Xbox One

Erstellt von Dexter, 24 April 2013, 21:37:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Inspektor Yuen

@ironfox1
Das ist ne 7 Jahre alte Konsole, logisch dass die slow ist..  :icon_rolleyes:
der Aufbau der One ist schon so multimedial konzipiert worden und nicht nachträglich aufgerüstet.
Ich denke dass das System um einiges flüssiger laufen wird, aber wenn du dir mein Video noch nicht einmal anschaust ist das wohl Perlen vor die Säue..

@Teppi
Sehe ich genauso. Ich habe recht neidisch auf die Naughty Dog Spiele geblinzelt und 100€ sind auch nicht zu verachten aber auch nicht ausschlaggebend, es scheint derzeit so dass die Leistungen der Konsolen auf Augenhöhe sind und da kommt es dann für mich auf den eigenen Geschmack an.
-XBox live/Onlinegaming hat mir bisher besser gefallen als PSN
-Controller
-Launch Lineup
-Dashboard
-Kinect, naja..

Aber da wirds den Sony Jungs ja ähnlich gehen.
Freue mich auch schon auf die Tests aus den USA, wobei das knapp wird denn ich will mir das Ding am 22.11. holen.  :icon_mrgreen:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Teppi

Zitat von: Inspektor Yuen nach  9 November 2013, 12:32:17-XBox live/Onlinegaming hat mir bisher besser gefallen als PSN

Ja, vor allem die kostenlosen Dedicated Server, die Microsoft für jedes Spiel zur Verfügung stellt, überzeugen. Bei PS+ hingegen ködern mich die Gratis-Spiele, welche auf der PS3 wirklich hochkarätig waren (wovon ich als 360-only Besitzer leider nichts hatte).

Zitat-Controller

Hätte ich früher auch als Pluspunkt für die X1 angebracht. Aber nachdem ich vorgestern die PS4 anspielen konnte, weiß ich: Für mich ist der Controller echt klasse. Fässt sich viel besser als der PS3 Controller und hat durchgängig angenehme Tasten mit gutem Druckpunkt. Nur die Sticks sind etwas klein, das soll aber beim Microsoft Pendant genauso sein neuerdings.

Zitat-Launch Lineup
-Dashboard

Jap, stimme ich bei beidem zu.

Zitat-Kinect, naja..

Das ist die große Unbekannte. Generell war ich ja ein Kinect-Kritiker, da das Ding wohl hauptverantwortlich für den höheren Preis ist. Die Sprach- und Gesichtserkennung im Dashboard-Video finde ich aber gut. Und auch ruhige Adventure-Spiele wie D4 (welches generell aussieht, erinnert mit der Grafik an "A Scanner Darkly") scheinen von der Kamera zu profitieren.

Was ich vorher zu "Forza 5" sagte (dass es eine Überlegung wert sei), revidiere ich nun, nachdem ich das hier las. Mit wenigen Autos kann ich leben in einem Rennspiel, nicht aber mit wenigen Strecken.

ironfox1

Zitat von: Inspektor Yuen nach  9 November 2013, 12:32:17
@ironfox1
Das ist ne 7 Jahre alte Konsole, logisch dass die slow ist..  :icon_rolleyes

Gut, mein Fehler.


Inspektor Yuen

Zitat von: ironfox1 nach  9 November 2013, 13:07:32
Zitat von: Inspektor Yuen nach  9 November 2013, 12:32:17
@ironfox1
Das ist ne 7 Jahre alte Konsole, logisch dass die slow ist..  :icon_rolleyes

Gut, mein Fehler.


Du bist ein guter Typ.

