OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali


KeyserSoze

Ich mach es mal hier rein. Die Titanic zum Köhler Rücktritt:
ZitatKöhlers Rücktritt überrascht. "Es ist der mangelnde Respekt, den ich vermißt habe", so die komplett verblödete Pottsau vor verdutzten Presseleuten. Viele Fragen tun sich nun auf: Wer kommt nach? Wessen Füße sind groß genug, um Köhlers übelriechende Clownsschuhe zu füllen? Und kann man einen total senilen Turboesel wie Horst "Pißflinte" Köhler überhaupt beleidigen? Die Würde des Amtes bringt es mit sich, daß selbst ein Amtsinhaber wie Köhler, daß also selbst ein debil vor sich hinlallender Vollkretin mit leerem Blick und Mongo-Frisur, durch unqualifizierte Angriffe nicht beschädigt werden kann. Bleibt zu hoffen, daß Köhlers Nachfolger sich nicht als ebenso dünnhäutige Obermemme und abgelaufene Leberwurst erweisen wird.
:icon_mrgreen:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

rierami

This signature is currently not available

shellat

1 Juni 2010, 20:55:15 #7895 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2010, 13:32:50 von shellat
Edit: Bevor Crumb noch mich meint!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali


Travelling Matt


Rufus T. Firefly

Blondinen-Witze sind natürlich weit unter meinem Niwoh  :icon_razz: , aber der ist gut:

A blonde, wanting to earn some money, decided to hire herself out as a handyman-type and started canvassing a wealthy neighborhood.
She went to the front door of the first house and asked the owner if he had any jobs for her to do.

"Well, you can paint my porch. How much will you charge?"
The blonde said, "How about 50 dollars?"
The man agreed and told her that the paint and ladders that she might need were in the garage.

The man's wife, inside the house, heard the conversation and said to her husband, "Does she realize that the porch goes all the way around the house?"
The man replied, "She should. She was standing on the porch."

A short time later, the blonde came to the door to collect her money.
"You're finished already?" he asked.
"Yes," the blonde answered, "and I had paint left over, so I gave it two coats.
"Impressed, the man reached in his pocket for the $50.

"And by the way," the blonde added, "that's not a Porch, it's a Ferrari."


Klugscheisser


Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Klugscheisser

4 Juni 2010, 22:18:42 #7902 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2010, 22:23:25 von Klugscheisser
 :rofl: :LOL: :rofl:

Ich hab's ja schon immer gesagt: Ein guter Drummer kann echt was rausreißen... :dodo:

Edit: Der scheint für jeden Song 'ne Choreographie zu haben: http://www.myspace.com/rickkandtheallnighters

pm.diebelshausen

 :LOL:  :respekt:

Koks macht die Leute äääächt kaputt! Auch in ner drittklassigen Coverband. Jetzt würde ich gerne noch sehen, wie's in deren Proberaum abgeht.

Klasse. XOD
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

BenZedrin


Intergalactic Ape-Man

Mir fällt dazu ein Wort ein: Medienkompetenz.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

shellat

5 Juni 2010, 18:35:57 #7907 Letzte Bearbeitung: 5 Juni 2010, 18:40:21 von shellat
Zitat von: Hackfresse am  5 Juni 2010, 18:11:07
http://cgi.ebay.de/Milano-Kaliber-9-Italo-Polizotti-Mario-Adolf-/140413662330?cmd=ViewItem&pt=DE_DVDs&hash=item20b14e747a

Wer kennt ihn nicht, den guten Mario Adolf?  :icon_mrgreen:
Also doch, es gab einen noch böseren Zwillingsbruder!  :LOL:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

mali


KrawallBruder


proximo

8 Juni 2010, 13:06:28 #7911 Letzte Bearbeitung: 8 Juni 2010, 14:46:15 von proximo
Ich weiß ja nicht, in wieweit die Monsters of Liedermaching hier im Forum bekannt sind, aber folgenden Song übers "Blasen" muss man einfach in seiner ungenierten Einzigartigkeit hier präsentieren!

Monsters of Liedermaching - Blasenschwäche


Komplett durchhören (ab 01:30 gehts überhaupt erst richtig legendär los!), sich kaputtlachen, und ich wette mindestens 80% werden sich einen gewissen, etwas schnelleren Part mehrmals reinziehen um auch alles mitzubekommen!!
:dodo: :dodo:
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

KrawallBruder


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Klar, der hat schließlich ein Huhn aufm Kopp.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Blonde

Ich kann mit Grebe auch rein gar nichts anfangen. Merkwürdigerweise sind es immer die Fans von dem die sich belustigen, wenn ich mich als Helge Schneider Fan oute.  :doof:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Neo


Grimnok

Oh man wie in dem Grebelied fühl ich mich zur Zeit :D Nur ohne das Huhn :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

ratz

11 Juni 2010, 01:07:37 #7919 Letzte Bearbeitung: 11 Juni 2010, 01:14:55 von ratz
Zitat von: n0NAMe am 10 Juni 2010, 23:16:18

Und das soll wirklich lustig sein?  :00000109:

Tja, entweder Pullerlutsch-Lieder oder ... Grebe ist ein melancholischer Wilder. Ein Held.

Aus gegebenem Anlaß:

Rainald Grebe - Präsident

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020