OFDb

Der offizielle Fun-Thread.

Begonnen von Bessi, 7 Juni 2003, 16:46:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

23 März 2012, 19:48:29 #9240 Letzte Bearbeitung: 23 März 2012, 19:50:07 von Mr. Blonde
Zitat von: Klugscheisser am 23 März 2012, 19:41:43
Ach, dieses synthetische Zeugs. Man sollte schon zu seinem Geschmack stehen - es gibt doch nichts besseres, als in der vollen U-Bahn oder dem Bus erstmal herzhaft knackig...

Bis dahin habe ich gedacht, Du redest über den synthetischen Kunstpenis.

Die Rezension ist auch geil:

ZitatIch bin professioneller Radfahrer und habe wie meine Kollegen Probleme mit ständigen Dopingkontrollen. Da die Tester seit einer Weile mit in die Kabine kommen, war das Füllen des Bechers mit Fremdurin sehr schwer geworden!

Diese Atrappe hat bisher JEDEN Dopingkontrolleur getäuscht.

also ganz klar 5 von 5 Sternen


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

23 März 2012, 20:11:23 #9241 Letzte Bearbeitung: 23 März 2012, 20:12:55 von RoboLuster
Zitat von: Klugscheisser am 23 März 2012, 19:41:43
Ach, dieses synthetische Zeugs. Man sollte schon zu seinem Geschmack stehen - es gibt doch nichts besseres, als in der vollen U-Bahn oder dem Bus erstmal herzhaft knackig in eine frisch geschälte Zwiebel zu beißen.

:LOL:  Ich dachte zuerst, du beziehst dich auf Blondes Posting, wegen dem synthetischen Urin, den Link für die Pillen habe ich erst später angesehen. :icon_lol:


Edit:  Oh... da war ja noch ne Seite mit nem Posting.^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Klugscheisser

 :LOL: :rofl:

@Blonde: Das hast du aber noch reineditiert, während ich schon über die Zwiebelpillen geschrieben habe.

Gut, nächstes Mal zitier ich, damit es nicht zu Missverständnissen kommt...

Mr. Blonde

Zitat von: Klugscheisser am 23 März 2012, 20:36:05
:LOL: :rofl:

@Blonde: Das hast du aber noch reineditiert, während ich schon über die Zwiebelpillen geschrieben habe.

Gut, nächstes Mal zitier ich, damit es nicht zu Missverständnissen kommt...

Das war eher Zufall und wir sind hier im Fun-Thread, also immer her mit solchen Missverständnissen.  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Klugscheisser

Stimmt auch wieder.  :icon_mrgreen:

Mr. Blonde

http://de.kino.yahoo.com/blogs/filmblog/sony-erlaubt-sich-scherz-mit-girl-dragon-tattoo-141815510.html

So neu ist datt ja nicht, meine Borat-Scheibe sieht auch so aus. Aber ich hoffe natürlich, dass das Design auch bei Uns erscheint. Obwohl, dank FSK-Flatschen kann man den Gag ja eh vergessen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Mr. Blonde

Wie unbeschreiblich  :LOL:

Und ich schreib noch im letzten Post was von Borat.  :rofl:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

27 März 2012, 12:45:27 #9249 Letzte Bearbeitung: 28 März 2012, 10:02:00 von Eric
wo wir gerade bei Scheisse sind:


http://www.20min.ch/panorama/news/story/Shitler---das-braune-Geschaeft-mit-dem-Schnauz-19246371

:viney:


Edit:
So, nur aus reinem Wahnsinn habe ich mir da jetzt mal n paar Rollen bestellt, ..., warum weiss ich allerdings auch nicht, ...,
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Wir wollen dann ein paar «vervollständigt» Bilder. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde

Man muss auch mal Abstriche machen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat

Zitat von: Mr. Blonde am 28 März 2012, 15:56:00
Man muss auch mal Abstriche machen.

:LOL: Im wahrsten Sinne des Wortes!
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

In dem Zusammenhang sollte man nur den Italienern trauen: pre-eiaculazione !


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Dexter

Das ist sowas von 2005  :scar: :andy:

Mr. Blonde

31 März 2012, 19:41:08 #9261 Letzte Bearbeitung: 31 März 2012, 19:47:23 von Mr. Blonde
Humor hat halt kein Verfallsdatum. ;)

Und noch was ganz altes:

Shining

Und hier war Jim Carrey noch witzig:

Jim Carrey - tribute to Clint Eastwood ( AFI )


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

RoboLuster

 :LOL:  Der Shining Trailer ist der Hammer. Wenn ich mir vorstelle, das wäre damals der offizielle Trailer gewesen...^^
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Dionysos

God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Mr. Blonde

Die Youtube Collection ist geil, wobei die deutsche Version sicherlich nur halb so groß wäre.  :icon_mrgreen:

"Diese DVD kann auf ihrem Player nicht abgespielt werden, weil die Gema die Rechte dafür nicht eingeräumt hat."


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Grimnok

Ich finds schon super, dass nun schon die öffentlich Rechtlichen sich über die FDP lustig machen :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

shellat

1 April 2012, 18:16:36 #9267 Letzte Bearbeitung: 1 April 2012, 18:26:04 von shellat
Zitat von: Mr. Blonde am  1 April 2012, 14:17:13
Die Youtube Collection ist geil, wobei die deutsche Version sicherlich nur halb so groß wäre.  :icon_mrgreen:

"Diese DVD kann auf ihrem Player nicht abgespielt werden, weil die Gema die Rechte dafür nicht eingeräumt hat."

Lol, ich befürchte jedoch das wenn die GEMA die Aktion mitkriegt, die Verantwortlichen das doch für bahre Münze nehmen würden. Das wäre wirklich dann der ultimative Aprilscherz, hehe!  :rofl:

P.S.

Welches GF-Mitglied war denn für den Scherz hier verantwortlich, und möchte sich vielleicht outen?

Batman drives a Lamborghini and get caught
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Travelling Matt


pm.diebelshausen

Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020