@Teppi
Darf ich fragen wo du den Controller ausprobieren konntest?
Ich war desöfteren mal bei nem Kumpel mit ner Playse und ich bin mit dem Controller nicht klargekommen, auch weil ich große Hände habe und das mit den Sticks mir nicht gefallen hat. Daher mal schön mal was von einem unvoreingenommenen User zu hören der den XBox Controller auch wirklich kennt.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Teppi

Zitat von: Inspektor Yuen nach  9 November 2013, 15:19:41
@Teppi
Darf ich fragen wo du den Controller ausprobieren konntest?
Ich war desöfteren mal bei nem Kumpel mit ner Playse und ich bin mit dem Controller nicht klargekommen, auch weil ich große Hände habe und das mit den Sticks mir nicht gefallen hat. Daher mal schön mal was von einem unvoreingenommenen User zu hören der den XBox Controller auch wirklich kennt.


In der Dresdner Altmark-Galerie ist ein Playstation-Stand, wo u.a. zwei PS4's mit "Knack" stehen (von dem Spiel halte ich übrigens nichts ;->). In dem Spiele-Forum, wo ich mich rumtummle, berichten einige Leute von Anspielständen in ihren Saturn's oder auch bei GameStop.

Ich habe ziemlich kleine Hände, daher liegt der PS4 Controller sehr gut bei mir. Mir kam er ein bisschen kleiner als der 360 Controller vor - dies kann aber auch täuschen, da durch die andere Stick-Position die Daumen ja näher beinander liegen und er mir daher vielleicht kleiner vorkam, als er wirklich ist ;->
Einem groß geratenen Kumpel (der die PS4 vorbestellte) sagte ich, er soll mal lieber testen gehen, ob ihm der Controller passt - er meinte, er hatte keine Probleme. Und er war bisher auch 360 Zocker.

Leider habe ich das Event bei uns verpasst, wo man die X1 anspielen konnte. Die Demos sollen eh nur alte Socken von der E3 gewesen sein, aber den Controller hätte ich sehr gerne mal in der Hand gehabt.

Inspektor Yuen

Danke, vielleicht finde ich ja bei mir in der Nähe noch was zum ausprobieren.
Der Controller der X1 hat sich in den Maßen nicht sonderlich geändert im Vergleich zur PS4, daher denke ich war es bei Sony´s Konsole wichtiger das Teil mal in den Händen zu halten.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

.sixer.

Zitat von: Inspektor Yuen nach  9 November 2013, 12:32:17
Freue mich auch schon auf die Tests aus den USA, wobei das knapp wird denn ich will mir das Ding am 22.11. holen.  :icon_mrgreen:


Ob ich gleich am Erscheinungstag zuschlage oder erstmal ein paar Tests abwarte, weiß ich noch nicht. Wir werden aber auf jeden Fall demnächst wieder das Schlachtfeld rocken. Bis dahin sieht man sich vielleicht mal wieder in BF3, du treulose Tomate  ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Inspektor Yuen

Zitat von: .sixer. nach 11 November 2013, 10:43:33
Zitat von: Inspektor Yuen nach  9 November 2013, 12:32:17
Freue mich auch schon auf die Tests aus den USA, wobei das knapp wird denn ich will mir das Ding am 22.11. holen.  :icon_mrgreen:


Ob ich gleich am Erscheinungstag zuschlage oder erstmal ein paar Tests abwarte, weiß ich noch nicht. Wir werden aber auf jeden Fall demnächst wieder das Schlachtfeld rocken. Bis dahin sieht man sich vielleicht mal wieder in BF3, du treulose Tomate  ;)


Tests.. Pffff..
Ich erwarte dich am 22.11.13 abends auf dem Schlachtfeld.  :icon_mrgreen:

Ich hatte 3 Wochen kein Net, bin seit gestern wieder in der Metro.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

quaker

Jetzt mal Butter bei die Fische, wer holt sich zum Start eine XBox One? Frage wegen neuen Zock Buddies, da 360 und Ps3 verkauft sind. :icon_razz:

Inspektor Yuen

Ich hole mir am Freitag eine, das Geld liegt schon unterm Kopfkissen.  :icon_cool:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

quaker

Zitat von: Inspektor Yuen nach 20 November 2013, 10:09:12
Ich hole mir am Freitag eine, das Geld liegt schon unterm Kopfkissen.  :icon_cool:

:respekt:

Ich hoffe bei mir geht alles glatt und Amazon liefert pünktlich. Was für Starttitel holst du denn? Ich hab Forza 5, DR3 und Ryse vorbestellt. Fifa liegt ja bei der Day One als Download dabei und Killer Instinct werde ich sicherlich auch gleich ziehen. :LOL:

Mr. Blonde

Na hoffentlich geht das bei Euch reibungsloser...

