Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Captain_Chaos.ONE


shellat

Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 16 September 2012, 16:21:22
sieht stark nach fake aus


Selbst wenn, sieht doch trotzdem urig aus, lol!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Madball

Und ich dachte zuerst: Das sind doch nur Männer  :D dann hab ich gedacht, OK, vielleicht heißt das Lied so...und dann DAS  :LOL: :algo:

mali

Da ist sie wieder, diese Angst vor unseren südlichen Nachbarn  :zwangsjacke:

shellat

OMG!

Hat echt was von grenzdebilen Cro-Magnon mit angeklebten Hupen am Fell, wäre auch ein cooler CD-Pressetext!  :laugh:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

pm.diebelshausen

shellats Konzept gefällt mir viel besser als Maulaffenfeilhaltenimhupengraumann.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Lunita

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 17 September 2012, 04:35:08Ich sag mal lieber nix.  :zwangsjacke:

Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Ich... ich... wie kannst Du nur sowas tun? So einen grausamen Link hier posten... das... das geht doch nicht...

Snake Plissken

Dann als Ausgleich hier mal meinen aktuellen Lieblingssong von DJ Koze: (nicht mehr wirklich neu)
Adolf Noise - zuviel Zeit

Snake

Mr. Blonde

Der Gunther hats schon nicht einfach. Muss seine uralten Songs immer und immer wieder vor Tante Ingrid und deren Freundinnen aufführen und andere bekommen die 1,30 pro Stunde geschenkt und müssen dafür nur Hintern im Sozialwesen abputzen.  :respekt:  :viney:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Ich kann mich nicht entscheiden, also poste ich mal beide Videos:

Warum habe ich nur verweigert  :icon_eek: :icon_sad: :viney: (übrigens kein Fake...)

Bw-Adventure Camps 2012!

und was völlig anderes:

Klartext :exclaim:

Olli Schulz bei Roche & Böhmermann 16.09.12

Grimnok

Der Olli Schulz Ausschnitt ist so unglaublich gut, er hat mit Allem Recht was er sagt. Grade hier in der Gegend muss man sich das Onkelz-"Argument" dauernd anhören. Hab den Clip sicher schon n halbes Dutzend mal angesehen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Blonde

Also von mir müssen sich nur Leute das Onkelzargument anhören, die ihre ganze Kritik und ihre Ablehnung nur darauf aufbauen, weil sie der Meinung sind "Boarrr, scheiß Onkelz, sind NAZIS! Sowas hör ich nicht!" Den ein oder anderen habe ich schon aufgeklärt und mit Erfolg!

Und das er Rammstein gut findet, dafür kann er ja nichts.  :icon_cool: Aber da habe ich dann auch gelacht.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Aber hey, interessant, eine Sendung, in der die Leute miteinander zu reden scheinen und nicht nur auswendig gelerntes Gesäusel aufsagen. Wusste nicht, dass es das im Fernsehen gibt.  :icon_eek:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Madball

Zitat von: pm.diebelshausen am 19 September 2012, 23:53:25
Aber hey, interessant, eine Sendung, in der die Leute miteinander zu reden scheinen und nicht nur auswendig gelerntes Gesäusel aufsagen. Wusste nicht, dass es das im Fernsehen gibt.  :icon_eek:
Ich finde den Ausschnitt auch sehr interessant. Schade das ich die Sendung nicht ganz gesehen hab.
(Ich weiß zwar nicht genau warum das jetzt Fun-Thread ist, aber gut)

Aber: Ich finde das man Musik durchaus ernst nehmen darf, es sei denn man hört nur Radio/Love/Gedöns.
Das wäre ja das gleiche wenn man sagt: Film = Film nicht zu ernst nehmen... (Gesellschaftskritik etc.) 
Die Onkelz fand ich früher auch ziemlich cool, mittlerweile gehen die mir am ***** vorbei, und das mit Rammstein und der Banane ist auch nur ein Klischee

MMeXX

Zitat von: Madball am 20 September 2012, 08:11:45
Aber: Ich finde das man Musik durchaus ernst nehmen darf, es sei denn man hört nur Radio
Wieso darf ich Musik nicht ernst nehmen, wenn ich nur Radio höre?

