Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Chili Palmer

Zitat von: Roughale am 18 Oktober 2010, 17:35:55
Das ist hoffentlich nur Quatsch - passt aber so schön in ein Filmforum ;)

Ich habe das mal eben vom Institut Fresenius testen lassen - es ist Quatsch.
Und wie mir der zuständige Professor sagte, sogar mit Soße.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Also ganz sicher kein 3D-Penis mit Soße?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Roughale

19 Oktober 2010, 15:49:25 #8252 Letzte Bearbeitung: 19 Oktober 2010, 16:48:48 von LeCrumb
Videogame meets reality:

Edit: Achtung, etwas geschmacksverirrter Humor mit geschmacklosem Disrespekt vor den Opfern!

http://4gifs.com/gallery/d/170418-1/Drifting_plows_1UP.gif?

Edit 2:
Damit Ihr es nicht aus Versehen doch anklickt, gibts eine kurze Beschreibung:
Ein Auto verliert die Kontrolle und fährt in eine Menschenmenge. Punkte erscheinen über jedem überfahrenen Menschen und ein einzelnes "Missed" ist zu sehen, nachdem jemand ausweichen konnte. Nachdem wahnsinnig viele Punkte erreicht wurden, erscheint die Botschaft "1 up", und das Auto bleibt stehen.

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nerf

Da kann man dir zu deinem feinsinnigen Humorgeschmack nur gratulieren.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Roughale

Zitat von: Nerf am 19 Oktober 2010, 15:54:01
Da kann man dir zu deinem feinsinnigen Humorgeschmack nur gratulieren.

Danke - war aber nicht von mir ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KeyserSoze

Hoffentlich sind dabei mehr als 3 Mesnchen gestorben. Ansonsten find ich es nämlich nicht komisch.  :icon_sad:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

So, jetzt muss es nicht jeder sehen, manchmal finde ich Sachen einfach komisch, denn Humor sollte keine Grenzen kennen, aber aufdrücken wollte ich das auch niemandem ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Solange man uns hier mit Anke Engelke und Switch befeuert, darfst Du uns ruhig auch so etwas aufdrücken.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

shellat

Zitat von: Roughale am 19 Oktober 2010, 16:05:08
Zitat von: Nerf am 19 Oktober 2010, 15:54:01
Da kann man dir zu deinem feinsinnigen Humorgeschmack nur gratulieren.

Danke - war aber nicht von mir ;)


:rofl: Hier versteckt sich ja eigentlich sogar der wahre Witz!  :rofl:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

RoboLuster

Also selbst gefahren ist Roughi nicht?^^  Ich finds auf jeden Fall lustig  :icon_mrgreen:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Roughale

Ich bin bisher nie über einen Score von 5 gekommen (knapp verfehlter Baum) :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

blade2603

ist zwar auch schon was älter.. aber immer noch gut :algo:

Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ur-sprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über die Erkrankung eintraf. Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Mexikaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzu scharf sein würden. Außerdem versprachen Sie Freibier während des ganzen Wettbewerbes und so dachte ich: "PRIMA, LOS GEHT`S!"
Hier sind die Bewertungskarten, die die einzelnen Richter ausfüllen mussten:
 
Chili Nr 1: Mikes Maniac Mobster Monster Chili
Richter 1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
Richter 2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Ich: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Ich brauch-te zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!
 
Chili Nr 2: Arthurs Nachbrenner Chili
Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Peperonibetonung
Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperoni um ernst genommen zu werden.
Ich: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.
 
Chili Nr 3: Freds berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"
Richter 1: Exzellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.
Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
Ich: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.
 
Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic
Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.
Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
Ich: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEISS auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?
 
Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner
Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Cayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muss zugeben, dass der Cayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterlässt.
Ich: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Musste furzen und 4 Leute hinter mir mussten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, dass ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goss Bier direkt aus dem Pitcher auf mei-ne Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.
 

Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili
Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
Richter 2: Das beste bis jetzt! Aggressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. SUPER!
Ich: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen musste und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfnis, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.
 
Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"
Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.
Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Peperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
Ich: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, das mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.
 
Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili
Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber wür-zig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl ... ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 19 Oktober 2010, 16:38:33
So, jetzt muss es nicht jeder sehen, manchmal finde ich Sachen einfach komisch, denn Humor sollte keine Grenzen kennen, aber aufdrücken wollte ich das auch niemandem ;)

Mal sehen, ob ich Neo davon überzeugen kann, das als Ersatz für das Logo oben links zu platzieren.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Nerf

Zitat von: n0NAMe am 20 Oktober 2010, 14:36:30
Mal sehen, ob ich Neo davon überzeugen kann, das als Ersatz für das Logo oben links zu platzieren.  :icon_mrgreen:

Jetzt ist bei euch endgültig die Sicherung durchgeknallt, was? :doof:
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Mr Creazil

Ein grausamer Witz wird grausame Realität.  :icon_mrgreen:
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Nerf am 20 Oktober 2010, 15:23:12
Zitat von: n0NAMe am 20 Oktober 2010, 14:36:30
Mal sehen, ob ich Neo davon überzeugen kann, das als Ersatz für das Logo oben links zu platzieren.  :icon_mrgreen:

Jetzt ist bei euch endgültig die Sicherung durchgeknallt, was? :doof:

Und das ärgert Dich so sehr, daß Du mit einem Sportwagen in die GF-Zentrale fahren willst?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

.sixer.