Zoo Tycoon mit Simon und Nils


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

quaker

Hab jetzt keine Lust mir 53 Minuten die GameOne Buddies beim zocken zu beobachten, aber das Video wurde in anderen Foren auch schon diskutiert und anscheinend haben sich die Kollegen da nicht immer an die Sprachkommandos gehalten, kein Wunder das es dann nicht ganz reibungslos funktioniert. :icon_smile:

Mr. Blonde

Naja, die Bedienung mit der Hand funktionierte ja auch nicht reibungslos und dieses Leid ist ja kein Neues.


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

Zitat von: quaker nach 20 November 2013, 12:18:11
Zitat von: Inspektor Yuen nach 20 November 2013, 10:09:12
Ich hole mir am Freitag eine, das Geld liegt schon unterm Kopfkissen.  :icon_cool:

:respekt:

Ich hoffe bei mir geht alles glatt und Amazon liefert pünktlich. Was für Starttitel holst du denn? Ich hab Forza 5, DR3 und Ryse vorbestellt. Fifa liegt ja bei der Day One als Download dabei und Killer Instinct werde ich sicherlich auch gleich ziehen. :LOL:


Ich werde mir am Freitag direkt BF4 mitnehmen, später wird noch DR3 dazu kommen denke ich..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

DukeNukem69

Zitat von: quaker nach 19 November 2013, 21:36:33
Jetzt mal Butter bei die Fische, wer holt sich zum Start eine XBox One? Frage wegen neuen Zock Buddies, da 360 und Ps3 verkauft sind. :icon_razz:


Day One Edition schon seit August vorbestellt... :respekt:

Hoffe nur Amazon liefert nicht mit Hermes, dann wirds wohl vor So. nicht ankommen... :algo:

Games: Forza 5 und NFS: Rivals sind unterwegs, Dead Rising 3 habe ich heute schon gekauft... :king:

Inspektor Yuen

@.sixer.

Hab dir mal ein Kaufargument für X One/BF4 angehängt, ich erwarte dich demnächst auf der neuen Metro Map.
Die sieht echt klasse aus und es erwarten uns einige Erneuerungen.

http://www.youtube.com/watch?v=L90DibXzunI#t=496
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

quaker

ZitatHoffe nur Amazon liefert nicht mit Hermes, dann wirds wohl vor So. nicht ankommen...

Gott bewahre...wobei hier liefert ne ganz nette Frau für Hermes aus, kommt dann in der Regel zwar auch später als DHL, aber immerhin am selben Tag. :icon_razz:

DukeNukem69

So, Day 1 kam gerade per DHL... :king:

Auspacken, anschließen, Update ziehen, weitere Infos folgen... :algo:

quaker

@Duke: Dich werd ich dann gleich mal adden.

Hab gerade zur Hälfte ca. Fifa 14 gezogen mit dem Download Code und konnte so auch schon etwas spielen. Also Fifa rockt schonmal derbe, danach dann noch Killer Instinct laden und dann werd ich nebenbei auch schonmal die anderen Games testen. So, muss wieder los...viel zutun.... :zwangsjacke: :icon_razz:

DukeNukem69

So Installation ging ja schneller als erwartet nur ca. 10 Min., alten Gamertag auch problemlos aktiviert... :love:

Kinect ist ja doch kleiner als ich erwartet hatte... :respekt:

Durch die ganzen Einstellungen muß ich mich erst mal durcharbeiten,
eben mal schnell Forza 5 eingelegt, Grafik vom feinsten, Controller liegt auch gut in der Hand...  :dodo:

Muß leider gleich arbeiten gehen, aber bisheres kurzes Fazit äußerst positiv...  :king:

.sixer.

