Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Snake Plissken

LOL
Woher sind denn die SMS? Facebook oder sowas?

Snake

endoskelett

Keine Ahnung, kam vom Kumpel per Mail. Brauche aber mehr von dem Stoff. Real Life Comedy, Einfach nur geil  :icon_mrgreen:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Grimnok

das nennt sich smsvonletzternacht

einfach ma googlen
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

mali


pm.diebelshausen

5:45
Alter fuck bin Hir grad in irgendson Teich aufgwacht . ka wie ich hinkomm. Wo seid ihr ? :(
5:56
Junge woo bist du ? Die party ist seit zwei h vorbei und wir ham dich noch immer nicht gefunden -.- wir schießen jetzt ne rakete ab und du läufst einfach auf die zu. Klar ?
6:01
das war shön :) mach nochmal
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

blade2603

12:33
Hey, du wolltest doch wissen ob wir gestern nacht sex hatten... war mir erst nicht sicher, aber bin eben unter die dusche und habe tempo schnipsel unter meiner vorhaut gefunden... die sind da eig immer nur wenn ich mir klebriges zeug abgewischt habe, also geh mal davon aus ;)
12:37
danke für die info...ein einfaches 'ja' hätte es auch getan....
:LOL: :LOL: :algo:
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde


13:02
AAlter ich hab gestern nen liter wodka gesoffen, bin grad mit nem mädel im arm auf ner caoch in irgendsoner wg aufgewacht, hab den kater meines lebens un des einzige was die im kühlschrank haben is bier
13:08
ich versteh dein Problem nich...


:rofl:



8:55
omg, scheiße, bin greade in einem fremden gästezimmer aufgewacht. alles weiß, sieht echt häßlich aus..und ich hab nebens bett gekotzt. weißt du wer mich gestern mitgenommen hat?
8:59
das ist unser gästezimmer. mach das bitte weg bevor du gehst. ich bin unten.


:LOL:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

mali


pm.diebelshausen

Ich war versucht, sie in den Ich-höre-gerade-Thread zu setzen, aber das ist nur im entfernteren Sinne "Musik":




Hier ist Florence Foster Jenkins (1868-1944) - bezaubernd talentfrei!


florence Foster.WMV
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Chili Palmer

Zitat von: pm.diebelshausen am 12 Juli 2010, 23:42:06
Hier ist Florence Foster Jenkins (1868-1944) - bezaubernd talentfrei!

Schade, dass sie schon von uns gegangen ist; die hätte ich mir zur Eröffnung der Elbphilharmonie gewünscht.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Mr. Blonde

Wer den Nostalgia Critic noch nicht kennt, hat jetzt die beste Gelegenheit dazu:

http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostalgia-critic/25743-the-room

:algo:  :rofl:

Hab schon lange nicht mehr so gelacht und der Film (The Room) scheint ja wirklich dermaßen schlecht zu sein, dass man ihn mal sehen müsste.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

dr. gonzo


dr. gonzo


.sixer.

EAT DA POO POO
EAT DA POO POO

:LOL: :LOL: :LOL: :algoschaf: :piss: :LOL: :LOL: :LOL:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Intergalactic Ape-Man


pm.diebelshausen

Häufigste wiederkehrende Aussage in der Kita. Erinnert mich allerdings am meisten an das erste Drittel von "2001: A Space Odyssey"!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

wusselpompf

Zitat von: pm.diebelshausen am 19 Juli 2010, 18:58:42
Erinnert mich allerdings am meisten an das erste Drittel von "2001: A Space Odyssey"!

:LOL: :LOL:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Spencenator


Chili Palmer


"Das hatte ich zuerst" müsste bezüglich "Eat da poo poo" Kollege BenZedrin sagen, der hatte das schon Anfang Juni hier gepostet.  :exclaim:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

KeyserSoze

Eva Herman zur Loveparade Katastrophe.
"Wer sich die Bilder der Loveparades aus den zurückliegenden Jahren ansieht, glaubt, in der Verfilmung der letzten Tage gelandet zu sein, wie sie in der Bibel beschrieben werden. "
Klick

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Mr Creazil

"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

pm.diebelshausen

Zitat von: KeyserSoze am 25 Juli 2010, 15:51:54
Eva Herman zur Loveparade Katastrophe.
"Wer sich die Bilder der Loveparades aus den zurückliegenden Jahren ansieht, glaubt, in der Verfilmung der letzten Tage gelandet zu sein, wie sie in der Bibel beschrieben werden. "

Als ob die letzten Tage nicht für jeden Christen etwas absolut Ersehntes wäre. Was gäbe es Schöneres, als dass das Reich Gottes endlich endlich vor der Tür steht? Und die Raver so nett sind, die Tür zu öffnen!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

Was hätte Eva wohl geschrieben wäre es keine Loveparade gewesen, sondern ein Punk-Festival?  :king: Unglaublich, diese Frau!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Nerf

Schön, wie ein Event mit 19 Toten immer noch zur Belustigung mancher Leute beitragen kann.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Erst ab 20 wirds geschmacklos.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KrawallBruder


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020