Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Snake Plissken

Das letzte Pic ist wohl von RTL?  Bei diesen gefakten Doku-Soaps braucht man schon echt Humor.

Snake

KrawallBruder

Zitat von: Snake Plissken am 11 April 2010, 14:36:17
Das letzte Pic ist wohl von RTL?  Bei diesen gefakten Doku-Soaps braucht man schon echt Humor.

Snake

:icon_mrgreen:
Find solche Sendungen cool, weil ich mir dann immer vorstellen muss wie Millionen Menschen vorn Fernseher sitzen und echt denken "boah ist ja spannend."  :icon_mrgreen: Fühlt man sich immer gleich besser.

@Grimnok:
Schau an. Bist du Jens Gibolde? ;P

Snake Plissken

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 11 April 2010, 15:09:28
Zitat von: Snake Plissken am 11 April 2010, 14:36:17
Das letzte Pic ist wohl von RTL?  Bei diesen gefakten Doku-Soaps braucht man schon echt Humor.

Snake
Find solche Sendungen cool, weil ich mir dann immer vorstellen muss wie Millionen Menschen vorn Fernseher sitzen und echt denken "boah ist ja spannend."  :icon_mrgreen: Fühlt man sich immer gleich besser.

Ich hab letztens im Suff Samtagnachts um 4 "Verdachtsfälle" erwischt, ne Sendung wie ein Verkehrsunfall: man will nicht hinsehen, aber ist irgendwie neugierig und guckt eben doch hin.
Eine absolute Katastrophe, häßliche hirnlose Vollidioten, die nach Drehbuch spielen (sämtliche dieser Dokusoaps sind frei erfunden und werden von Laienidioten gespielt, was auch klitzeklein links unten im Abspann steht, wo es niemand liest).
Und ein Blick in die TV-Zeitung zeigte mir, das Wochentags am Nachmittag NUR so eine Hirnfickscheiße läuft :eek:

Bei sowas komme ich mir vor, als wäre ich in einer Paralleldimension gelandet, wo so ein Müll im TV läuft. Ich KANN das nicht glauben!!
Und offensichtlich bringt es gute Quoten.

Wenn ich persönlich was zu sagen hätte, ich würde sämtliche Produzenten und Verantwortlichen öffentlich hinrichten lassen. Man hat ja früher immer gesagt Zuviel Fernsehen verblödet. Das ist heute schon längst überholt, heute kommt man als häßlicher nichtskönnender arbeitsloser Vollidiot ins Fernsehen und bringt Quoten.
Ehrlich, mir fehlen da die Worte.

Wie geht der andere Spruch: ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.

Diese Scheiße ist nicht mal mehr witzig!

Snake



endoskelett

Danke Snake, du sprichst mir aus dem Herzen.
Wenn ich könnte, würde ich mit einem Mega-Vorschlaghammer den Großteil der Fernsehlandschaft kaputtschlagen.
Das ist nämlich kein Fun mehr, obwohl die beiden Screens hier lustig sind.
Ich habe das Gefühl bis zum Abendprogramm wird dem Konsumenten nur noch Scheiße angeboten, die für einen durchschnittlich anspruchsvollen, geistig gesunden Mensch reine Qual.
Damit meine ich überwiegend die privaten Sender: gefakte Tests, Wissenssendungen, Bauer sucht Schaf-, Gerichts-, Talk-, Ich suche ne Wohnung-, Ich suche ne Familie-, Ich suche ein Leben-, Ich renoviere-, Ich richte ein-, Ich bewerbe mich-, Ich pierce-, Ich tätowiere- oder Ich scheiss die Wand an-Shows.
Wie du schon sagtest: Vollidioten und Hirnlose pausen sich ab - die anderen Gehirnbewerber schauen zu und wollen auch ins Fernsehen. Ein Kreislauf der Idiotie.
Klar, muss niemand gucken. Vermeide ich auch.
Nur stellt es irgendwo den Querschnitt einer Gesellschaft dar und ich habe das Gefühl die Masse der "Zombies" bzw. der bildungs-, erziehungs-, wertelosen Dumpfbacken wächst rapide.
Oder waren wir als Draufgänger/Jugendliche ähnlich?
Es muss immer krasser, niveauloser, anspruchsloser sein. Die Medien leben es schön vor.
Danke fürs auskotzen.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

pm.diebelshausen

2 Mal +1

Deshalb habe ich seit vier Jahren keinen Fernsehempfang mehr. Und ich vermisse es auch überhaupt nicht.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

12 April 2010, 01:10:29 #7835 Letzte Bearbeitung: 12 April 2010, 01:20:20 von shellat
ZitatIch scheiss die Wand an-Shows!

:rofl: ... und wie kriege ich nun diese Bilder wieder aus meinem Schädel? :king:

Es lebe Marcel Reich-Ranicki!


ZitatOder waren wir als Draufgänger/Jugendliche ähnlich?

Unsere Eltern würden wahrscheinlich sagen: JA!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

endoskelett

Zitat von: pm.diebelshausen am 12 April 2010, 00:56:45
2 Mal +1

Deshalb habe ich seit vier Jahren keinen Fernsehempfang mehr. Und ich vermisse es auch überhaupt nicht.
Im Kern hast du Recht.
Es existieren aber dankenswerterweise noch Alternativen wie arte, 3sat etc etc, die immer wieder Filme o.a. anbieten, die sich lohnen oder nicht in der Videothek um die Ecke zu leihen sind.
Schaue auch sehr gerne Sport unterschiedlicher Genre.
Also von daher braucht man die Glotze (über I-net gucken mag ich nicht; soll ja auch gehen).

