OFDb

Slinger Blu-ray

Begonnen von Oliver Krekel, 20 Dezember 2013, 15:58:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Oliver Krekel

Ab wann kann man denn mit der Änderung bei der Blu-ray von Slinger rechnen??

Die PCE Blu-ray ist der UNGESCHNITTENE DIRECTORS CUT und muß ergo auf ungeschnitten stehen.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=31&vid=372098

Die PCE DVD ist der UNGESCHNITTENE DIRECTORS CUT und muß ergo auf ungeschnitten stehen.

Die PCE Kommentar-DVD, die beiden VÖs beiliegt, ist NUR der Audiokommentar auf eine frühere Fassung von Albert Pyun und zeigt Bildergalerien und ein paar Farmes die er NICHT in der finalen Version haben wollte.
DIESE FASSUNG IST REINES BONUSMATERIAL UND ABSOLUT IRRELEVANT WAS DEN FILMSCHNITT ANGEHT!!!!

666psheiko

Ganz unten im Bemerkungsfeld steht der Hinweis zur Kürzung.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Oliver Krekel

Genau, nur gibt es keine Kürzung :)

666psheiko

Ich suche den Thread später mal raus.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

666psheiko

Zitat von: 666psheiko am 22 Dezember 2013, 09:47:33
Ich suche den Thread später mal raus.

Zitat von: LJSilver am 13 Dezember 2013, 12:20:15
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=31&vid=372098

Hinweis:

Die Fassung auf der DVD ist in zwei Gewaltszenen länger als die Blu-ray-Fassung:

1. Die Szene mit dem toten Jungen ist expliziter.
2. Bei der Actionszene im Sumpf ist die Abtrennung der Hand des weiblichen Bösewichts expliziter.

Somit ist die Blu-ray Fassung de facto geschnitten.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Fleischsalatmitgurken

22 Dezember 2013, 11:06:33 #5 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2013, 11:13:55 von Fleischsalatmitgurken
Sind die beiden Sachen im "DC", der in den Staaten erschien? Wenn nein (und das glaube ich), sollte die BD auf uncut gesetzt werden. Nur weil es einen anderen Rohschnitt gibt, der minimal länger ist... Dann müsste auch der US-DC auf cut. Afaik hat Pyun die beiden Einstellungen selbt entfernt, da qualitativ zu schlecht. Nach der Logik müssten dann ja so einige DCs, die kürzer sind, auf cut. Oder gleich alle Filme, da es immer vorherige (Roh-) Fassungen gab, die länger waren...

P.S.: Wenn hier schon Postings gelöscht werden, dann hätte man auch OKs Posting zumindest um den Schluss erleichtern können. Ist schon lutig, dass die Erklárung dazu gelöscht wird, der Satz jedoch nicht, so dass jeder Außenstehende es für OKs Aussage hält... Ob die Betreiber das so toll finden?

Und dabei wird immer so ein Geschiss wegen Anspruch und Seriosität gemacht... Kann grad echt nur den Kopf schütteln...

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

-----

Ich finde es wichtig, daß Wert auf Anspruch und Seriosität gelegt wird und ich empfinde es nicht als "Geschiss". Hingegen stimme ich zu, daß das verfälschte Ende von OKs Bemerkung ohne Erklärung nicht stehen bleiben sollte.

Fleischsalatmitgurken

Habe mich wegen dieser speziellen Sache vielleicht etwas überspitzt ausgedrückt, aber ich seh das so wie du ;)

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Fleischsalatmitgurken

Das Durchstreichen macht es auch nicht wirklich besser...

Was meint ihr, wie schnell so was die Runde macht? "Krekel schreibt Ihr Fotzen in GF!".
Vielleicht hat der entsprechende Scherzkeks eine gute Rechtsschutzversicherung...

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Oliver Krekel

Wundere mich wo das "ihr F....." immer her kommt.

Liegt das an dem Smiley ???

Ich würde so etwas nie schreiben.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

22 Dezember 2013, 14:17:16 #10 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2013, 14:19:17 von LeCrumb
:) würde ich vermeiden.
Ich denke auch, wichtig sind nicht die Fotzen, sondern daß die Fassung auf ungekürzt gesetzt wird, damit das keine Käufer abschreckt, oder?

Sind die Szenen in Pyuns selbst gebrannten DVDs/Blu-rays drinne oder nicht?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fleischsalatmitgurken

22 Dezember 2013, 14:18:52 #11 Letzte Bearbeitung: 22 Dezember 2013, 14:20:36 von Fleischsalatmitgurken
@ OK: Ja. Irgendein Komiker hat da an der Autokorrektur bzw. am Smileycode rumgespielt...

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

RoboLuster

Zitat von: LeCrumb am 22 Dezember 2013, 14:17:16
Sind die Szenen in Pyuns selbst gebrannten DVDs/Blu-rays drinne oder nicht?

