OFDb

Die Vögel (für Italien Urlauber)

Begonnen von Lucker, 18 Juni 2013, 01:53:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucker

Hi
Hab mir gerade die ital. BD von Hitchcocks "The Birds" angeschaut (wie immer genial!). Heißt bei den ital. Freunden übrigens "Gli Uccelli" (war nicht anders zu erwarten) und sollte ähnlich gut, bzw. identisch mit der dt. fünfziger Fassung ( http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2574&vid=360162 ) mit Pappschuber sein!?!
Was ich jedoch nicht weiß, bzw., worauf ich aufmerksam machen möchte ist, dass bei der ital. BD ein wirklich geniales (gefaltetes) Poster in der Hülle der Scheibe enthalten ist, entsprechend dem Außencover. Also Alfreds Face mit den ganzen Piepmätzen. Besonders hübsch - das ganze in englisch, absoluter Hingucker unter Glas, wirklich recht edel! Die Italo-BD hat übrigens auch eine dt. Tonspur und ist mit 12-15 € absolut erschwinglich, vor allem mit diesen Vorzügen. Bekommt ihr dort in Mediamärkten oder sonstwo, wie immer in Italy.
Salute
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020