Edit: Komisch, Reich-Ranicki schwebt bei dem Thema auch in meinem Kopf...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

pm.diebelshausen

12 April 2010, 01:29:57 #7837 Letzte Bearbeitung: 12 April 2010, 01:32:10 von pm.diebelshausen
Ich weiß nicht. Recih-Ranicki etc. ist vielleicht auch nur derselbe Scheiß, bloß auf nem anderen Level. Dieses ganze mehr oder weniger hysterische Blablabla in den Medien, egal von wem oder mit welchem Niveau, ist doch soooo egal. Entscheidungen werden woanders getroffen. Das wahre Leben findet woanders statt. Arte redete mit mir auch nur noch als wär ich ein kleines deppertes Kindlein und wartete auf die bekloppten Schäfchen zum Sendeschluss - Plingploing Glockenspiel. Naja - wie gesagt: mir fehlt gar nichts ohne Fernsehen.

[hm... danke nochmal für Kitano, deer. ;OD]
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

mali


Snake Plissken

Zitat von: endoskelett am 12 April 2010, 00:52:02
Klar, muss niemand gucken. Vermeide ich auch.
Nur stellt es irgendwo den Querschnitt einer Gesellschaft dar und ich habe das Gefühl die Masse der "Zombies" bzw. der bildungs-, erziehungs-, wertelosen Dumpfbacken wächst rapide.
...
Es muss immer krasser, niveauloser, anspruchsloser sein. Die Medien leben es schön vor.
Danke fürs auskotzen.

Nochmal zu dem Thema (wäre schon nen eigenen Thread wert): ich bin ja ganz froh zu lesen, das ich nicht der Einzige bin, dem es so vorkommt, als würden es immer mehr "Zombies".
Gerade ich bin meilenweit von Dingen wie Anspruch und Kultur entfernt, ich will niemanden dazu bewegen, den ganzen Tag nuuuur noch Arte und 3sat zu schauen oder sonstwas in der Richtung.
Aber das Durchschnittsprogramm wird einfach immer schlimmer. Und wenn ich mir überlege, das fängt Vormittags an, mit Prolls, Hartzern, und Freaks, geht am Samstagabend weiter mit ähnlichen Figuren und noch schlimmeren Trotteln bei Deutschland sucht wieder einen....
Boah! Es ist mir echt zu viel.

Snake

pm.diebelshausen

12 April 2010, 18:42:41 #7841 Letzte Bearbeitung: 12 April 2010, 18:44:23 von pm.diebelshausen
Ganz zu schweigen davon, dass da überall ohne Ende Kochsendungen laufen, bis einem der Appetit so richtig vergangen ist. Ich krieg das immer bei meinen Eltern mit, die ich immer wieder bekoche und wo mein Vater stets in den Fernseher starrt, wo gerade Heititei an Blubbscreme mit geraspeltem Schnickschnack zubereitet wird, anstatt in der Küche zu sehen und zu riechen, wie es gerade in der Pfanne brutzelt.  :icon_rolleyes:
Hätte ich noch Fernsehen: ich könnt's nicht mehr sehen!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Duke Skywalker

Ich glaube ich werde mal spontan eine Schwarzenegger Woche starten.

"You schould not drink and bake"  :king:
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Travelling Matt

Passend zu den Rants zum Thema Fernsehkultur und passend zum Threadthema, ein Zitat aus der Wikipedia:
ZitatBlanco ist Ehrenmitglied der CSU. Die Partei ehrte damit sein künstlerisches Werk.
Das sagt doch eigentlich alles...

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

VIRUS

Zitat von: Snake Plissken am 11 April 2010, 18:09:19
(sämtliche dieser Dokusoaps sind frei erfunden und werden von Laienidioten gespielt, was auch klitzeklein links unten im Abspann steht, wo es niemand liest).

Ich habe da mal nen Spiegel-Artikel drüber gelesen. Nicht alle sind frei erfunden, jedoch gehen den Sendern und Agenturen die Doofen aus, die sich da vorführen lassen... Hab den Artikel mal rausgesucht, ist finde ich alles ganz "wissenswert".
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-67398838.html

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

KrawallBruder


shellat

@KrawallBruder (Filmriss)

Sehr, sehr geil!  :respekt:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

rierami

@blade: ich krieg mich nicht mehr :pidu: :algo: :LOL: :rofl:
This signature is currently not available

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

mali

Angehängtes Bildchen von:
http://www.titanic-magazin.de/




[attachment deleted by admin]

Graf Zahl


Claude

Lustiges Video zur Serie "Dexter": Da motzt seine Schwester Debra wie keine Zweite.

Motzing Debra -klick-

Private Joker

Zitat von: Claude am 27 April 2010, 10:13:34
Lustiges Video zur Serie "Dexter": Da motzt seine Schwester Debra wie keine Zweite.

Motzing Debra -klick-

Das ist aber nur ein äußerst müder Abklatsch vom Original

The Big Lebowski - The Fucking Short Version *featured*
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na ja, "Original" ist hier ein sehr großzügiger Ausdruck - Snatch z.B. hatte auch schon auf der DVD als Hidden Feature die Kurzfassung drauf.
Snatch - The Fucking Short Version
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze

Chat-Roulette live im TV zeigen? Keine gute Idee.  :icon_mrgreen:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Travelling Matt

Ich bin mir nicht sicher, wieviel die Lady davon wirklich selbst macht, aber bis dahin :dodo:

http://www.mamyrock.com/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020