Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

shellat

Zitat von: Klugscheisser am  3 März 2011, 00:22:09
Hehe, haben jetzt auch schon andere gemerkt. Hat aber schön die Runde gemacht.

Gut, dass nicht jeder drauf reinfällt. ;)

"Runde" ist gut, das hat schon mächtig eingeschlagen, lol!  :respekt:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Wo die Dame Recht hat, da hat die Recht! Kann ihren Argumenten absolut folgen.  :doof: *kopfauftischklatsch*

Bild - Leserin beschwert sich über den Rücktritt von Kriegsminister Karl-Theodor zu Guttenberg

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mali

 :LOL:

Ich musste ständig zurück"spulen", es ist verflucht schwer ihren gestammelten, ge-"äh"-ten "Verteidigungsministerischen Dingen"-Argumenten zu folgen :-)


Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Graf Zahl

http://typentest.zdf.de/star-trek/

Faszinierend, man kategorisiert mich in die Spezies Spock...

Karm

Zitat von: Knecht Blutbrecht am  5 März 2011, 09:46:38
http://typentest.zdf.de/star-trek/

Faszinierend, man kategorisiert mich in die Spezies Spock...

Ich frage vorher lieber mal nach: Kann ich das gefahrlos anklicken oder muß ich mich wieder auf Angriffe, IP-Umadressierungen und Spam einstellen? :icon_smile:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Karm am  5 März 2011, 09:51:57
Zitat von: Knecht Blutbrecht am  5 März 2011, 09:46:38
http://typentest.zdf.de/star-trek/

Faszinierend, man kategorisiert mich in die Spezies Spock...

Ich frage vorher lieber mal nach: Kann ich das gefahrlos anklicken oder muß ich mich wieder auf Angriffe, IP-Umadressierungen und Spam einstellen? :icon_smile:

Als kluger Internetsurfer erkennt man sofort, dass es sich bei um eine Seite des ZDF handelt (...zdf.de/...). Wenn du denen nicht vertraust, dann nicht draufklicken.

Laut Test bin ich der leider schon verstorbene (also DeForest Kelley) Doc. McCoy, wobei das Motto "Gott, ich mochte ihn besser, bevor er tot war" schon etwas makaber ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Karm

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  5 März 2011, 13:30:06
Als kluger Internetsurfer erkennt man sofort, dass es sich bei um eine Seite des ZDF handelt (...zdf.de/...). Wenn du denen nicht vertraust, dann nicht draufklicken.
War mir schon klar. :icon_smile: Das hatte andere Gründe, die bereits geklärt sind.

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am  5 März 2011, 13:30:06
Laut Test bin ich der leider schon verstorbene (also DeForest Kelley) Doc. McCoy, wobei das Motto "Gott, ich mochte ihn besser, bevor er tot war" schon etwas makaber ist.
Ich bin der Captain. Ätsch!!!

pm.diebelshausen

Ihr seid im ZDF-Altersheim, sonst nix. Doppel-Ätsch.  :viney:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: pm.diebelshausen am  5 März 2011, 13:41:12
Ihr seid im ZDF-Altersheim, sonst nix. Doppel-Ätsch.  :viney:

In meinem Alter muss man sich damit langsam anfreunden, dass man bald zum ZDF-Zielpublikum gehört.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Geil: User-Seniorentreffen im Fernsehgarten.  :D Bin dabei.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Angelus Mortis

Wie jung ich mich auf einmal fühle ... :icon_mrgreen:

Klugscheisser

Falls man im Alltag mal wieder ein paar Frasen braucht, um von dem ewigen "me not pleased" wegzukommen:

The 100 Greatest Movie Insults of All Time

Mr. Blonde

Ich hasse diese Videos, weil man dann wieder zig Filme findet, die man mal wieder sehen müsste.  :wallbash:  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Hehe. Ja, so ging's mir gestern auch, und ich wollte damit nicht allein sein.  :icon_mrgreen:

Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl


Intergalactic Ape-Man


Nerf

ZitatFÜR DIE MEDIEN!!!!!!!!!!! Ich bin kein Bild-Leser! Ich studiere! Ich habe nie etwas von der Politik gehalten, aber Guttenberg war mir bekannt und beliebter als alles andere, was in Berlin kreucht und fleucht... Einer der wenigen, der den Titel "Politiker" verdient hat!

Nur noch 150000 Likes und er hat mehr Fans als Lena Meyer-Landrut. Ich hoffe, daß er bald aus der Asche aufsteigt. Wer gegen Guttenberg ist, ist gegen das Volk, denn KT war und ist einer von uns! Laßt den Mann doch endlich in Ruhe, und vor allem: Wir wollen ihn zurück! Haben wir denn nichts Besseres zu tun?

Eigentlich können wir froh sein, daß er noch lebt; bei anderen erfolgreichen Politikern geht eben mal ein Fallschirm nicht auf, in einem anderen Land gibt es auf einmal 'nen ganz mysteriösen Autounfall... Ich denke, die Politiker, die an all dem Schuld sind, sind neidisch und haben daher die schwarze Katze im Sack gesucht. Ich hoffe, diejenigen, die die meisten Steine geworfen haben, fühlen sich nicht allzu sicher in ihrem Glashaus! Und abschreiben ist zwar nicht okay, aber dann müßten die Stasisau Gysi und die Pfälzer Leberwurst Beck schon lange zurücktreten. Jeder schreibt ab! Weil jedes Wort im Duden steht!

