Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

shellat

 :rofl: Mit dir auf ´ner Vernissage, da hätten wir alle viel Spaß, oder? Geil!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Klugscheisser am 21 Juni 2010, 21:49:06
Außerdem haben wir hier kein Sofa - eine weiterer Anreiz für Suizid ist somit genommen.

Aber eine blutbespritzte Liege, die ihrerseits von einem bereits begangenen Suizid zeugen könnte, was den Inhalt deines Beitrages deutlich untergräbt. Nun würde ich die Farbe der Liege jedoch eher als Blau einstufen, was sich der allgemeinen Annahme, Blau würde glücklich machen, entgegen stellt. Ich würde gar von einem subversiven Element in diesem Stilleben ausgehen und es unter diesen Gesichtspunkten für äußerst provokativ halten. Ich fühle mich sozial-ethisch äußerst desorientiert und laufe gegen die Wand.  :wallbash:

Ong-Bockel

Zitat von: Klugscheisser am 21 Juni 2010, 20:41:32

Der Teppich und die Liege haben auch deutlich weniger abbekommen...

Zitat von: shellat am 21 Juni 2010, 21:41:59

Das stimmt so nicht ganz, seit Loriot wissen wir das Menschen mit lilafarbenen Sofas sich beispielsweise deutlich öfter selbst umbringen...

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 22 Juni 2010, 13:58:44

Aber eine blutbespritzte Liege, die ihrerseits von einem bereits begangenen Suizid zeugen könnte...

Eure fachmännischen Analysen in allen Ehren, aber trotzdem sollte man schon noch eine Liege von einem Schreibtisch unterscheiden können, auf dem sogar noch das Telefon steht und der Telefonhörer herunterbaumelt!  :LOL:

Zitat von: mali am 21 Juni 2010, 16:49:38



Klugscheisser

 :eek:  :algo: :rofl:

Das ist doch nachträgliche zensiert worden - die Liege des Todes wurde also auch entfernt. Ist notiert!

Intergalactic Ape-Man

Was spricht denn dagegen, daß der Selbstmörder seinen Selbstmord telefonisch angekündigt hat?

Madball

24 Juni 2010, 09:36:14 #7955 Letzte Bearbeitung: 24 Juni 2010, 09:39:11 von Madball
Hardcore - Baby

Wenn der kleine nicht angeschnallt wäre, er würde einen Pit starten (wenn er nur nicht so verdammt Müde wäre  :D)  :respekt: Hammer!
Das könnte meiner sein  :king:

A Baby to Remember (Official Video)

Unbedingt mit Ton ansehen!

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

Hoffentlich gibt´s Popeye nicht wirklich, denn der sieht ja mal richtig übel aus, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

blade2603

Ist zwar nichts lustiges aber immer wieder beeindruckend! :dodo:

http://users.skynet.be/J.Beever/pave.htm
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Grimnok

27 Juni 2010, 23:43:15 #7960 Letzte Bearbeitung: 7 Juli 2010, 03:52:58 von LeCrumb
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

KrawallBruder


mali


KrawallBruder


Mr Creazil

Hab da mal was zusammengebastelt:

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

RoboLuster

Das ist ja jetzt wohl der endgültige Beweis, dass er sich kaum verändert hat.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mr Creazil am  2 Juli 2010, 20:30:51
Eindeutig nicht:



;)

Was? Ich sehe da keinen Unterschied!  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Doch: die Fender ist kleiner geworden!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr Creazil

OK, das "Eindeutig nicht" sollte eigentlich bestätigend sein ("Er hat sich eindeutig nicht verändert).  ;)
Er ist schon ein niedlicher Wonneproppen.  :king:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

dr. gonzo


KeyserSoze

6 Juli 2010, 14:58:33 #7971 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2010, 16:54:00 von KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

shellat

6 Juli 2010, 18:54:59 #7972 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2010, 21:16:22 von shellat
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Mr. Blonde

6 Juli 2010, 20:04:26 #7973 Letzte Bearbeitung: 6 Juli 2010, 20:06:02 von Mr. Blonde
Zitat von: KeyserSoze am  6 Juli 2010, 14:58:33
Klugscheissermodus:

ZitatTony July 5, 2010 at 6:49 pm

   So, I've just watched BTTF1, and can clear up this once and for all.

   Doc DOES NOT set the time circuits for anytime in 2010.
   It is his intention to go "25 years into the future" (on Oct 26th 1985) but as you well know he is not able to travel through time at this point as he is chased down and caught by the Lybians before he manages to key this date in. By this point he has only input 4 dates to the time circuits;
   - 1 minute into the future, to send his dog through time.
   - JULY 4TH 1776 – Declatation of independance (Showing Marty where they 'could go')
   - December 25, 0000 (same as above, birth of Jesus)
   - November 5th 1955, the date when he his his head and discovered the Flux Capacitor, and where marty ends up. (Doc- "A red letter day in the history of science")

   I think the confusion has come about between the July 4th 1776, and the idea he "Intended" on travelling to the year 2010.

   Peace out, and I look forward to the tweets/fb messages on October 21th 2015


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Intergalactic Ape-Man

Die Umsetzung könnte besser sein, aber es drängte sich mir so auf...


RoboLuster

Ich finde das Bemerkungsfeld lustig^^

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=9915&vid=19576

ZitatBemerkungen:
Komischerweise weist das Band keinen Unterschied zur Kaufkassetten-FSK-16-Fassung auf, welche auch 89:53 läuft. Mir kommt es sowieso spanisch vor, das dieser Film ab 18 ist...

Nachtrag von movax:
Also, daß die Videotheken-Kassette FSK 18 ist, könnte daran liegen, daß auf dem Tape evtl. FSK 18-Trailer (werden gesondert geprüft) drauf sind. Und wenn da jetzt nur ein FSK 18-Trailer drauf ist, ist direkt das ganze Tape FSK 18, auch wenn der eigentliche Film mit FSK 16 geprüft wurde...
Es kann aber auch sein, daß das Label den Film der FSK noch mal vorgelegt hat (glaub ich aber weniger) und dann beim zweiten mal, für die
Verkaufskassette eine 16er-Freigabe bekommen hat... hmm... ich glaube aber eher das erste ;-)

Anmerkung von Freddy Krueger: Ja, Du hast Recht. Zumindest ein Trailer eines FSK 18-Films (nämlich der indizierte Film "Scanners II - The New Order") ist drauf. Also scheint Vermutung Nr. 1 richtig zu sein. Danke!

Nachtrag (Scat, 16.02.2002):
Gegen Ende ist die deutsche Fassung leicht geschnitten. Einmal fehlt wie der Pfarrer auf dem elektrischen Stuhl weißliches Zeugs ausspuckt während der andere Pfarrer die Tür einschlägt.
Und es fehlen gegen Ende ein paar Einstellungen der Hexe die Blut spuckt.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

rierami

This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Da steht ein Kerl, der aussieht wie Du.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

rierami

14 Hardgate, Aberdeen, Scotland wäre etwas präziser gewesen :king:
This signature is currently not available

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020