Madball

20 September 2012, 09:31:27 #9858 Letzte Bearbeitung: 20 September 2012, 09:39:52 von Madball
Zitat von: MMeXX am 20 September 2012, 09:25:53
Zitat von: Madball am 20 September 2012, 08:11:45
Aber: Ich finde das man Musik durchaus ernst nehmen darf, es sei denn man hört nur Radio
Wieso darf ich Musik nicht ernst nehmen, wenn ich nur Radio höre?

Das meinte ich nicht. Mir gings jetzt eher um Mainstream und nicht Mainstream bzw. einfach diese (WIE NENNT MAN DENN SOLCHE MUSIK???) Radiogedudel. Es soll sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen, jeder darf das hören was er möchte, nur für mich ist es eben nix  ;). (OK ich gebe zu ich hab keine genauere Kenntnis um was es es in den aktuellen Charts textlich dreht) Aber z.B. politische Themen evtl. sogar etwas Kritisch sind doch jetzt nicht so häufig vertreten, oder?

MMeXX

Okay, wenn man Radio nur auf die aktuellen Charts begrenzt, könntest du durchaus richtig liegen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: MMeXX am 20 September 2012, 09:45:53
Okay, wenn man Radio nur auf die aktuellen Charts begrenzt, könntest du durchaus richtig liegen.

Gibt es im Radio noch was anderes? Wenn ja, dann scheint es diese Sender hier in der Gegend nicht zu geben.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Captain_Chaos.ONE


Roughale

Doch das mit den Rammsteinfans und den bananen stimmt! Die hatten doch keine Bananen im Osten!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 20 September 2012, 17:31:18
Doch das mit den Rammsteinfans und den bananen stimmt! Die hatten doch keine Bananen im Osten!

Den hast Du Dir echt verdient: :tumble:



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Madball

Zitat von: Roughale am 20 September 2012, 17:31:18
Doch das mit den Rammsteinfans und den bananen stimmt! Die hatten doch keine Bananen im Osten!
:LOL: :respekt: Sau Cool!

Der war nicht schlecht  :pidu:

MMeXX

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 20 September 2012, 15:27:03
Zitat von: MMeXX am 20 September 2012, 09:45:53
Okay, wenn man Radio nur auf die aktuellen Charts begrenzt, könntest du durchaus richtig liegen.

Gibt es im Radio noch was anderes? Wenn ja, dann scheint es diese Sender hier in der Gegend nicht zu geben.
Oder du musst mal die ganze Bandbreite durchgehen. ;)

mali


Lunita

Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 20 September 2012, 15:27:03
Zitat von: MMeXX am 20 September 2012, 09:45:53
Okay, wenn man Radio nur auf die aktuellen Charts begrenzt, könntest du durchaus richtig liegen.

Gibt es im Radio noch was anderes? Wenn ja, dann scheint es diese Sender hier in der Gegend nicht zu geben.

Wo ist denn Deine Gegend? Also hier gibt es z.B. WDR 3 (Klassik), Funkhaus Europa (vom Balkan bis Norwegen oder so, gewöhnungsbedürftig) oder gaaaaaanz viele Genre-sortierte Internetradiostationen (Elektro, Christian, Jazz, Famenco...)

Maddox

Leider verrät die Überschrift den Clou, aber für den vollen Genuss am besten nicht vorspulen:

Korean Drummer Steals The Show - My Way

:dodo:  :icon_mrgreen:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

pm.diebelshausen

21 September 2012, 04:49:39 #9869 Letzte Bearbeitung: 21 September 2012, 04:52:40 von pm.diebelshausen
Zitat von: Dr. STRG+C+V n0NAMe am 20 September 2012, 15:27:03
Zitat von: MMeXX am 20 September 2012, 09:45:53
Okay, wenn man Radio nur auf die aktuellen Charts begrenzt, könntest du durchaus richtig liegen.

Gibt es im Radio noch was anderes? Wenn ja, dann scheint es diese Sender hier in der Gegend nicht zu geben.

Ich habe über on3-Radio schon jede Menge tolle Sachen entdeckt. Ist vom Bayrischen Rundfunk (!) und erinnert mich an die frühe Zeit des Kölner 1Live in den 90ern, der seitdem leider auch verkommen ist. Meine GEZ-Gebühren gehen ab nächstem Jahr mental dorthin. ;O)
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020