OFDb

Serverarbeiten am 11./12.5.2013

Begonnen von Neo, 10 Mai 2013, 12:35:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Neo

Hallo Leute,

am kommenden Wochenende wird am Server gearbeitet (neue Software etc..) und das bedeutet, Forum (und auch das Kompendium) werden für diese Zeit offline bleiben bzw. nicht erreichbar sein.

Sollte alles planmäßig laufen, ist das Forum spätestens am Montag wieder online.

Grüße
Neo

MMeXX

Ohohohohohohohohoho. :D Na, hoffen wir das Beste!!!

Neo

könnt noch beten gehen  :icon_mrgreen:  denke mal Abschaltung wird so am Nachmittag sein.

Hackfresse

OMFG

Neo will wieder betrunken alle möglichen Knöpfe drücken.  :icon_mrgreen:  :algo:

*duck*
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

harrycanyon

Das sieht doch schon mal ganz gut aus, fehlt nur noch der Farbeimer.

gez. Gerdula Schafhoppser

harrycanyon

jetzt is auch Farbe da, juhuu!!

Neo

jo nur noch nicht das richtige theme.... Wird auch noch, aber so gehts ja erstmal.

Ansonsten alles super geklappt.

Akayuki

Ja, so langsam nimmt es wieder Form an.  :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


harrycanyon

Bilderupload funktioniert nicht..

soisdas


Phantastik

Ohh, was ist mit den Avatars geschehen?

Meines rauflad...
ZitatDas Datei-Vezeichnis ist nicht beschreibbar. Ihr Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden.

Phantastik

MMeXX

Zitat von: Phantastik am 13 Mai 2013, 20:35:14
Ohh, was ist mit den Avatars geschehen?

Meines rauflad...
ZitatDas Datei-Vezeichnis ist nicht beschreibbar. Ihr Dateianhang oder Benutzerbild kann nicht gespeichert werden.
+1

Was ist da los?

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Neo

kommt noch alles, paar Rechte in den Verzeichnissen müssen wohl noch korrekt gesetzt werden. Weg ist jedenfalls nischts  :icon_mrgreen:

Syncroniza

Neue Software; Forensuche scheint auch wieder besser zu sein (?). Avatare sind auch da. Passt doch alles. :respekt:
Achso, das Favicon geht noch ab. Ganz schlimm. ;)

666psheiko

13 Mai 2013, 21:47:30 #15 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2013, 21:50:30 von 666psheiko
Kommt die Anzeige wer im entsprechenden Forum/Thread ist wieder?
Ist im KF schon wichtig, dass man nicht mit 2 oder mehr Leuten an den Korrekturen bastelt.

Edit: und kommt der OFDb-Button auch wieder?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

MMeXX

Mein Avatar geht nicht... :bawling:

666psheiko

Zitat von: MMeXX am 13 Mai 2013, 21:51:34
Mein Avatar geht nicht... :bawling:

Warum? Deinen bekomme ich angezeigt, aber meinen kann ich nicht uppen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

MMeXX

:LOL: Ich sehe deinen (und Neos und Phantastiks und Syncronizas), meinen aber nicht.

666psheiko

Zitat von: MMeXX am 13 Mai 2013, 22:04:36
:LOL: Ich sehe deinen (und Neos und Phantastiks und Syncronizas), meinen aber nicht.

Ist ja geil, ich sehe die Anderen auch, Neos allerdings nicht.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

tagchen

Ich sehe gar keinen Avatar angezeigt. Bei dem Avatar mit der "Elke" von der Bundesprüfstelle muss das aber kein Nachteil sein :-)

Dafür fehlen offenbar ein paar Beiträge ? Im "Punisher" Thread im Zensurbereich waren definitiv ein paar weitere Einträge enthalten die jetzt fehlen.

Neo

Das liegt wohl daran, dass ich das Backup ca. 30 min. vor der Neuinstallation des Server erstellt habe, daher fehlen die allerletzten Postings.

Alles andere wird nach und nach die Tage erledigt

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: tagchen am 13 Mai 2013, 22:09:31
Ich sehe gar keinen Avatar angezeigt.
+1

Und wieso sind wir immer noch auf SMF 1.1.18?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo

weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

13 Mai 2013, 22:52:04 #25 Letzte Bearbeitung: 13 Mai 2013, 22:54:00 von LeCrumb
Zitat von: Neo am 13 Mai 2013, 22:49:15
weil das eine mit dem anderen nix zu tun hat

Das heißt, ein Update war jetzt gar nicht geplant? Hätte sich immerhin angeboten, alles in einem Abwasch zu erledigen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo

nicht ganz, eine der Vorraussetzungen war u.a. die Aktualisierung des Betriebssystems des Servers. Jetzt kann alles andere auch nach und nach erledigt werden.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Neo am 13 Mai 2013, 22:11:42
Alles andere wird nach und nach die Tage erledigt

Ich bin noch eine Au Pair Zentrale.  :icon_eek:

Aber ohne Haare sehe ich super aus.  :king:

StS

Schön, wieder hier zu sein ... bzw. sein zu können.  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020