OFDb

The Chronicles of Narnia: The Silver Chair

Begonnen von blade2603, 1 Oktober 2013, 21:15:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blade2603

1 Oktober 2013, 21:15:19 Letzte Bearbeitung: 1 Oktober 2013, 22:33:21 von MMeXX
ZitatThe C.S. Lewis Company has entered into an agreement with The Mark Gordon Company to jointly develop and produce The Chronicles of Narnia: The Silver Chair, the fourth book published in C.S. Lewis' famed fantasy series. The announcement was made today by The C.S. Lewis Company.

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=109641

Ich persönlich freue mich zwar über einen weiteren Film, hatte aber gehofft das sie diesen oder auch den Ritt nach Narnia auslassen. Hätte mich sehr über das Wunder von Narnia und der letzte Kampf gefreut!
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

jororo

Naja, aber The Silver Chair gehört schon an die Stelle. Ich persönlich hoffe, dass sie den in der Reihenfolge letzten Band auslassen, weil ich den in seinem antitoleranten Hass auf Andersgläubige unerträglich finde. The Magician's Nephew (spielt vor den anderen) kann aber gerne kommen. "A Boy and hios horse" sehe ich da nicht mehr, der spielt ja während "The Lion, the Witch and the Wardrobe" (bzw. zur Zeit, als die vier Könige erwachsen sind), der Zug dürfte abgefahren sein. BEi einem Harry Potter mäßigen Erfolg hätte man den noch eingeschoben, aber so, denke ich, eher nicht. "The Silver Chair" bietet genug Stoff für einen schönen Fantasyfilm, kann mMn kommen.
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020