Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Man Behind The Sun

Zitat von: pm.diebelshausen am 21 Oktober 2010, 16:08:27
Zitat von: mali am 21 Oktober 2010, 15:50:36

Ein Anwärter auf den diesjährigen Darwin Award:

http://www.darwinawards.com/darwin/darwin2010-08.html
http://www.daejonilbo.com/news/newsitem.asp?pk_no=904100


Die Leute, die sich da in der Fahrstuhltür spiegeln, kriegen aber auch was!

Oh mann, dieses Video ist ja gleich doppelt schockierend: Einmal, dass dieser kuriose Tod überhaupt so auf Video festgehalten wurde und zum zweiten die Reaktion der Leute... Was ist denn da los gewesen???  :doof:
In heaven everything is fine.


D00mspacemarine

Er hat immerhin noch den Fahrstuhl erwischt. Das muss man ihm lassen.

Success!

KrawallBruder

Als ich heute morgen um 5.25 vom Straßenlärm aufgeweckt wurde, ist mir in der Zeitung mit der ich mich zugedeckt hatte, ein interessantes Bild in die Augen gefallen.
und zwar:

Aus dem Artikel: Forscher vermuten Dicke Väter zeugen zuckerkranke Kinder! (http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/10/24/dicker-vater-kranke-kinder/diabetes-gefahr-durch-ernaehrung.html)

Ich kann mir nicht helfen, aber das Bild hat etwas hypnotisches.
Stellt euch mal das Fotoshooting vor. Da sitzt dann ein übergewichtiger Mann um die 40 im alten weißen Muskelshirt und bekommt von einen Fotografen Anweisungen wie: "Jaa und nun beiß in die Pizza! Aber vergiss die Bierflasche nicht! Genau!" Und das alles für sicher nicht mal ein Apfen und ein Ei. Dann doch lieber bei "Mitten im Leben" oder "Verdachtsfälle" mitspielen.

Desweiteren offenbart dieses Kunstwerk erst seine wahre Größe, wenn man sich klar macht, dass es auch für etliche andere Artikel passen würde:

ZitatWas ist nur mit Dirk Bach los?
ZitatPizza und Bier - für gesundes Zahnfleisch!
ZitatEndlich! Beendigung des Welthungers in Sicht!


Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

...aber Probleme mit Fickbildchen haben...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: LeCrumb am 25 Oktober 2010, 15:07:17
...aber Probleme mit Fickbildchen haben...

Wieso? Da liegen doch Welten dazwischen ;) Muss man aber zu zweit spielen, weil man ohne Courtney nicht zum Ende kommt :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Sehr schön, Roughie! Ich hab' mich fast weggeschmissen.  :respekt: Allerdings dürfte es mit der Langzeitmotivation hapern, mehr als einen Level seh' ich da nicht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 25 Oktober 2010, 17:43:22
Sehr schön, Roughie! Ich hab' mich fast weggeschmissen.  :respekt: Allerdings dürfte es mit der Langzeitmotivation hapern, mehr als einen Level seh' ich da nicht.

Vielleicht kann man ja noch ein paar Moorhuhn Level freischalten ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

mali



Intergalactic Ape-Man


KeyserSoze

And now for something completely stupid....


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Hedning

Ich habe ja von Autoreparatur keine Ahnung, aber eine Bildunterschrift ist mir da etwas komisch vorgekommen:

ZitatMit dem Flammenwerfer macht sich Schweißer Christian (28) am Auspuff zu schaffen, sein Kollege assistiert

Handelt es sich da nicht um einen Schweißbrenner? Wäre mir jetzt neu, dass man mit einem Flammenwerfer Autos repariert...

blade2603

Zitat von: Hedning am 29 Oktober 2010, 19:44:04
Ich habe ja von Autoreparatur keine Ahnung, aber eine Bildunterschrift ist mir da etwas komisch vorgekommen:

ZitatMit dem Flammenwerfer macht sich Schweißer Christian (28) am Auspuff zu schaffen, sein Kollege assistiert

Handelt es sich da nicht um einen Schweißbrenner? Wäre mir jetzt neu, dass man mit einem Flammenwerfer Autos repariert...

Naja... Flammenwerfer ist wohl etwas übertrieben.. aber mir wäre auch neu das man ein Auto gegen die Wand lehnt um darunter Reparaturarbeiten auszuführen.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

KrawallBruder

http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/10/29/live-chat/maennergesundheit-frank-sommer.html

ZitatAb und zu habe ich das Gefühl, beim plötzlichen Lachen oder Husten, dass ich nicht ,,dicht" bin und ein Tropfen in die Unterhose gerutscht ist. Wenn es ganz doll ist, habe ich ein ständiges Druckgefühl, ohne dass beim Wasserlassen was passiert.
:icon_confused:

PS: Falls jemand ein neues Wallpaper sucht: http://maennergesundheit.info/person_galerie.html

a deer

30 Oktober 2010, 12:12:32 #8297 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2010, 12:14:28 von a deer
....
Blut im Sperma kann jedem mal passieren, dann ist halt ne kleine Ader geplatzt, hat auch nichts mit zuviel wichsen zu tun, das merkt man dann eher an einer aufgeschwollenen Vorhaut.

Aber gut das das mal geklärt wurde!!!11!!1

:LOL: :LOL:

Snake Plissken

Uuuuuaaaaaaaahhh.... SOLCHE Theman haben für mich nichts mit "Fun" zu tun :eek: :eek:

Snake :eek:

a deer

30 Oktober 2010, 16:38:14 #8299 Letzte Bearbeitung: 30 Oktober 2010, 16:58:33 von a deer
Wenn man sich dann die Reaktionen der anderen anschaut schon  :king:
;)

Edit: By the Way ist das noch viel besser  :LOL:
http://www.bild.de/BILD/ratgeber/gesund-fit/2010/10/20/sperma-qualitaet/junge-maenner-immer-unfruchtbarer-grund-wenig-kinder.html

KrawallBruder


blade2603

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 31 Oktober 2010, 10:37:28
Achtung, äußerst brutal  :icon_eek:

Misery Bear - Dawn of the Ted

Geil gemacht....

aber immer wieder dieses scheiss CGI Blut... gehts nicht mal ohne???? :pidu:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Zitat von: blade2603 am 31 Oktober 2010, 10:43:23
aber immer wieder dieses scheiss CGI Blut... gehts nicht mal ohne???? :pidu:

Ich will echtes Teddyblut sehen!  :pidu:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

JimmyAutomatic

Bei Heise scheinen die Autoren wirklich intensiv zu recherchieren  :LOL:



[attachment deleted by admin]

JimmyAutomatic

Zitat von: JimmyAutomatic am  3 November 2010, 09:42:44
Bei Heise scheinen die Autoren wirklich intensiv zu recherchieren  :LOL:



proximo

When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

pm.diebelshausen

3 November 2010, 18:16:48 #8307 Letzte Bearbeitung: 3 November 2010, 18:18:58 von pm.diebelshausen
Amazon gibt Tipps für Käufer - nee, is klar...

Ich freu mich riesig - es geht übrigens um den neuen "Battlestar Galactica".

[attachment deleted by admin]
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

blade2603

Ach komm, gibs zu... haste doch direkt doppelt und dreifach mitbestellt um für die kommenden Abnutzungserscheinungen gerüstet zu sein :king: :king:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Anna - da bringst du mich auf eine Idee für ein Weihnachtsgeschenk....(von mir an mich...)... :love: :icon_mrgreen:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020