Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Habe zwar schon Bilder der Kette gesehen, allerdings nicht in so einem morbiden Zusammenhang. Großartig, Wussel!  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter


RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Der Fight mit dem Buch war wohl Flairs überzeugendes Match aller zeiten und schön, dass auch Wolfgang Petry weiter im Rampenlicht steht.  :respekt:

Dieses Joker-Getue von Sting finde ich allerdings schon nicht mehr witzig...  :kotz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

29 August 2012, 16:32:20 #9784 Letzte Bearbeitung: 29 August 2012, 16:38:19 von RoboLuster
War dir nicht auch etwas unbehaglich zu mute? Ein grauenhafter Clip. :zwangsjacke:

...und Sting, naja, vorher war er "The Crow".
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Zitat von: RoboLuster am 29 August 2012, 16:32:20
War dir nicht auch etwas unbehaglich zu mute? Ein grauenhafter Clip. :zwangsjacke:

Ja. Ich finde, Flair sollte eingeschläfert werden.

Mit Crow-Gimmick hat er wenigstens nicht so ein extremes Overacting betrieben. (Aber die Diskussion würde besser in den Wrestling-Thread passen)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Kerry


Mr. Blonde

ZitatInformation

Das Plauderbrett hält nun Nachtruhe. Wir sind morgen in der Früh wieder für Sie da.

:zwangsjacke:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

30 August 2012, 01:40:25 #9788 Letzte Bearbeitung: 30 August 2012, 01:45:27 von RoboLuster
Zitat von: Mr. Blonde am 29 August 2012, 21:56:00
(Aber die Diskussion würde besser in den Wrestling-Thread passen)
Aye-aye...
Was für'ne Diskussion überhaupt? Sting hat ein Faible für Movie-Maniacs mit Schminke im Gesicht...


Zitat von: Kerry am 29 August 2012, 21:56:26
http://www.arche-internetz.net/index.php

Einfach nur zum Schieflachen...
Nö.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.


Mr. Blonde

ZitatSPIEGEL ONLINE: Herzlichen Glückwunsch zur Geschäftseröffnung. Aber ein schlimmerer Name hätte Ihnen wohl nicht einfallen können.

Shah: Warum? Ich bin erschrocken über die heftigen Reaktionen aus der ganzen Welt. Hitler war doch ein gewählter Politiker, oder? Hat er nur Schlimmes angerichtet, nichts Gutes?

Comedic Gold.  :icon_lol:

Naiv sind die nicht, ich glaube, das ist pure Provokation und beabsichtigt. Ein wenig affig ist der gesamte Zirkus aber sowieso.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

"HITLERs' CROSS"? Ist das jetzt ein indogermanisches Genitiv-S?   :thinking:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: pm.diebelshausen am 30 August 2012, 22:40:58
"HITLERs' CROSS"? Ist das jetzt ein indogermanisches Genitiv-S?   :thinking:

Vielleicht hieß der Politiker, den der meint ja Hitlers und hatte gar nichts mit dem Hitler zu tun, den wir kennen?
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

StS

Jon Stewart Gives Hilarious Take on Clint Eastwood's RNC Speech

"This is the most joy I've gotten from an old man since Dick Cheney non-fatally shot one in the face," the "Daily Show" host said.

3 Videos:  :icon_lol:
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/jon-stewart-daily-show-clint-eastwood-speech-republican-367443

Stewart ist einfach klasse!   :icon_cool:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Chili Palmer


"Oh snap! You really gave it to the guy who didn't get us into that war!"  :icon_lol:

Gegen Ende des Jahres werden wir viele Leute mit leeren Stühlen haben reden sehen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/eastwooding-clint-eastwood-redet-mit-leerem-stuhl-a-853157.html


Mal was anderes; die Buchhandlung bei mir ums Eck hat ein schönes neues Regal für Literaturverfilmungen aufgestellt, in dem neben den jeweiligen Büchern die entsprechenden DVDs oder BDs der Verfilmungen stehen. Und wie ich da so durchschaue, entdecke ich neben "Effi Briest" und "Grüne Tomaten" auch Paul W.S. Andersons "Drei-Musketiere"-Adaption, und daneben -was sonst?- natürlich das hier.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

KrawallBruder

Zitat von: Chili Palmer am  2 September 2012, 14:13:29

Mal was anderes; die Buchhandlung bei mir ums Eck hat ein schönes neues Regal für Literaturverfilmungen aufgestellt, in dem neben den jeweiligen Büchern die entsprechenden DVDs oder BDs der Verfilmungen stehen. Und wie ich da so durchschaue, entdecke ich neben "Effi Briest" und "Grüne Tomaten" auch Paul W.S. Andersons "Drei-Musketiere"-Adaption, und daneben -was sonst?- natürlich das hier.
Hab ich auch schon von gehört. Das traurige ist aber, dass das Buch sich wirklich vom Orginal unterscheidet. In der einzigen AmazonKritik heißt es:
ZitatDie "neue" Fassung stammt aus der Feder Knud Kohrs und basiert auf dem Drehbuch von Alex Litvak und Andrew Davies. Grundidee und die Darstellung der Charaktere wurden zu meiner Freude von Alexandre Dumas Klassiker übernommen. Während der Handlung wurden jedoch einige neue Wendungen, Intrigen und Liebschaften eingebaut die den Klassiker in neuem Glanz erstrahlen lassen. B
(http://www.amazon.de/review/R1SVGT87DMK0DC/ref=cm_cr_dp_title?ie=UTF8&ASIN=3746627427&channel=detail-glance&nodeID=299956&store=books)

Aber dennoch: so unnötig wie ein Sandkasten in der Sahara.

Chili Palmer


Das Buch darf von mir aus gerne existieren, aber dem Literaturverfilmungsregalbefüller bin ich schon ein bisschen böse.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Mr. Blonde

2 September 2012, 14:38:44 #9800 Letzte Bearbeitung: 4 September 2012, 02:51:47 von Mr. Blonde
Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am  2 September 2012, 14:27:30
Hab ich auch schon von gehört. Das traurige ist aber, dass das Buch sich wirklich vom Orginal unterscheidet.

Das steht ja schon vorne auf dem Cover. "Roman basierend auf dem Drehbuch". Das dann nicht mehr viel vom Original übrig ist, ist doch dann schon das Versprechen.

Wer sowas als Literaturvorlage eines Films ausgeben will, sollte sich einen anderen Job suchen.  :icon_rolleyes:

Edit:

The Room- Best Scenes Compilation

Tommy Wiseaus Schauspiel ist einfach nicht von dieser Welt. Robert Rodriguez kann einpacken - Darsteller, Regisseur, Drehbuchschreiber und Produzent Wiseau klatscht ihn sowas von weg.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


BenZedrin


blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

El_Hadschi

"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Angelus Mortis

Zitat von: El_Hadschi am  5 September 2012, 12:56:19
World of DSA - Rollenspiel vs. WoW (gamona.de) (german)

Für die Nerds unter uns. :king:

DSA ist zwar nie so wirklich mein System gewesen, aber trotzdem: :love:
GURPS ftw.!

Dionysos

Ikea-Neuheit: Armleuchter Söder
Hat mich eben zum Schmunzeln gebracht  :icon_mrgreen:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

logger


hagakure

I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020