Wenn die Bayreuther so blöd sind, diese Arbeit genug zu prüfen, dann sollte man da nach Fehlern suchen. Außerdem ist es mehr als verständlich, daß abgeschrieben wurde. Man sollte mal überlegen, wie viele Dienste er während seiner Doktorarbeit geleistet hat! Hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Das kommt davon, wenn die Verlage von der SPD beherrscht werden. Taxifahrer verprügelnde Außenminister, kinderf...ende Priester, koksende Moderatoren, ABER NICHT ABSCHREIBEN! Sonst mußt du gehen... Jeder, der gegen Guttenberg ist, muß eine ganz schwere Kindheit gehabt haben.

"Schuhe gelten im Nahen Osten per se als dreckig." Dieses Symbol übernehmen Deutsche, um gegen einen beliebten Mann des Volkes zu demonstrieren. Dies ist nicht nur beschämend für Deutsche - Symbole zu verwenden, die aus dem arabischen Raum kommen, wo man heute noch Frauen steinigt. Ich erwarte von Herrn Sarrazin, daß er ein Buch schreibt mit dem Titel "Nicht die dummen Ausländer schaffen Deutschland ab, sondern die Deutschen selbst". Wir wollen den Volksentscheid! Auf die Straße gegen die korrupten Roten mit SED-Mann an der Spitze! Nieder mit der SPD, mit Beck und Co.! Viele von uns machen jetzt Fastnacht und sind auf der Straße – bleiben wir doch dort!



Der Text besteht aus Zitaten von Nutzern der Facebook-Gruppe "Wir wollen Guttenberg zurück".

Quelle: http://www.titanic-magazin.de
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

pm.diebelshausen

8 März 2011, 11:25:47 #8631 Letzte Bearbeitung: 8 März 2011, 11:30:59 von pm.diebelshausen
ZitatJeder schreibt ab! Weil jedes Wort im Duden steht!

WORD!

:LOL:

PS.: Ich gestehe, dass ich bei Facebook bin *duck*, und muss sagen, dass mir das ganze pseusopolitische Geguttenberge da mehr auf den Sack geht als alles andere an Facebook. Ein riesiger Stammtisch mit Leuten, die meinen, sich zu engagieren. Und ziemlich humorfrei.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

schlitzauge23

9 März 2011, 19:27:52 #8632 Letzte Bearbeitung: 9 März 2011, 19:44:50 von schlitzauge23
Falls der hier schon mal aufgetaucht ist Sorry, aber der Typ ist echt der Knaller:

Viacheslav Datsik Highlight

:LOL: :dodo: :algo: :pidu:

Edit: Der frühere Weltmeister im Kickboxen und MMA-Kämpfer Viacheslav Datsik hat sich nach seiner Flucht aus der psychiatrischen Anstalt in der Nähe von Sankt Petersburg vor einem Monat nach Norwegen abgesetzt und stellte sich heute der Polizei. Nachdem er wegen der Überfälle mehrerer Mobilfunkgeschäfte verurteil wurde, hat man ihn für unzurechnungsfähig erklärt und in die Psychiatrie eingesperrt.

Grimnok

Naja wer sowas praktizeirt oder sich dran erfreut landet früher oder später in der Geschlossenen...
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

schlitzauge23

Ich lande also später in der Geschlossenen? :icon_mrgreen:

KrawallBruder

Zitat von: schlitzauge23 am  9 März 2011, 20:25:42
Ich lande also später in der Geschlossenen? :icon_mrgreen:
Ich wette 20€ !

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

schlitzauge23

Dann betet mal das ich nie aufs UT komme  :icon_twisted:  :andy:

Hitcher

Zitat von: Grimnok am  9 März 2011, 20:09:59
Naja wer sowas praktizeirt oder sich dran erfreut landet früher oder später in der Geschlossenen...

Und was genau meinst du mit "sowas"?

Zitat von: schlitzauge23
Edit: Der frühere Weltmeister im Kickboxen und MMA-Kämpfer Viacheslav Datsik hat sich nach seiner Flucht aus der psychiatrischen Anstalt in der Nähe von Sankt Petersburg vor einem Monat nach Norwegen abgesetzt und stellte sich heute der Polizei. Nachdem er wegen der Überfälle mehrerer Mobilfunkgeschäfte verurteil wurde, hat man ihn für unzurechnungsfähig erklärt und in die Psychiatrie eingesperrt.

Datsik war imo nie Weltmeister in irgendetwas. Der Typ ist einfach nur eine Schande für die Menschheit.
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

schlitzauge23

Würde mich auch wundern wenn der mal Weltmeister war :D Hatte in nem anderen Video nur gesehen wie er mit Handschellen abgeführt wurde und hab dann nach Recherche diesen Artikel gefunden. Ich find den Freak zumindest in den Kämpfen jedenfalls saulustig^^

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020