wer weiss wie man kostenlos Filme aufm Handy gucken kann?

Erstellt von miss_j, 1 August 2013, 12:19:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

miss_j

Ich muss viel fliegen und suche nach einer App mit der man kostenlos fernsehen (oder auch Filme gucken) kann. Will mich aber nicht strafbar machen. Hab gehört, dass das nicht legal ist.
Kann mir da einer helfen?

Danke und liebe Grüße!
miss:j




Mr. Blonde

Da hast du falsch gehört, Filme und Fernsehen gucken ist nicht illegal.  :icon_mrgreen:

Ich empfehle Zattoo:

http://www.chip.de/downloads/Zattoo-Live-TV-Android-App_54511318.html


cinemediatech.wordpress.com - Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Zitat von: miss_j nach  1 August 2013, 12:19:54Ich muss viel fliegen und suche nach einer App mit der man kostenlos fernsehen (oder auch Filme gucken) kann. Will mich aber nicht strafbar machen. Hab gehört, dass das nicht legal ist.
Kann mir da einer helfen?

Ja, ich kann dir helfen. Zunächst sind in Flugzeugen Handys und Smartphones auszuschalten! Und ja, du hast richtig gehört. Sich strafbar machen ist nicht legal!

Wenn sich hier die Tage dann jemand weiteres mit einer ganz superdupertollen Idee (und zufällig einem Link) meldet, wird abgeschlossen.

Hitfield

2 August 2013, 02:51:25 #3 Letzte Bearbeitung: 2 August 2013, 02:58:30 von Hitfield
Zitat von: MMeXX nach  1 August 2013, 20:18:56
Zitat von: miss_j nach  1 August 2013, 12:19:54Ich muss viel fliegen und suche nach einer App mit der man kostenlos fernsehen (oder auch Filme gucken) kann. Will mich aber nicht strafbar machen. Hab gehört, dass das nicht legal ist.
Kann mir da einer helfen?

Ja, ich kann dir helfen. Zunächst sind in Flugzeugen Handys und Smartphones auszuschalten!


Aber während des Fluges gibt es doch WLAN. Ich habe z. B. die Apps von der Tagesschau, ZDF, SRF, Das Erste und arte auf dem iPhone. Bei arte und allen ZDF-Kanälen in der App (ZDF, ZDFkultur, ZDFinfo, ZDFneo) geht Live-Streaming via WLAN. Bei den privaten kenne ich mich nicht aus, aber soweit ich mich erinnere, sind die Apps von RTL & Co. kostenpflichtig (über In-App-Abos oder so).
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."