Zitat von: LeCrumb am 20 Oktober 2010, 16:06:43
Zitat von: Nerf am 20 Oktober 2010, 15:23:12
Zitat von: n0NAMe am 20 Oktober 2010, 14:36:30
Mal sehen, ob ich Neo davon überzeugen kann, das als Ersatz für das Logo oben links zu platzieren.  :icon_mrgreen:

Jetzt ist bei euch endgültig die Sicherung durchgeknallt, was? :doof:

Und das ärgert Dich so sehr, daß Du mit einem Sportwagen in die GF-Zentrale fahren willst?

In einem Sportwagen ist kein Platz für Humor.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

RoboLuster

Zitat von: n0NAMe am 20 Oktober 2010, 14:36:30
Mal sehen, ob ich Neo davon überzeugen kann, das als Ersatz für das Logo oben links zu platzieren.  :icon_mrgreen:

Also ich wäre schonmal dafür. :respekt:  Ist zwar etwas zu Tomatenbetont aber ein amüsanter kick [Richter 1]
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Ich bin nur dafür, wenn es wöchentlich wechselt mit einem Foto von Margot Käßmann.
:pidu:


P.S.:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

KeyserSoze



Bilder eines Fotoshoots mit den Firefly Stars auf einer SciFi Convention.

Irgendwie.......schön.

http://www.flickr.com/photos/froggysphotos/sets/72157624926542026/with/5002939762/

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Der Links sieht aus, wie dieser Bengel, der zur Zeit mit seinen grauenhaften Playbackvideos YouTube zuscheisst...

Der hier:

YouTube Katy Perry Playback

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

pm.diebelshausen

Zitat von: Roughale am 21 Oktober 2010, 10:37:30
dieser Bengel, der zur Zeit mit seinen grauenhaften Playbackvideos YouTube zuscheisst...
Ah, hast Du's auch wieder angeklickt?  :LOL:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale

Zitat von: pm.diebelshausen am 21 Oktober 2010, 11:48:02
Zitat von: Roughale am 21 Oktober 2010, 10:37:30
dieser Bengel, der zur Zeit mit seinen grauenhaften Playbackvideos YouTube zuscheisst...
Ah, hast Du's auch wieder angeklickt?  :LOL:

Nee, ich hatte den blos mal in irgendeiner TV Sendung gesehen und mich köstlich amüsiert und als ich das Convention Bild sah, fiel er mir ein und es war ganz leicht, ihn per Google zu finden - erschrecken leicht!  :icon_eek:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Eric

Zitat von: Roughale am 21 Oktober 2010, 12:53:07
es war ganz leicht, ihn per Google zu finden - erschrecken leicht!  :icon_eek:

Du suchst also nach Adressen von Kindern auf GOOGLE??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Lucker

Zitat von: Eric am 21 Oktober 2010, 12:58:53
Zitat von: Roughale am 21 Oktober 2010, 12:53:07
es war ganz leicht, ihn per Google zu finden - erschrecken leicht!  :icon_eek:

Du suchst also nach Adressen von Kindern auf GOOGLE??

Oh-Oh, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der Roughale so druff is????
Ich schuf Gott!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Lucker am 21 Oktober 2010, 13:00:45
Zitat von: Eric am 21 Oktober 2010, 12:58:53
Zitat von: Roughale am 21 Oktober 2010, 12:53:07
es war ganz leicht, ihn per Google zu finden - erschrecken leicht!  :icon_eek:

Du suchst also nach Adressen von Kindern auf GOOGLE??

Oh-Oh, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der Roughale so druff is????


Ich habe ihn mal gebrandmarkt, weil so Leute wollen wir hier nicht frei rumlaufen lassen!!!!!!!11111111111einseinseinself
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Lucker

Zitat von: n0NAMe am 21 Oktober 2010, 13:52:57
Zitat von: Lucker am 21 Oktober 2010, 13:00:45
Zitat von: Eric am 21 Oktober 2010, 12:58:53
Zitat von: Roughale am 21 Oktober 2010, 12:53:07
es war ganz leicht, ihn per Google zu finden - erschrecken leicht!  :icon_eek:

Du suchst also nach Adressen von Kindern auf GOOGLE??

Oh-Oh, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der Roughale so druff is????


Ich habe ihn mal gebrandmarkt, weil so Leute wollen wir hier nicht frei rumlaufen lassen!!!!!!!11111111111einseinseinself

Hell Yeaaahhh,
EINSEINSEINSEINSEINSEINSEINSEINS11111111111111111111111111111111111111111111111...
Ich schuf Gott!

Roughale

21 Oktober 2010, 14:46:52 #8278 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2010, 14:50:24 von Roughale
Ir seit so pfiess - ich komm jetzt noch öfter hierher ;)

Edit, weil es der Funthread ist: Ich wollte was über Kinder ergooglen, die zuhause ausgezogen sind, mit "Kinder ausziehen" habe ich aber nicht das Passende finden können und die zu Guttenberg rief gerade an :LOL: 

:piss: :algoschaf:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020