Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

25 November 2010, 00:12:44 #8370 Letzte Bearbeitung: 25 November 2010, 00:14:38 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am 24 November 2010, 23:58:20
Ich weiß nicht, was geiler ist


Na das:
Zitat von: Mr. Blonde am 24 November 2010, 23:58:20
die deutsche Stimme von Don Johnson.


Es gibt auch ne West Werbung mit Yukari Oshima... aber leider noch nie gesehen.


Zitat von: LeCrumb am 25 November 2010, 00:09:20
Muß so Ende 80er Anfang 90er gewesen sein, ich kenn die auf jeden Fall auch noch.
Kommt hin
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

25 November 2010, 00:28:37 #8371 Letzte Bearbeitung: 25 November 2010, 00:30:21 von pm.diebelshausen
Aber mehr 80er als 90er, glaube ich... denke, das war noch 3-Programme-Zeit.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Muß so ungefähr die "Du weißt bescheid"-Zeit gewesen sein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken

Klar, Reent Reins (Sprecher von Don Johnson) erkennt jeder, aber Elvis Presleys deutschen Sprecher Peter Kirchberger hat niemand erkannt ;)
Ist der Spot nicht eher ne Parodie auf diesen Knabberkram, wo auf ner Party niemand die Snack mag?

Snake, der sich an DIE Werbung gar nicht erinnern kann.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Snake Plissken am 25 November 2010, 18:34:22
Ist der Spot nicht eher ne Parodie auf diesen Knabberkram, wo auf ner Party niemand die Snack mag?
Ich dachte auch an ne Parodie, aber auf die Kaffewerbung mit den halbvollen Tassen damals (Jacobs Krönung ?!?)
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Mr. Blonde

Zitat von: Snake Plissken am 25 November 2010, 18:34:22
Klar, Reent Reins (Sprecher von Don Johnson) erkennt jeder, aber Elvis Presleys deutschen Sprecher Peter Kirchberger hat niemand erkannt ;)

Und ich fand Bruce Campbells Synchronstimme in Bubba Ho-Tep so gewöhnungsbedürftig, aber mit dem Hintergrundwissen sieht das Ganze nun anders aus.  :dodo:

Dafür ist die West-Werbung nun nur noch halb so lustig, hatte es tatsächlich für bare Münze genommen.  :icon_confused:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 25 November 2010, 18:36:33
Zitat von: Snake Plissken am 25 November 2010, 18:34:22
Ist der Spot nicht eher ne Parodie auf diesen Knabberkram, wo auf ner Party niemand die Snack mag?
Ich dachte auch an ne Parodie, aber auf die Kaffewerbung mit den halbvollen Tassen damals (Jacobs Krönung ?!?)

Jo, war ne Parodie auf die Jacobs Werbung.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake Plissken

Ah, genau, Jacobs Dröhnung wars.

Bruce Campbell in Bubba Ho-Tep fand ich auch gewöhnungsbedürftig, aber später fand ich es einen guten "Gag".

Snake

Chili Palmer


Jacob's Dröhnung bringt mich ja mal gleich auf:

Bärenmarke (Otto Waalkes)

Und das war schon die Zeit, wo ich dachte, dass er zu schwächeln beginnt. Gegen "Eleven" sicherlich Gold wert.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

"Schwächeln" ist beim Liebesfilm aber noch untertrieben.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Ich habe nur noch diffuse Erinnerungen, deswegen maße ich mir da mal kein Urteil an.

Sehe nur noch diesen Bär, Klaus Meine und diese Rächer-mit-dem-Becher-Szene vor mir. Oder war das auch schon ein anderer Film?

"Nein, nein, nein, das darf nicht sein, ich bleibe keusch, ich bleibe rein!"
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, das ist der, und die Diffusion ist auch gleich der beste Beweis: die anderen 3 kann ich mitsprechen.

"You see this messer?"
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KrawallBruder

http://www.telegraph.co.uk/science/science-news/8160622/Computer-identifies-the-most-boring-day-in-history.html

ZitatComputer programmer William Tunstall-Pedoe has calculated that to be the most objectively dull day since 1900 (11.4.1954). [...]On that day a general election was held in Belgium, a Turkish academic was born and an Oldham Athletic footballer called Jack Shufflebotham died. Apart from that nothing much happened.[...] "The irony is, though, that - having done the calculation - the day is interesting for being exceptionally boring. Unless, that is, you are Abdullah Atalar."

Ich wäre dafür, dass Dr. Phibes (Buurman) sich mal dazu äußert  :icon_mrgreen:

Roughale

Oder gehört das in den Musikthread?


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Roughale am 29 November 2010, 17:57:57
Oder gehört das in den Musikthread?



Wie sind deren Auftritte? Bombig? *indeckunggeh*
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Blonde

Zitat von: n0NAMe am 29 November 2010, 19:07:09
Wie sind deren Auftritte? Bombig? *indeckunggeh*

Die sprengen jede Party. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Travelling Matt

Der Witz hat doch so einen Bart...

Chili Palmer


Als Nerd von Welt hat man es mit deutschen Comedians wirklich schwer, die reden ja nie über Wichtiges, wie z.B. Videospiele.
Anders die englischsprachigen Kollegen:

Dara Ó Briain describing Call of Duty, MGS, etc (New DVD)
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Chowyunfat2

Ich wusste immer, dass Dolph Lundgren irgendwann für seinen Anabolika-Konsum die Quittung bekommt.

Mr. Blonde

Wollte gerade eine Rezension zur Alien Blu-ray Box (Standard Edition) bei Amazon schreiben, als ich folgendes zu lesen bekam:

ZitatDieser Artikel ist gegenwärtig nicht für Rezensionen zugelassen.
Die meisten Artikel können erst nach dem offiziellen Veröffentlichungstermin rezensiert werden.

Lange nicht mehr so herzlich gelacht.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

AndreMASTER

1 Dezember 2010, 22:36:55 #8392 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2010, 22:38:48 von AndreMASTER
Als ein paar Freunde und ich letztens auf der A2 unterwegs waren, ist uns ein interessantes Firmenlogo an der Bielefelder Ausfahrt ins Auge gesprungen. Nennt uns pubertär, aber wir mussten doch ein wenig über das Design schmunzeln.

http://www.budde.de/
CU, AndreMASTER
________________________________________

"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth." - Peter Washington, Dawn of the Dead

Grimnok

Es gibt kein Bielefeld! Verschwörer! Haut ihn kaputt!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Klugscheisser

Das Logo scheint sein Zielpublikum nicht zu verfehlen...  :icon_lol:

pm.diebelshausen

Und sehen wir uns nicht in dieser Welt
dann sehen wir uns in Bielefeld!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Roughale

Ist es erschreckend oder gar bedenklich, wenn ich schon vor dem Klicken des Links genau wusste was kommen wird und in ein kindliches Kichern verfallen bin? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Rufus T. Firefly


blade2603

na wenn da die GEZ Gebühren nicht gut angelegt sind :anime: :icon_rolleyes:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am  1 Dezember 2010, 23:05:26
Ist es erschreckend oder gar bedenklich, wenn ich schon vor dem Klicken des Links genau wusste was kommen wird und in ein kindliches Kichern verfallen bin? :king:

Ich habe noch was niveauvolles entdeckt, als ich die Bildersuche nach "Maria Helwig" befragte, die ja anscheinend tot ist.

Hier lang.



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020