OFDb

Diablo 2 LoD

Begonnen von -reaper-, 17 Juni 2003, 00:39:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-reaper-

Hey wer von euch zockt denn so alles Diablo2 im battle.net (Europe)?
Könnt mich ja mal in die f-list aufnehmen und euren Accountnamen hier hinterlassen... Vielleicht sieht man sich ja dann mal beim Bashorn ;)

Accountname: Slaughterking

Achja, wenn jemand von euch zufällig noch einen Windforce oder 'ne Buriza zuviel hat... ich würde mich freuen :D
.  <- Punkt

Bessi

Uah, schaise, moin direkt ma checken ob ich länger als 90 Tage net mehr gezockt hab'.  :wink:
O_O

-reaper-

*Thread.wieder.ausgrab*

Seit gestern ist 1.10 endlich draußen!
Nein, ihr habt euch nicht verlesen - der Patch ist letztendlich doch gekommen. Nun hab ich auch grad' mal 'nen neuen Ladder-Char angefangen.
Falls jemand Bock auf 'ne nette Spielgemeinschaft, etc. hat, melde er sich doch bitte hier!
Mein obenstehender Accountname ist leider nicht mehr existent - er hat Blizzards "Judgement Day III" nicht überstanden  :evil:
.  <- Punkt

Bessi

Egal, hab den Patch eben gezogen und hab' auch wieder nen neuen Account.
Können ja mal zusammen zocken, Venom ist auch immer dabei.  :wink:
O_O

-reaper-

prima, würde mich freuen...
Kannst mir mal deinen Acc. Namen zukommen lassen?
Meiner ist "BlackPrincess" ;-)
.  <- Punkt

nanTes

meiner ist  *lodk-nantes   wenn du mal items brauchst .. komm zu mir  :D

Torti

ui da der patch raus ist wäre es eigentlich mal wieder zeit das teil zu installieren nach über nem jahr diablo2 pause :)

ubdate: so installiert. Accountname: Tortinator. Aber gezockt wird erst heut Abend hab im mom nach zu tun :(

Venom138

jo, bin dabei, gleich mal nach dem patch schauen
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Bessi

Wie wär's mit ca. 20 Uhr?
O_O

Venom138

Zitat von: BessiWie wär's mit ca. 20 Uhr?


sollte klappen. is der alte chara jetzt platt? Hab den Patch noch nicht drauf
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Bessi

Nö, meinen hab ich noch.
O_O

Venom138

Ähm, bin ein bissel verwirrt, der Patch ist nur im Battle.net oder? d.h. ich muss nix downloaden...? ich find nämlich keinen Patch...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Bessi

O_O

Venom138

Das mit Ladder usw. muss ich mal check0rn, ich mach nen kleines Fungame mit meinem alten Chara jetz,
gfvenom, pw: gf
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

nanTes

mit patch oder ohne ?

Bessi

Bin gegen 18 Uhr dabei, aber mach bitte nen Game mit Stufe Leicht auf.
O_O

Venom138

Meine Fresse, 2 Minuten im Spiel und schon tot  8O  5 m und 2 x Diener-Gesocks, und noch nen grüner Gegenstand! Nicht schlecht für 10 min mit'm neuen Patch. Ich mach ein leichtes Game auf, dann kann Bessi mitzogg0rn

edit:
venom, pw: gf

das andere komm ich net mehr rein
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Torti

in welchem spiel seit ihr grad? die spiele die hier genannt wurden werden irgendwie nciht gefunden.

Venom138

wir zoggen nicht mehr, das war vorhin
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Torti

lol ok merk erst jetzt das bei mir die forumszeit falsch ist ;)

-reaper-

Venom und Bessi ich brauch eure Accountnamen, um euch zu adden ;-) Wenn diese nicht öffentlich zugänglich sein sollen, dann könnt ihr mir sie gerne auch per pm zukommen lassen...
.  <- Punkt

Venom138

Zitat von: -reaper-Venom und Bessi ich brauch eure Accountnamen, um euch zu adden ;-) Wenn diese nicht öffentlich zugänglich sein sollen, dann könnt ihr mir sie gerne auch per pm zukommen lassen...

venom138
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Bessi

O_O

-reaper-

Ok, werd' euch mal add0rn...
Spielt ihr im "Ladder" Mode? Mein alter Acc ist nämlich weg - hab zwar noch einge leckere Sachen im "normalen" Modus, aber das geilste Zeug is leider dem Judgement Day zum Opfer gefallen.
Hat jemand vielleicht 'nen Tipp für mich was das Skillen meiner Ladder-BowAma angeht? Ich habe nun erfahren, dass der GA leider nicht mehr verbugged ist und merke nun deutlich meinen fehlenden treuen Gefährten.
Was soll ich denn nun stattdessen maxen? Welcher Angriff eignet sich noch gut?! Multi werd' ich auf jedenfall aufrüsten, aber ich such noch 'nen geeigneten Angriff für einzelne (Boss-)Monster.
Hat jemand da 'ne Idee?
.  <- Punkt

Venom138

bisher spielen wir im Normal-Modus...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

MasterJM

lol,
is ja sick.

grade mal hier und was sehe ich n d2 topic

das verfolgt mich ;)


<-- d2 urgestein, was aber nicht mehr zockt :)

Venom138

hat jemand heute zeit?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Torti

jo ich kann sag nur ne uhrzeit ;)

bin mit meinem char schon akt 3 quest 2 also solltest du nciht soweit sein mach du besser auf.

Venom138

im Normalmodus?

komm mal in icq
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Torti

kann jetzt auch im nightmare modus spielen bin aber erst lvl 22 müsst also ordentlich auf mich aufpassen ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020