OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

RoboLuster

27 April 2012, 01:21:41 #9360 Letzte Bearbeitung: 27 April 2012, 02:13:08 von RoboLuster
ZitatThis is in Berlin S-Bahn!! Look how the Germans deal with their bullies ;)

Bully Fail

____________________________________________________________________________________________



Neulich bei Schnitzelberichte:

Enter the Hitman, Schnittbericht


1. Xaitax
"Ja der Film ist richtig guter,*unterhaltsamer B-Movie. Ein guter Hauptdarstelller, und Chuck Norris ist zum Glück immer nur kurzweilig zu sehen,und ist übrigens nicht der Hauptdarsteller des Films. Den Film sollte man sich aber ankuken,es lohnt sich."

2. Rockstar89
"Ganz meiner Meinung; Chuck Norris ist ein Arschloch undn Hurensohn!!!"

3. Martin B.    
"Du bist ein Hurensohn und ein richtiges Arschloch Rockstar89!!!!!!!!!!!!!!!!!"

4. Oberstarzt
"Wo sind die Bilder ?"

5. MajoraZZ

"bilder?"

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=69
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Dr. STRG+C+V n0NAMe

30 April 2012, 00:04:52 #9361 Letzte Bearbeitung: 30 April 2012, 00:15:03 von Dr. STRG+C+V n0NAMe



--------------------------------------------------------------------------------






 :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

RoboLuster

30 April 2012, 01:39:45 #9363 Letzte Bearbeitung: 30 April 2012, 01:48:52 von RoboLuster
Browser:

Spoiler: zeige
Firefox
Chrome
Opera
Explorer


...aber auf den Letzten komme ich nicht. (Oder ist der Vorletzte Safari und der Letzte dann der Explorer?) :icon_smile:


edit: Ne, ich habs, der letzte Browser ist NeoPlanet. :LOL:

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

 :LOL:

Der mit dem Löwen soll Safari sein und ich schätze der letzte muss ja dann IE sein.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


RoboLuster

2 Mai 2012, 22:18:17 #9366 Letzte Bearbeitung: 2 Mai 2012, 22:56:37 von RoboLuster
Also was ist das fürn Schwachsinn? Hab ich ja noch nie gehört.

Edit: Oh scheiße, dann sind die Comic Helden ja alle schwul und Iron Man ist der schwulste, der hatte noch nie ne lange Beziehung.^^

Was für ein Mensch denkt sich nur so einen Müll aus? Und wer schreibt dann auch noch so einen schlechten Artikel darüber?  :rofl:

Dann wird sowas noch als Tatsache verkauft. Danke Bild für die Entwicklungshilfe. Fehlt nur noch, Superman nimmt Steroide, Barbie ist eine Hure und Kaptain Kirk ein Nazi.


Fix und Foxi haben poposex. Die müssen logischerweise auch schwul sein.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

alles gute zum 100. Axel :-)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Snake Plissken

"Die BILD ist schwul. Das ganze Konzept ist schwul. Die Titten auf der Titelseite waren immer nur kurze Strohfeuer. Vielleicht weil die Schmierfinken gar nicht auf Frauen stehen?"

:LOL:
Ein paar abgeschriebene "Zitate" mit 3 zusätzlichen Sätzen gehen als vollwertiger "Artikel" durch? Das ist noch schwuler als Batman und Robin in Schuhmachers Film zusammen.

Snake

blade2603

3 Mai 2012, 20:46:47 #9369 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2012, 20:48:40 von blade2603
HEYYEYAAEYAAAEYAEYAA on 5 hours FULL

habs 2 mal angeschaut.. :-D morgen gehts weiter!
Viel Spass damit

10 hours of "What is love" (Jim Carrey, v.1)
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

3 Mai 2012, 23:22:41 #9370 Letzte Bearbeitung: 3 Mai 2012, 23:26:28 von Mr. Blonde
Manchmal frage ich mich, wo manche "Musiker" ihr Selbstbewusstsein hernehmen:

Dark night - (cover) by Brent McGregor

Ich würde mich schämen, selbst, wenn ich sowas nur ein einer kleinen Spelunke zusammenspielen würde...  :viney: :viney: :viney: :viney: :viney: :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


RoboLuster

5 Mai 2012, 04:41:34 #9372 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2012, 05:13:39 von RoboLuster
Der kleine Finger des Todes. Ungefähr ab Minute 1:30 :D
Steven Seagal on Merv Griffin

"Do you know van Damme?" ...   :icon_lol:
Seagal talks about Van Damme


Die Wahrheit über den Red-Carpet Brawl.
Van Damme on Arsenio Hall (Universal Soldier) Part 2


Noch eine Zugabe vom Meister, die Leute purzeln nur so um ihn herum.^^
Steven Seagal
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

5 Mai 2012, 12:07:02 #9373 Letzte Bearbeitung: 5 Mai 2012, 12:10:19 von Mr. Blonde
Witzigerweise hatte ich die alle schon in meinen Favoriten drin.  :respekt: Die Aikido Videos hatte ich mal auf irgendeine selbsterstellte Seagal DVD gepackt, als Bonus sozusagen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mayoko

Die Videos sind echt der Hammer. Sieht fast so aus als "wollte" sich niemand wehren.  :icon_eek:

Schade das er heute so dick geworden ist und für jeden Scheiß ein Stuntdouble braucht.  :bawling:

Don´t worry, be happy!

