OFDb

Halloween 4 & 5 vom Index runter

Begonnen von cyborg_2029, 29 August 2013, 21:30:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cyborg_2029

Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Mr. Blonde

Wurde aber auch Zeit. Die sind ja nun wirklich härtetchnisch nichts gegen ein RZ-Remake.

Teil 4 finde ich mittlerweile überraschend gut und sogar besser als Nummero 2. Aber Teil 5... sooo mies.  :algo:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

jororo

Teil 4 war der erste, den ich damals im Fernsehen gesehen habe. Fand den unheimlich spannend, deshalb ist er auch bis heute mein Liebling. Bei Nightmare (ebenfalls 4) und Chucky (Teil 2) geht es mir ähnlich.Heutzutage natürlich ein Indexkandidat mehr...
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

tenderman

Zitat von: jororo am 30 August 2013, 10:27:18
Teil 4 war der erste, den ich damals im Fernsehen gesehen habe. Fand den unheimlich spannend, deshalb ist er auch bis heute mein Liebling. Bei Nightmare (ebenfalls 4) und Chucky (Teil 2) geht es mir ähnlich.Heutzutage natürlich ein Indexkandidat mehr...

War bei mir genauso. Beim Ende von H4
Spoiler: zeige
(Danielle Harris im Clownskostüm und mit blutigem Messer)
standen mir als 14 jährigen Pimpf quasi die Haare zu Berge.
Bleibt zu hoffen, daß bald ein angemessenes Release auf Blu-Ray kommt.. Nightmare 4 rulte allein schon wegen der Pizza und der Insekten-Metamorphose
"Aspirin gab´s nicht, da hab ich dir Zigaretten mitgebracht" (Homer Simpson)

jororo

äh, KEIN Indexkandidat mehr!

Deinem Spoiler kann ich mich nur anschließen!
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

Riddick

Warum hat man eigentlich Teil 6 nicht auch zur Listenstreichung vorgelegt? Oder ist der gescheitert?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

jororo

Ist der nicht vor unter 10 Jahren folgeindiziert worden und kann damit nicht noch mal vor Ablauf der 10-Jahresfrist vorgelegt werden?
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020