Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Um bei Travelling Matt anzuknüpfen:

Merkwürdige Berichterstattung: http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/panorama/10009136-Spektakulaerer-Raub-bei-Pokerturnier.html#.00000002

ZitatAugenzeugen berichteten von Glassplittern auf dem Weg zu den Spieltischen, Stühle lagen umgekippt auf dem Boden.
:eek: Oh nein - wie verbrecherisch!

ZitatAugenzeugen berichteten im Internet, dass die maskierten Täter nicht nur Schusswaffen, sondern auch Macheten und Handgranaten bei sich hatten.
:eek: Und Kartoffelschäler und einen Nebelwerfer vielleicht? Sehr verlässliche Quelle.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Rufus T. Firefly


pm.diebelshausen

Was für ne hässliche Brille! eeeeeks
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

7 März 2010, 17:25:24 #7743 Letzte Bearbeitung: 8 März 2010, 12:48:30 von shellat
Zitat von: pm.diebelshausen am  7 März 2010, 11:23:22
Um bei Travelling Matt anzuknüpfen:

:eek: Und Kartoffelschäler und einen Nebelwerfer vielleicht? Sehr verlässliche Quelle.

Du hast die obligatorische Counter-Strike CD vergessen, erst dann ist die Quelle wirklich verlässlich!  :rofl:

Edit:

Wiedergefunden!  :D

Funny Interview
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Inspektor Yuen

ZitatWunderschön.  :icon_mrgreen:

Du bist so fertig, Mann!  :icon_mrgreen:

Hab kurzzeitig an meiner Sexualität gezweifelt als ich das Spiel mal angezockt hab.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

rierami

Die Musik ist auch so taumhaft :love: :rofl:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich finds auch geil, aber alle Klemmschwuchteln, deren unsichere Sexualität keine Einhörner verträgt, können ja lieber mal das hier spielen:
http://www.adamatomic.com/canabalt/
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shellat

Lieber Domian,

seit gestern bin ich mir wegen kleiner Roboter-Einhörner meiner eigenen Sexualität nicht mehr so sicher, zumal diese Wesen die Fähigkeit besitzen regenbogenfarbiges Ejakulat aus den Hörnern abzusondern, nur um damit große muschelförmige Granitsterne zu zerstören. Das verwirrt mich aufs äußerste, bin ich deshalb eine sogenannte Klemmschwuchtel? Bitte hilf mir, Du kennst dich ja aus, oder stell´mich direkt zur Simone durch, deiner Psychologin im Hintergrund! Hiiilllfeee!  :rofl:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

KeyserSoze

9 März 2010, 23:55:00 #7750 Letzte Bearbeitung: 9 März 2010, 23:58:51 von deBene
Ob du eine "Klemmschwuchtel" bist läßt sich einfach feststellen.
Möchtest du lieber die Person links oder die rechts sein? Die in der Mitte steht leider nicht zur Auswahl.
uffpasse pr0nz: http://asset.soup.io/asset/0720/6483_95d0.gif

EDIT deBene: lol, nur verlinken mit Warnung bitte.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das so etwas niwoloses hier überhaupt erlaubt ist...:nono:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali


Indy



"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Klaus Jr.

Kein Plan ob das hier schon drinne war:



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

deBene

ROFLMAO, Anfang dieser Woche bei Jimmy Kimmels Oscarspecial

Christoph Waltz on His Role in Der Humpink

pm.diebelshausen

 :LOL:
34.771 Aufrufe, aber nur 41 Kommentare.  :respekt: Da scheint Waltz seine Zuschauer etwas überfordert zu haben.

Die Vorlage: its really sick.

trololololo (full version with lyrics as seen on the Colbert Report)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Maddox

The great Sperm Race

http://www.channel4.com/programmes/the-great-sperm-race/articles/the-great-sperm-race-game

"To wriggle your sperm all the way up the fallopian tubes to success, play the game below!

Warning: This game may not be suitable for children under 13."

:dodo:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Snake Plissken

Also, ähm....  ich hab jetzt den halben Tag drüber nachgedacht, inzwischen mit ein paar Bier und etwas Wein nachgeholfen, aber ich raff dieses Christoph Waltz-Ding immer noch nicht.
Was IST ein "Humpink"?? Und was ist das für ein krankes Lied? Und aus welcher strangen Sendung stammt diese Vorlage?
Was soll das alles? Trololololo...lalala...... lalalalaaaa hahaha

Snake, dessen Hirn schon weich wird...... trolololo....hahaha :kotz:

deBene

hump
v. bend the back, arch the back upward; ball, engage in sexual intercourse (Vulgar Slang) :algoschaf:

Noch nie was von dry-humping gehört? :king:

pm.diebelshausen

13 März 2010, 09:52:12 #7760 Letzte Bearbeitung: 13 März 2010, 16:37:22 von pm.diebelshausen
 :LOL:

Zitat von: Snake Plissken am 13 März 2010, 02:13:05
Was IST ein "Humpink"?? Und was ist das für ein krankes Lied? Und aus welcher strangen Sendung stammt diese Vorlage?
Was soll das alles? Trololololo...lalala...... lalalalaaaa hahaha

Snake, dessen Hirn schon weich wird...... trolololo....hahaha :kotz:

Zitat von: deBene am 13 März 2010, 02:20:49
hump
v. bend the back, arch the back upward; ball, engage in sexual intercourse (Vulgar Slang) :algoschaf:

Ihr habt beide Recht.

Das Original ist russisch und der Sänger heißt Edward Anatolevich Hill. Und guckt auch youtube:

Eduard Khil (Hill, Trololo Man) looks YouTube parodies and sings Trololo!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Snake Plissken

Zitat von: deBene am 13 März 2010, 02:20:49
hump
v. bend the back, arch the back upward; ball, engage in sexual intercourse (Vulgar Slang) :algoschaf:

Noch nie was von dry-humping gehört? :king:
Hehe, ich hätte wohl noch dazu schreiben sollen, das mir DIE Definition schon klar ist (to hump), nur HumpINK verstehe ich nicht. Und auch nicht den "Sinn" des ganzen...äääh, "Filmchens".

Snake

pm.diebelshausen

13 März 2010, 14:46:39 #7762 Letzte Bearbeitung: 13 März 2010, 16:55:31 von pm.diebelshausen
"Sinn"?! Hehehe. Lovely spam, wonderful spam! Spam, spam, spam, spam, spam spam!

Ich lach mich immernoch schlapp. Alle, denen ich's gezeigt habe sitzen da, offenen, ungläubig-lachenden Munds, und kommen nicht weiter als bis "what the fuck...?". Ist doch großartig von einem frischgebackenen Oscarpreisträger!

Apropos Sinn: womit sich manche so die Zeit ertreiben...

Big Eyed Maki... EXPLODING!!

Twin Guinea Pigs Eating... and EXPLODING!

Cute Asimo Robot... EXPLODING!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

shellat

Lol, da gehe ich doch gleich mal mit auf ´nen Camel-Trip:

2camels1car - The New Brutal Death Metal Hit
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Graf Zahl


pm.diebelshausen

Um nochmal auf Trolololo zurückzukommen: bis auf den Applaus schön gemachte Dub:

Russian Singer Eduard Khil Remix
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Punkrockschuppen


Rufus T. Firefly


a deer

21 März 2010, 10:10:05 #7769 Letzte Bearbeitung: 21 März 2010, 10:16:54 von a deer
Schon des Wiki-Artikel des Tages gelesen?



:king:

Edit:
Schnell jugendfrei gemacht, einer muss ja schliesslich an die Kinder denken :eek:  :exclaim: :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020