehr gut in der Schule und ihre Eltern sind Zahnärzte.

... anfängst Batterien und Stecker zu sammeln.

... dich dann freust, wenn dich alle deswegen für verrückt erklären.

... jeden Brief mit rotem Umschlag gleich verbrennst.

... versuchst eurem Ford das Fliegen beizubringen.

... dir sicher bist, es heißt nicht WWF sondern B.ELFE.R.

... auf den Fußballplatz rennst und mit deinen Freunden Quidditch spielen willst.

... in den Baumarkt rennst und den Feuerblitz kaufen willst und den Laden zusammenschreist, weil es kein Besenpflegeset gibt.

... mit dem Besen nicht fegst, sondern versuchst mit ihm zu fliegen.

... mit einem Stock herumwedelst, weil du schnell mit dem Fahrenden Ritter zu deinen Freunden willst.

... im Chemieunterricht fragst, welche Normgröße der Kessel haben soll.

... vor dem Bild deiner Großmutter stehst und vergeblich versuchst, das Passwort herauszufinden.

... im Telefonbuch Dumbledore suchst.
This signature is currently not available

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

KrawallBruder


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dexter

Die Szene in dem das Pferd unter'm Truck durchgleitet kenn man ja schon, aber hier ist die komplette Actionszene aus dem Film Alluda Mazaaka...!
http://www.liveleak.com/view?i=a57_1264994259
:algo: :LOL:

Leider scheinen die Inder Pferde nicht so zu schätzen wie Kühe. :nono:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

3 Februar 2010, 00:09:47 #7664 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2010, 02:50:50 von LeCrumb
:LOL:
Der "Speed" Score sorgt ja für ne Wahnsinnsatmosphähre, aber eine Frage hätte ich doch: Warum explodiert da am Ende alles?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

blade2603

Zitat von: LeCrumb am  3 Februar 2010, 00:09:47
:LOL:
Der "Speed" Score sorgt ja für ne Wahnsinnsatmosphähe, aber eine Frage hätte ich doch: Warum explodiert da am Ende alles?

Was soll denn das für ne lächerliche Frage sein????????
Das ist doch immer so in Klassikern, reitet der Held mit einem Pferd vorbei explodiert die ganze Welt um ihn herum^^... wundert mich das da kein Atompilz zu sehen war :-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

1,2,3 und alle:

GOLIMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!!!



Die Szene ist ja wohl der Hammer.  :LOL: Obwohl einem die Pferde schon leid tun können.

Ich liebe diese Ehrlichkeit in den Explosionen, wozu immer einen Grund suchen, um Scheiße in die Luft zu sprengen?  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

tenderman

Keine Ahnung, ob das schon mal hier online war...

Tartaruga ataca pomba
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: tenderman am  3 Februar 2010, 16:33:21
Keine Ahnung, ob das schon mal hier online war...

Tartaruga ataca pomba

Könnten die das bitte nochmal wiederholen? Hab nicht ganz mitbekommen, was da passiert ist.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

RoboLuster

Zitat von: n0NAMe am  5 Februar 2010, 08:48:55
Zitat von: tenderman am  3 Februar 2010, 16:33:21
Keine Ahnung, ob das schon mal hier online war...

Tartaruga ataca pomba

Könnten die das bitte nochmal wiederholen? Hab nicht ganz mitbekommen, was da passiert ist.
:LOL: ...sehr gut. Ich dachte auch, wie oft denn noch.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Maddox

6 Februar 2010, 13:52:10 #7671 Letzte Bearbeitung: 6 Februar 2010, 14:20:51 von Maddox
Oettinger Englisch: Sprachschule mit Jürgen Kerbel

hrrhrrr einfach zu geil.  :king:

und hier noch was:

http://lustich.de/videos/fernsehen/oettinger-sprachkurs/

:icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Rufus T. Firefly


Caine

8 Februar 2010, 02:17:24 #7673 Letzte Bearbeitung: 8 Februar 2010, 07:30:49 von MMeXX
Am Samstag liefen ja beide Filme, Ice Spiders lief ja um 20:15 Uhr und danach kam Killerameisen. Hab die Filme aufgenommen (liebe B-Movies und Trash Movies) und als ich gerade die ersten 30 Minuten von Ice Spiders geschaut habe dachte ich nur "WAS?!?! Ok es ist ein B-Movie aber man sieht schon explizit ein zerhacktes Reh und Jemanden halbiert, sehr blutig sogar!".
Habe nicht weitergeschaut, aber denke da werden noch mehr Szenen kommen, ich finde es ziemlich erschreckend das um diese Uhrzeit sowas gezeigt wird, okay ich hätte bei solch einem Film mit solchen Szenen nicht mal gerechnet.

Hat Jemand schon Killerameisen gesehen? Wie hoch ist da der Gore, Blutgehalt?

Danke

AfterBusiness


B-lade

Bei Killerameisen gings voll Brutal zu voll blutig und ganz viel Gore die Ameisen haben Leute aufgefressen...  :icon_rolleyes:

Caine

Zitat von: AfterBusiness am  8 Februar 2010, 12:15:33
Heul doch....  :icon_rolleyes:

Ja habe ich ja bereits! Ich war heute auch beim Doktor deswegen und habe schon Tele 5 kontaktiert.

Zitat von: B-lade am  8 Februar 2010, 13:12:26
Bei Killerameisen gings voll Brutal zu voll blutig und ganz viel Gore die Ameisen haben Leute aufgefressen...  :icon_rolleyes:

Echt? BOAH, muss ich mal schauen ob ich das überhaupt verkraften kann.

Caine

naja kein wunder, bei der saw-gestörten generation...

proximo

Zitat von: Caine am  9 Februar 2010, 00:52:01
naja kein wunder, bei der saw-gestörten generation...

Seh ich genauso!
Und sind eh alles Weicheier!!
Ich habe die Erfahrung gemacht, je gore-fanatischer jemand ist, desto pussyhafter benimmt er sich im richtigen Leben. Glaube kaum, dass irgend ne gorebekloppte Schwuchtel hier jemals ne Schlägerei mitgemacht hat, in der Blut geflossen ist. Aber was Goreanteile in Filmen angeht, da sind se alle jaaaaanz harte Hunde!

Nur wieder ein Beispiel für das Paradoxon der menschlichen Natur grenzdebiler Menschen, von denen es mehr gibt, als man glauben mag!!
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

ratz


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020