Mr. Blonde

Zitat von: Mayoko am  7 Mai 2012, 14:08:02
Schade das er heute so dick geworden ist und für jeden Scheiß ein Stuntdouble braucht.  :bawling:

Das ist eine gemeine Lüge! Er geht noch ganz alleine kacken.  :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: Mr. Blonde am  7 Mai 2012, 15:16:03
Zitat von: Mayoko am  7 Mai 2012, 14:08:02
Schade das er heute so dick geworden ist und für jeden Scheiß ein Stuntdouble braucht.  :bawling:

Das ist eine gemeine Lüge! Er geht noch ganz alleine kacken.  :king:

... nur eben nicht mehr aufs KLO sondern einfach da wo es ihm gerade einfällt, ..., und die Hose zieht er dazu auch nicht mehr aus, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

7 Mai 2012, 18:00:55 #9377 Letzte Bearbeitung: 7 Mai 2012, 18:53:11 von RoboLuster
Wozu muss er denn noch kacken gehen, wo er hier doch ständig mit Kacke beworfen wird?

Einfach mal die Kirche im Dorf lassen.


Ich kann das Seagal Gebashe beim besten Willen nicht nachvollziehen. Manche Menschen werden im Alter dicker als andere, na und? Er läuft halt nicht ins FitnessStudio, legt sich nicht unters Messer oder nimmt Steroide. Und die kurze Zeit, wo er sich übermäßig hat doubeln lassen ist doch schon längst wieder vorbei... und wenn er sich tausen und einmal hätte doubeln lassen, wer weiß schon warum und außerdem kann es den Leuten, die ihn eh nicht mögen (warum auch immer), am Hintern vorbeigehen.


ps: Sammo Hung ist auch dick! Da sagen Alle nur, Oh wie der Dicke abgeht..

pps: Guckt euch die Anderen mal an, was meint ihr wie Jean und Dolph dafür ackern müssen, um so auszusehen und der Sly, was der alles dafür machen muss? Die und so ziemlich jeder Actionstar, wie Vin Diesel The Rock, Scott Adkins und co., haben halt den Leistungsdruck, dass sie ihre Körper stählern müssen, denn die Konkuzrenz schläft nicht. Aber einen wie Seagal, gibt es nicht noch mal, er ist außer Konkurrenz und jetzt halt ein dicker, alter Sensei... weiß nicht, was man daran aussetzen soll.



https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Maddox

alter schwede, die coolness von dem Kleinen ist ja mal nicht zu toppen!

Lion at the Portland zoo goes crazy trying to eat zebra kid
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

Mr. Blonde

Weil ich den Steven so mag, auch wenn er dick ist und weil ich weiß, dass Robo das auch so cool findet wie ich:

Steven Seagal Mountain Dew Commercial

Ich liebe diesen Spot. Quasi die Quintessenz eines jeden guten Segalfilms. Steven kommt irgendwo rein, wo Leute stunk machen und dann gibts Haue. Wie damals beim guten Buddy.  :respekt:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali

Zitat von: Mayoko am  7 Mai 2012, 14:08:02
Die Videos sind echt der Hammer. Sieht fast so aus als "wollte" sich niemand wehren.  :icon_eek:

Die Frage ist ja eher, wo seine "Gegner" den gelernt haben fast von alleine so tolle Saltos zu machen, sobald die sich dem Seagal auch ca. 20cm genähert haben. Einige fliegen ja schon durch die Luft, bevor er die überhaupt berührt hat  :icon_mrgreen:

BenZedrin

8 Mai 2012, 19:13:52 #9383 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2012, 19:21:36 von BenZedrin
Aikido ist doch eh mehr Ballet und kein (Wett)Kampfsport. Deshalb sieht das so eingeübt aus. Ich glaube, nur im Shodokan System werden Wettkämpfe durchgeführt und das sieht dann auch gleich ganz anders aus: Shodokan Aikido - Osaka 2001

RoboLuster

8 Mai 2012, 21:18:03 #9384 Letzte Bearbeitung: 8 Mai 2012, 21:47:01 von RoboLuster
Die Commercial ist wirklich cool. :respekt:

Das Video mit dem Löwen ist auch cool. Aber das Shodokan Video ist nicht so. Bei Seagal würden die immerhin schon Saltos schlagen, wenn sie bloß in seine Nähe kommen würden.^^


Edit:  Die Wahrheit ist doch, ein okkulter Verband von chinesischen Hilfsarbeitern, hat Seagal für seine Filme schon vorbezahlt, weil die nicht genug eingebracht haben, muss Seagal noch viele Filme drehen, denn das Geld kann er nicht mehr zurück geben, da er damit schon alle Menschen um ihn herum bezahlt hat, damit diese in seiner Nähe Purzelbäume schlagen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash


pm.diebelshausen

Großartig. Das passiert nämlich, wenn solche Politiker endlich sagen, was sie meinen.  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Klugscheisser

Zitat von: pm.diebelshausen am  9 Mai 2012, 19:37:36
Großartig. Das passiert nämlich, wenn solche Politiker endlich sagen, was sie meinen.  :respekt:

Allerdings.

Gut ist auch das hier:
NRW: Merkel spricht sich für KRAFT aus

Eric

Kurz mal "nebenbei":
Jeder kennt ja bestimmt die aktuelle zalando Werbung wo der Typ schreienden Frauen zuhört und sagt welche Schuhe sie gerade bekommen haben, ..., hehehe, ..., habe das gerade nachgespielt, ..., hehehe, ...:

Meine Frau sitzt auf dem Klo, ich reisse die Türe auf und Sage: "ich bin der zalando bote!!!"
Danach Schreie ich den lautesten Schrei, den ich jemals geschriehen habe und Sage dann: "und das ist der Pumps von dolce und Gabbana in Grösse 36 biatch!!!" und knalle die Türe wieder zu!!

Das Gesicht meiner Frau hat BAENDE gesprochen!! Uahahahahahaha
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020