Zitat von: Inspektor Yuen nach 20 November 2013, 21:38:17
@.sixer.

Hab dir mal ein Kaufargument für X One/BF4 angehängt, ich erwarte dich demnächst auf der neuen Metro Map.
Die sieht echt klasse aus und es erwarten uns einige Erneuerungen.

http://www.youtube.com/watch?v=L90DibXzunI#t=496


Sieht echt mal richtig fett aus!!! Heute werde ich aber definitiv noch nicht dabei sein, da ich Nachtdienst habe. Aber vielleicht sehen wir uns schon morgen Nachmittag/Abend in der neuen Metro.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Inspektor Yuen

Zitat von: .sixer. nach 22 November 2013, 18:54:48
Zitat von: Inspektor Yuen nach 20 November 2013, 21:38:17
@.sixer.

Hab dir mal ein Kaufargument für X One/BF4 angehängt, ich erwarte dich demnächst auf der neuen Metro Map.
Die sieht echt klasse aus und es erwarten uns einige Erneuerungen.

http://www.youtube.com/watch?v=L90DibXzunI#t=496


Sieht echt mal richtig fett aus!!! Heute werde ich aber definitiv noch nicht dabei sein, da ich Nachtdienst habe. Aber vielleicht sehen wir uns schon morgen Nachmittag/Abend in der neuen Metro.


Muss dich leider enttäuschen, die neue Metro ist Teil des übernächsten DLCs, aber die meisten neuen Karten sind endgeil. Die Grafik und das Spielgefühl bei BF4 auf der One sind endgeil.

Gamertag: Inspektor Yuen
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

ironfox1

Ist das bei euch denn nun auch so träge mit den Sprachbefehlen wie hier im Video?
http://www.giantbomb.com/videos/quick-look-watching-tv-with-xbox-one/2300-8251/#



Inspektor Yuen

Ne, bei mir ist alles tipitopi.

Mal ne Frage an die Leute mit der neuen Box.
Meint ihr man brauch zwingend nen Receiver um TV auf der Box schauen zu können?
Ich hab nen DVB-C im TV, aber ich denke die Box braucht ein seperates HDMI Signal..
Weiss da jemand schon was?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

.sixer.

Hat sich einer von euch die One eigentlich heute ganz regulär im Einzelhandel (Saturn oder Media Markt) gekauft oder habt ihr alle online vorbestellt? Ich wollte eigentlich morgen Nachmittag lostigern um mir eine zu kaufen, aber ich schätze meine Chancen überhaupt noch eine zu bekommen mittlerweile als ziemlich gering ein.

@Yuen
Das Second Assault erst später kommt, habe ich irgendwie verpeilt. Dann sehen wir uns eben auf einer der anderen Maps (sofern ich überhaupt noch eine Konsole bekomme).
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

quaker

Zitat von: Inspektor Yuen nach 22 November 2013, 21:00:26
Ne, bei mir ist alles tipitopi.

Mal ne Frage an die Leute mit der neuen Box.
Meint ihr man brauch zwingend nen Receiver um TV auf der Box schauen zu können?
Ich hab nen DVB-C im TV, aber ich denke die Box braucht ein seperates HDMI Signal..
Weiss da jemand schon was?

Noch nicht getestet. Mach gerade mal ne Pause und werde dich dann später noch adden, hab den Duke vorhin auch schon kurz gesehen bzw. sein für ihn fahrendes Avatar. :icon_smile:

@sixer: Anfang August bei Amazon vorbestellt. Probieren würd ichs aber trotzdem, wenn du eine kriegst ist die Freude umso größer.

Hat jemand schon Killer Instinct gezogen? Spiel macht richtig Laune und wollte mir die Ultra Edition ziehen, aber ich finde momentan nur die Combo Variante. Wird die Ultra noch releast oder kommt die hier nicht wegen dem Original KI?

