OFDb

Maggie (Zombie Film mit Schwarzenegger)

Begonnen von blade2603, 22 Juni 2013, 12:26:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

Ist zwar noch einige Zeit ihn bis er vermutlich dazu kommen wird, aber er hat sich wohl entschieden auf den Zombie Zug aufzuspringen. Er will den Film auch selbst produzieren.
Sollte er sich auch verwandeln, muss er ja zum Glück nicht mehr lange in der Maske sitzen  ;)

ARNOLD SCHWARZENEGGER SAW 'WORLD WAR Z' AND THOUGHT, 'HEY, LET'S DO THAT!' SO HE'S MAKING A ZOMBIE MOVIE.


After years of wasting his days in the dead-end industry of the American government, Arnold Schwarzenegger is making up for lost time by headlining every feature film project he can get his hands on. He's jumpstarting his own old favorites like Terminator, Conan, and Twins, getting into the remake game with The Toxic Avenger, and has the Sylvester Stallone thriller Escape Plan coming to theaters later this year. But what's his long résumé missing? Zombies. That's right — it's got robots, mutants, aliens, and pregnant dudes. But now, courtesy of his new project Maggie, Schwarzenegger is finally getting into the zombie action. Nobody tell him he's a little late to the game.

Variety reports that Schwarzenegger will star in and produce the film, which centers on a doting father who is helping his young daughter endure her gradual transformation from human into zombie following a fateful bite. Quite a different take on the genre from this weekend's beyond-epic release World War Z.

http://www.hollywood.com/news/movies/55018512/arnold-schwarzenegger-zombie-movie-maggie

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Parallel dazu wurde übrigens bekannt, dass Chloe Grace Moretz nun nicht mehr die Hauptrolle spielen wird...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Zitat von: StS am 22 Juni 2013, 12:55:48
Parallel dazu wurde übrigens bekannt, dass Chloe Grace Moretz nun nicht mehr die Hauptrolle spielen wird...  ;)

Stattdessen nun mit von der Partie: Abigail Breslin
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

30 März 2014, 21:01:24 #3 Letzte Bearbeitung: 30 März 2014, 21:06:11 von Mr. Blonde


Vielleicht läuft es für Schwarzenegger ja auf der Zombie-Schiene etwas besser? Bei einem angeblichen Budget von nur 11 Mio. Dollar könnte das klappen, sofern der Independentfilm mit genug Kopien an den Start gehen kann.

ZitatA teenage girl in the Midwest becomes infected by an outbreak of a disease that slowly turns the infected into zombies.

Schwarzenegger spielt den Vater des Mädchens. Laut einigen Artikeln wird das Ganze auch in Richtung Drama gehen. Das schließt wohl das Resident Evil-Publikum aus, könnte aber das "Walking Dead"-Publikum anlocken. Mich freut der Ansatz.

Photos:

http://www.shocktillyoudrop.com/news/176273-schwarzenegger-tweets-photo-from-maggie-set-zombie-film-begins-production/

http://i.imgur.com/1LvoAPdh.jpg

http://www.expendablespremiere.com/1/post/2013/10/great-set-pics-of-arnold-schwarzeneggers-zombie-flick-maggie-alan-taylor-talks-terminator-5-the-producer-of-the-expendables-films-avi-lerner-confirms-that-a-fourth-expendables-film-is-in-the-works.html

STS' Flopvorhersage in 3... 2... 1...  :icon_mrgreen:

Edit:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,176400.msg1060499.html#msg1060499

Leider eben erst entdeckt. Bitte an einen Mod, meinen Kommentar in den alten Thread zu integrieren. Danke!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Pinhead_X

WTF  :respekt: Da die Besetzung (Arnie) so strange ist, muss man sich das aus Prinzip angucken :D
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

Zitat von: Mr. Blonde am 30 März 2014, 21:01:24
STS' Flopvorhersage in 3... 2... 1...  :icon_mrgreen:

Also ein Kassenschlager wird der mit Sicherheit nicht - ist dafür aber ein Indie, der sein Budget gewiss wieder reinbekommen wird. Auf den Streifen bin ich einfach mal gespannt. So lange Arnie nicht wieder einmal quasi nur Arnie in einem Film spielt, sondern sich zurücknimmt, bloß mal einen Part ohne vordergründige Oneliner und so zum Besten gibt und den Rest den echten Schauspielern (wie Miss Breslin) überlässt ... why not?  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

blade2603

ZitatWe were just thinking that we hadn't heard much lately about MAGGIE, the unusual new zombie drama starring Arnold Schwarzenegger, when along came word this morning that the movie will have a prestigious world premiere next month.

The Toronto International Film Festival announced that MAGGIE will debut as part of its Special Presentations lineup. Schwarzenegger stars as Wade, a Midwestern farmer trying to care for his daughter (Abigail Breslin) as she succumbs to a disease that turns its victims into the walking dead.

