OFDb

Anchorman 2: the Legend Continues

Begonnen von Newendyke, 9 April 2012, 18:44:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

9 April 2012, 18:44:25 Letzte Bearbeitung: 21 Mai 2012, 19:50:11 von StS


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS



Director: Adam McKay
Screenwriter: Will Ferrell, Adam McKay
Starring: Will Ferrell
Official Website: www.Anchormanmovie.com

A sequel to 2004's "Anchorman: The Legend of Ron Burgundy." Will Ferrell, will return to the title role with supporting cast members Steve Carell and Paul Rudd said to be involved as well. The original film also starred Christina Applegate, David Koechner, Fred Willard, Fred Armisen, Chris Parnell and many more.

2 Teaser:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=90479
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Den ersten hätte ich so gerne gemocht, weil ich die Grundidee und einige im Vorfeld gesehen Szenen sehr witzig fand. Das Endergebnis war mir über weite Stellen zu flach, Satire mit dem Holzhammer. Dennoch hatte der seine Momente, wie die herrliche Jazzflötenszene.  :icon_lol:

Zweiter Teil? Von mir aus, wenn der etwas mehr Gas gibt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am  7 März 2013, 10:57:30
Den ersten hätte ich so gerne gemocht, weil ich die Grundidee und einige im Vorfeld gesehen Szenen sehr witzig fand. Das Endergebnis war mir über weite Stellen zu flach, Satire mit dem Holzhammer. Dennoch hatte der seine Momente, wie die herrliche Jazzflötenszene.  :icon_lol:

Zweiter Teil? Von mir aus, wenn der etwas mehr Gas gibt.

Dann hast du entweder einen anderen Film gesehen, oder dein Geschmack hat lieber so Gurken wie Hangover 2 :king: Teil 1 war ein absolut wunderbarer Film!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

7 März 2013, 11:46:15 #7 Letzte Bearbeitung: 7 März 2013, 11:50:21 von Mr. Blonde
Ich finde Hangover furchtbar, soviel zu Deiner Theorie, Sherlock. Einen wunderbaren Film habe ich nicht gesehen, sondern einen heiteren Streifen, der seine geniale Grundidee zugungsten von immer wiederkehrenden Pipi- und Kakawitzen, sowie den plattesten Klischees überhaupt aufgibt. Wenn das wunderbar ist, dann wunderbar, dass ich den nicht so dolle fand. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am  7 März 2013, 11:46:15
Ich finde Hangover furchtbar, soviel zu Deiner Theorie, Sherlock.

Das beruhigt schon etwas ;) Kann ich auch ausschliessen, dass eine eventuelle Sichtung in der Synchronfassung am Misfallen beigetragen hat? ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

7 März 2013, 11:51:33 #9 Letzte Bearbeitung: 7 März 2013, 11:53:12 von Mr. Blonde
Zitat von: Roughale am  7 März 2013, 11:48:13
Zitat von: Mr. Blonde am  7 März 2013, 11:46:15
Ich finde Hangover furchtbar, soviel zu Deiner Theorie, Sherlock.

Das beruhigt schon etwas ;) Kann ich auch ausschliessen, dass eine eventuelle Sichtung in der Synchronfassung am Misfallen beigetragen hat? ;)

Siehe meine Ergänzung. ;) Die Synchro hat sicherlich auch noch einiges zunichte gemacht, weiß auch gar nicht, warum ich den nicht im Oton geschaut hatte. Wie gesagt, der war kein Reinfall, aber hätte mir mit etwas hintergründigerem Humor, der sich nicht nur auf Schnauzbärte verlässt (obwohl die lustig sind), besser gefallen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Anchorman" fand ich persönlich auch nur mäßig. So richtig herzhaft gelacht hab ich eigentlich nur bei der Szene mit Jack Black auf der Brücke.  :icon_lol:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Roughale

Vielleicht bin ich zusehr mit den Vorlagen aufgewachsen ;) Für mich war er konstant auf den Punkt!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")


StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

gollinho

Was man bisher in den Trailern so sieht, stimmt mich recht zuversichtlich, dass der zweite Teil den guten ersten übertrifft. Ich freu mich drauf, vor allem auch wegen Harrison Ford! :respekt: Nur schade, dass wir in Deutschland bis Januar warten müssen.

Mr Orange

Finde den zweiten Teil sogar noch etwas besser als den Erstling. Evtl spielt da aber auch die Wiedersehensfreude mit rein.
Habe mich jedenfalls rießig gefreut die Charaktere wieder zusehen, dazu die tolle Ausstattung und die geile Musik.... eigentlich hatte der Film mich schon in Minute eins mit "Ride like the Wind" von Christopher Cross.

Insgesamt ein paar Rohrkrepierer, denen aber viele Lacher gegenüber standen.

gute 7/10
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Mr. Boo

Teil 2 ist der Hammer!! Ultralustig.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020