Inspektor Yuen

Zitat von: .sixer. nach 22 November 2013, 22:20:37
Hat sich einer von euch die One eigentlich heute ganz regulär im Einzelhandel (Saturn oder Media Markt) gekauft oder habt ihr alle online vorbestellt? Ich wollte eigentlich morgen Nachmittag lostigern um mir eine zu kaufen, aber ich schätze meine Chancen überhaupt noch eine zu bekommen mittlerweile als ziemlich gering ein.

@Yuen
Das Second Assault erst später kommt, habe ich irgendwie verpeilt. Dann sehen wir uns eben auf einer der anderen Maps (sofern ich überhaupt noch eine Konsole bekomme).


Also ich habe keine Konsole vorbestelllt und hatte heute morgen kurz Probleme..
Gamstop kannst du gleich vergessen. Probiere es beim Media Markt, die hatten bei mir rund 30 Konsolen.
Saturn hatte nur die vorbestellte Menge, in der Filliale in der ich war bekommen sie erst am Montag die reguläre Konsole.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

.sixer.

Zitat von: Inspektor Yuen nach 22 November 2013, 22:53:32
Zitat von: .sixer. nach 22 November 2013, 22:20:37
Hat sich einer von euch die One eigentlich heute ganz regulär im Einzelhandel (Saturn oder Media Markt) gekauft oder habt ihr alle online vorbestellt? Ich wollte eigentlich morgen Nachmittag lostigern um mir eine zu kaufen, aber ich schätze meine Chancen überhaupt noch eine zu bekommen mittlerweile als ziemlich gering ein.

@Yuen
Das Second Assault erst später kommt, habe ich irgendwie verpeilt. Dann sehen wir uns eben auf einer der anderen Maps (sofern ich überhaupt noch eine Konsole bekomme).


Also ich habe keine Konsole vorbestelllt und hatte heute morgen kurz Probleme..
Gamstop kannst du gleich vergessen. Probiere es beim Media Markt, die hatten bei mir rund 30 Konsolen.
Saturn hatte nur die vorbestellte Menge, in der Filliale in der ich war bekommen sie erst am Montag die reguläre Konsole.


Also besteht doch noch eine kleine Chance eine zu bekommen :icon_neutral: Gamestop meide ich sowieso, aber die Saturns und MM in der Umgebung werde ich dann morgen nach Feierabend erstmal abtelefonieren. Montag wäre ja auch noch im Rahmen (immerhin besser als Mitte Dezember wie z.B. bei Amazon ...). We will see.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Inspektor Yuen

Zitat von: .sixer. nach 22 November 2013, 23:46:28
Zitat von: Inspektor Yuen nach 22 November 2013, 22:53:32
Zitat von: .sixer. nach 22 November 2013, 22:20:37
Hat sich einer von euch die One eigentlich heute ganz regulär im Einzelhandel (Saturn oder Media Markt) gekauft oder habt ihr alle online vorbestellt? Ich wollte eigentlich morgen Nachmittag lostigern um mir eine zu kaufen, aber ich schätze meine Chancen überhaupt noch eine zu bekommen mittlerweile als ziemlich gering ein.

@Yuen
Das Second Assault erst später kommt, habe ich irgendwie verpeilt. Dann sehen wir uns eben auf einer der anderen Maps (sofern ich überhaupt noch eine Konsole bekomme).


Also ich habe keine Konsole vorbestelllt und hatte heute morgen kurz Probleme..
Gamstop kannst du gleich vergessen. Probiere es beim Media Markt, die hatten bei mir rund 30 Konsolen.
Saturn hatte nur die vorbestellte Menge, in der Filliale in der ich war bekommen sie erst am Montag die reguläre Konsole.


Also besteht doch noch eine kleine Chance eine zu bekommen :icon_neutral: Gamestop meide ich sowieso, aber die Saturns und MM in der Umgebung werde ich dann morgen nach Feierabend erstmal abtelefonieren. Montag wäre ja auch noch im Rahmen (immerhin besser als Mitte Dezember wie z.B. bei Amazon ...). We will see.



Lass mal morgen von dir hören wie es dir ergangen ist..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"