Henry Hobson directed from a script by John Scott 3, and the cast also includes Joely Richardson, Laura Cayouette and Amy Brassette. The Toronto fest runs September 4-14

http://www.fangoria.com/new/schwarzenegger-zombie-film-maggie-sets-world-premiere/
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Moonshade

Muß nicht schlecht sein, aber die Welt wartet eben - wie bei Sabotage ersichtlich - nicht mehr auf einen Arnold, der sich zurück nimmt und auch darstellerisch etwas bieten will.
Ich finde seine Ansätze aber mal ganz angenehm, im Vergleich zu den Billigprügeleien der anderen alten Recken (Sly mal außen vor...)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"



Inspektor Yuen

Ich wiederhole mich, das könnte echt was werden..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Mr. Blonde

Zitat von: Inspektor Yuen am 25 März 2015, 22:02:14
Ich wiederhole mich, das könnte echt was werden..

Ja, doch... Sieht aus, als wäre das endlich der Film für Arnie, um auf seine alten Tage nochmal zu zeigen, dass er schauspielerisch nicht so limitiert ist, wie viele meinen. Der Trailer hinterlässt einen starken Eindruck bei mir. Hoffe auf einen Zombiefilm mit Kammerspielanleihen. Schade, dass das Publikum durch die letzten Flops sicherlich alles andere als interessiert sein dürfte. Dass das der gleiche Mann im Trailer sein soll, der mal verkündete "Ju häve stracket Hercüles!", ist fast nicht zu glauben.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Madball

Hui, der Trailer ist wirklich sehr sehr gut. Hat mich jetzt auch sehr neugierig gemacht.  :respekt:

Meinst du mit Flops die letzten Versuche Zombiefilme für die Masse zu drehen oder Arnies letzte Filme  :king:

Eric

Zitat von: Inspektor Yuen am 25 März 2015, 22:02:14
Ich wiederhole mich, das könnte echt was werden..

Nach Sichtung des Trailers schliesse ich mich dem mal an.

Bin wirklich gespannt darauf in welche Richtung der Film gehen wird.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Hitfield

Trailer sieht in der Tat ganz interessant aus. Aber ist die Zombie-Welle im Kino nicht inzwischen vorbei? Und nach Schwarzeneggers letzten finanziellen Kino-Flops befürchte ich, dass der Film, selbst wenn er gelungen ist, mit ein paar Hunderttausend Dollar Einspiel sang- und klanglos untergehen könnte, weil keiner mehr Zombies und/oder Arnie ( :icon_lol: ) im Kino sehen will.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Zitat von: Madball am 26 März 2015, 11:16:49
Meinst du mit Flops die letzten Versuche Zombiefilme für die Masse zu drehen oder Arnies letzte Filme  :king:

Wenn du so direkt fragst, würde ich sogar beides meinen wollen, obwohl ich erst nur an Arnies Misserfolge dachte. Hier verzeihe ich ein massentaugliches PG-13, wenn ich dafür im Gegenzug das bekomme, was der Trailer verspricht und das scheint nicht auf Gore angewiesen zu sein.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Riddick

Der Trailer sieht wirklich gut aus. Hoffentlich läuft der auch hierzulande im Kino.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Feiner Trailer.
Und bei einem Indie wie diesem ist ein konkretes Boxoffice-Ergebnis zweitrangig...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

creamsoda

Wann ist denn der dt. Kinostart? 8.5. hatte ich gelesen, aber in Kinos vor Ort ist noch gar nichts zu finden.

MMeXX

Der Film hat noch keinen Starttermin in Deutschland.

creamsoda

Zitat von: MMeXX am 29 April 2015, 13:19:33
Der Film hat noch keinen Starttermin in Deutschland.

http://www.imdb.com/title/tt1881002/releaseinfo?ref_=tt_dt_dt

Ratings: 7,9/10 from 174 users   Metascore: 57/100
Mal sehen wie sich das entwickelt.

Angeblich ist das Budget verdammt niedrig, interessant.

RoboLuster

29 April 2015, 23:10:37 #25 Letzte Bearbeitung: 29 April 2015, 23:13:02 von RoboLuster
In der Regel ist es doch so, je teurer ein Film ist, desto mehr Idioten hängen da mit dran, die natürlich alle nur Geld verdienen wollen und alles besser wissen. ;)

Da bin ich froh über jedes Productplacement, pro Stück fällt ein "Idiot" weg, ist doch ne gute Sache. :icon_lol:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Cyman

Kommt am 27.08.2015 direkt auf DVD/BluRay...
Ich werde mir den Film am NIFFF in Neuchâtel (08.07.2015) auf der grossen Leinwand ansehen.  :D

Cheers, Cyman

MPAA

Zitat von: Cyman am 17 Juni 2015, 17:25:35
Kommt am 27.08.2015 direkt auf DVD/BluRay...
Ich werde mir den Film am NIFFF in Neuchâtel (08.07.2015) auf der grossen Leinwand ansehen.  :D

Cheers, Cyman

Und nicht vergessen: Russell Mulcahy, stellt seinen Razorback vor! Regisseur u.a. von Highlander, Ricochet, Silent Trigger und Resurrection.

Und Enzo G. Castellari stellt il grande racket vor - kann man gut DVDs zum Signieren mitnehmen - Last Jaws, Ein Haufen verwegener Hunde, The Riffs, Tag der Cobra etc.

Zoë Bell ist in der Jury - Death Proof und Raze mitnehmen! Und Sion Sono dürfte ja auch am Festival sein...

endoskelett

Zitat von: Cyman am 17 Juni 2015, 17:25:35
Kommt am 27.08.2015 direkt auf DVD/BluRay...
Es dauert einfach vieeel zu lange.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020