OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Zitat von: n0NAMe am  2 August 2009, 13:54:54
Raff ich nicht. Was ist daran lustig?

Ich denke, dass die Fuckin Jonas-Brothers-Pointe witzig ist. Der baut das so schön lange und ausführlich auf.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

a deer

Ausserdem kann man auch hin und wieder kann ruhig über die Wahrheit/ der Wahrheit ins Gesicht lachen......

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

...man muß aber des Englischen mächtig sein, sonst sitzt man so da wie n0name.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

brachialromanti

Hier kann, muss man aber nicht der englischen Sprache mächtig sein:



[attachment deleted by admin]
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  2 August 2009, 16:52:28
...man muß aber des Englischen mächtig sein, sonst sitzt man so da wie n0name.

Entweder das oder es hing damit zusammen, dass ich nach 2 Minuten unlustigen Gelabers eingeschlafen bin.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Hab ich mich da etwa verhört, und der hat Deine Postings vorgelesen...?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Krabbelfisch

"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Mr Creazil

Also, ich finds genau auf den Punkt UND lustig.  ;)
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Magst Du Lost? Da könnte dann eventuell ein Zusammenhang bestehen...:icon_lol:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr Creazil

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am  3 August 2009, 01:29:30
Magst Du Lost? Da könnte dann eventuell ein Zusammenhang bestehen...:icon_lol:

Ehrlich gesagt... nein.  ;)
Ich habe "Lost" noch nie lang genug gesehen, um dafür ein Faible zu entwickeln...
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

Roughale

Ein Lachen, das einigen etwas schwer fällt:


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

shellat

 :rofl: Ich liebe diesen "No Limits"- Humor!  :rofl:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

blade2603

Zitat von: Roughale am  3 August 2009, 16:38:45
Ein Lachen, das einigen etwas schwer fällt:



LLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:
wie geil...
Sorry... bin fast vom Stuhl gefallen...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

@Crumb: DAS IST LUSTIG!  :LOL: :LOL: :LOL: :LOL: :LOL:

Zitat von: Roughale am  3 August 2009, 16:38:45
Ein Lachen, das einigen etwas schwer fällt:


Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: n0NAMe am  3 August 2009, 19:35:57
@Crumb: DAS IST LUSTIG!

Das ist unfair, Krüppel und Mongos sind immer lustig, da kommt nichts gegen an.



'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!


shellat

3 August 2009, 22:22:09 #7276 Letzte Bearbeitung: 4 August 2009, 10:50:22 von shellat
Das schreit förmlich nach meinem Lieblingsweihnachtswitz. Bitte mit dem nötigen schauspielerischen Talent, falls vorhanden, vortragen!

Der Weihnachtsmann kommt in ein Heim für sprachbehinderte Kinder und sagt:

"Hohoho, liebe Kinder, wer mir eine kurze Geschichte erzählt bekommt ein kleines, und für eine lange Geschichte bekommt ihr ein großes Geschenk."

Der kleine Klaus kommt als erstes dran und gibt folgendes von sich:

"Aaahhlooo, liiber Wähnächtsmannn, isch bin der Klauuuusss"!

Darauf der Weihnachtsmann:

Spoiler: zeige
"Tja, und wer mich verarschen will bekommt gar keins!"
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Ong-Bockel

Drei schwangere Frauen sitzen auf der Parkbank und stricken Pullover.
Da holt die erste eine Tablette aus ihrer Handtasche und schluckt sie.
Die anderen fragen: Was hast du da gerade genommen?
Sie sagt: Eine Vitamintablette. Ich will, dass mein Kind später mal gross und stark wird.
Da nimmt die zweite eine Tablette aus ihrer Handtasche und schluckt sie.
Die anderen fragen: Was hast du da gerade genommen?
Sie sagt: Eine Kalziumtablette. Ich will, dass mein Kind später starke Knochen bekommt.
Da nimmt auch die dritte eine Tablette aus ihrer Handtasche und schluckt sie.
Die anderen fragen wieder: Was hast du da gerade genommen?
Sie antwortet:
Spoiler: zeige
Contergan! Ich kann keine Ärmel stricken!

shellat

@Ong-Bockel

Jetzt hast Du mich fast umgebracht! Ne, was böse!  :rofl: :LOL:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

blade2603

Zitat von: Ong-Bockel am  3 August 2009, 22:35:14
Drei schwangere Frauen sitzen auf der Parkbank und stricken Pullover.
Da holt die erste eine Tablette aus ihrer Handtasche und schluckt sie.
Die anderen fragen: Was hast du da gerade genommen?
Sie sagt: Eine Vitamintablette. Ich will, dass mein Kind später mal gross und stark wird.
Da nimmt die zweite eine Tablette aus ihrer Handtasche und schluckt sie.
Die anderen fragen: Was hast du da gerade genommen?
Sie sagt: Eine Kalziumtablette. Ich will, dass mein Kind später starke Knochen bekommt.
Da nimmt auch die dritte eine Tablette aus ihrer Handtasche und schluckt sie.
Die anderen fragen wieder: Was hast du da gerade genommen?
Sie antwortet:
Spoiler: zeige
Contergan! Ich kann keine Ärmel stricken!


LOL... der Tag is gerettet.... hab immer noch Tränen in den Augen.... LLLOOOLLL :LOL:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Roughale

Wo wir gerade bei Behinderten Humor waren:

Slayer goes Muppet Show http://www.collegehumor.com/video:1916383

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

shellat

Lol, und so schließt sich der Kreis dann doch noch, Metal und Behinderte!

http://www.youtube.com/watch?v=PLyTrsk1Ey8
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

BenZedrin

4 August 2009, 18:41:57 #7283 Letzte Bearbeitung: 4 August 2009, 18:44:23 von BenZedrin
Zitat von: blade2603 am  4 August 2009, 12:23:28
ROFL...

http://www.express.de/nachrichten/news/promis/lady-gaga-ja-ich-habe-einen-kleinen-penis_artikel_1246563189515.html



ha ha ha, wie son Regenwurm?  :LOL:
Kann die sich dann auch selber "befruchten"? usw.  :00000109:  :eek:

rierami

Zitat von: BenZedrin am  4 August 2009, 18:41:57
Kann die sich dann auch selber "befruchten"? usw.  :00000109:  :eek:

:arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t

Ich persönlich halte das wieder einmal für einen PR-Gag. Der ist vlt. der Dildo rausgerutscht oder das Dildohöschen verutscht - sonst nichts :algoschaf:
This signature is currently not available

Grimnok

Ich glaube die hat jemand mit ner dummen Frage eine dumme Antwort gegeben und so mancher wollte es nicht richtig verstehen (oder konnte?).
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Blonde

Ich denke Sie ist in der Tat eine Penisfrau.

:rofl:

Mal davon abgesehen, ist sie die derzeit schlechteste und uninspirierte Kunstfigur, die ich kenne.  :kotz:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Intergalactic Ape-Man

Lady Gaga darf auch ein Riesenglied haben. Die ist einfach far out.  :respekt:

a deer

Naja, wenn jemand David Bowie und Queen als große Vorbilder angibt.... naja da sollte die Überraschung doch nicht ganz so groß ( :icon_mrgreen:) sein, oder   :icon_lol: ;)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020