Sind nicht drinn. Hatte im Zensurforum schon angemerkt, dass die Szenen (und entsprechendes Master) zu schlechte Quali hatten, so das Albert Pyun, diese nicht verwenden wollte.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

666psheiko

Die 523 Fotzen-Postings im Thread hatte ich wegen rumgespamme gelöscht und da, dass "Ihr Fotzen" ein GF-Insider ist, wird es immer mal wieder rausgekramt.  :D Deswegen braucht hier kein Fass aufgemacht zu werden, nur weil jemand gefoppt wird. Aber jetzt spamme ich hier rum...  :icon_redface:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: RoboLuster am 22 Dezember 2013, 14:23:49
Zitat von: LeCrumb am 22 Dezember 2013, 14:17:16
Sind die Szenen in Pyuns selbst gebrannten DVDs/Blu-rays drinne oder nicht?

Sind nicht drinn. Hatte im Zensurforum schon angemerkt, dass die Szenen (und entsprechendes Master) zu schlechte Quali hatten, so das Albert Pyun, diese nicht verwenden wollte.

Dann müßte die Fassung auf ungeschnitten, oder Heiko?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Oliver Krekel

Zitat von: RoboLuster am 22 Dezember 2013, 14:23:49
Zitat von: LeCrumb am 22 Dezember 2013, 14:17:16
Sind die Szenen in Pyuns selbst gebrannten DVDs/Blu-rays drinne oder nicht?

Sind nicht drinn. Hatte im Zensurforum schon angemerkt, dass die Szenen (und entsprechendes Master) zu schlechte Quali hatten, so das Albert Pyun, diese nicht verwenden wollte.

Zumal ich der Meinung bin die Szene mit dem Jungen ist aus einem anderen Film. es ist definitiv NICHT der Junge und die Hand Ab Szene ist sogar in unserer Fassung expliziter weil in HD.

666psheiko

Zitat von: LeCrumb am 22 Dezember 2013, 14:47:17
Zitat von: RoboLuster am 22 Dezember 2013, 14:23:49
Zitat von: LeCrumb am 22 Dezember 2013, 14:17:16
Sind die Szenen in Pyuns selbst gebrannten DVDs/Blu-rays drinne oder nicht?

Sind nicht drinn. Hatte im Zensurforum schon angemerkt, dass die Szenen (und entsprechendes Master) zu schlechte Quali hatten, so das Albert Pyun, diese nicht verwenden wollte.

Dann müßte die Fassung auf ungeschnitten, oder Heiko?
Wenn dem so ist, sollte die Fassung wohl wieder auf ungekürzt geändert werden, ja.  :D

Vielleicht sollte man dann einen kompletten und leicht verständlichen Text für BF zusammenstellen, dass das Thema nicht wieder und wieder hochgeholt wird. Eine Fassungsüberarbeitung mit Details zu der anderen beiliegenden Disc wäre auch wünschenswert und zudem könnte man wohl von der DVD einen eigenen Eintrag erstellen, da diese Fassung wohl in Deutsch einzigartig auf einem digitalen Medium zu finden ist. Oder deute ich das hier falsch, Crumb?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ja, dürfte einzigartig sein.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

-----

Zitat von: 666psheiko am 22 Dezember 2013, 14:31:48
... dass "Ihr Fotzen" ein GF-Insider ist, ... Deswegen braucht hier kein Fass aufgemacht zu werden, ...
Es lesen hier viele Nicht-Eingeweihte mit, die den Insider nicht verstehen können und daher wörtlich nehmen. Ich empfinde das nicht als Spaß, und soetwas sollte strikt unterbunden werden. Wenn Eingeweihte in privaten Nachrichten daran ihren Spaß hätten, bittesehr. In unserem öffentlichen Forum ist das aber Fehl am Platze.
Genausowenig Verständnis hatte ich übrigens auch vor kurzem für den ständigen Namenswechsel von MMeXX.

Es scheint, daß die Leute, die aus Langeweile solchen Unsinn veranstalten, keine Ahnung haben, wie sie anderen damit auf die Nerven gehen, sie verärgern oder gar vom Forum vergraulen.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Haste das gehört, Max? Du bist die größte Fotze von allen!
1. Verwarnung und der Befehl, das in Zukunft zu unterlassen, damit wir krakax und co. nicht vergraulen, verärgern oder gar nerven.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

666psheiko

Fassung wieder auf ungekürzt geändert.

Wer schreibt eine Bemerkung und trägt die beiliegende DVD ein?

Den Text zu den Kürzungen habe ich für extra noch stehen lassen, dass man ihn in der Erklärung mit einbringen kann.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Nerf

Zitat von: Oliver Krekel am 22 Dezember 2013, 14:13:15
Wundere mich wo das "ihr F....." immer her kommt.

Liegt das an dem Smiley ???

Ich würde so etwas nie schreiben.

Stimmt, du beschimpfst andere lieber als "Vollhonl" :) :)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

666psheiko

Halllooooo!  :D


Zitat von: 666psheiko am 23 Dezember 2013, 07:06:55
Wer schreibt eine Bemerkung und trägt die beiliegende DVD ein?

Den Text zu den Kürzungen habe ich für extra noch stehen lassen, dass man ihn in der Erklärung mit einbringen kann.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020