OFDb

suche Thriller aus den 80er oder 90er, in dem ein Mann seine Frau tyrannisiert

Begonnen von Kopfsalat, 2 Januar 2014, 20:47:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kopfsalat

Ich suche einem Psychothriller den ich Mitte der 90er Jahre mal gesehen hab.

In dem Film geht es um einen Mann (glaube Arzt), dieser ist anfangs sehr nett und simpatisch doch dann tyrannisiert er seine Ehefrau jahrelang auf perfide Weise. Er lässt sie Bsp in einem Fluss schwimmen, obwohl er ein Krokodil darin gesehen, filmt sie dabei und hilft ihr nicht oder er setzt ihr eine Vogelspinne ins Zimmer und lacht sich kaputt, weil sie Panik hat. Er schlägt und missbraucht sie.

Ihr gelingt dann die Flucht und kommt bei ihrer Freundin oder Schwester unter, aber er spürt sie wieder auf und steht eines Tages vor dem Küchenfenster der Freundin.

Höchstwahrscheinlich ein 2-teiler.

Würde mich super freuen, wenn mir jemand schreibt, was das ist, und vieleicht wo der mal gezeigt wurde.

Vielen Dank

Grusler

Da fällt mir spontan, der hier ein:

http://www.ofdb.de/film/37153,Tatort-Schlafzimmer

Hatte den mal ab der Mitte nachts auf VOX oder so, gesehen, daher kann ich nichts zu Volgelspinnen im Schlafzimmer, etc. sagen. Ich meine er schlägt sie in der Küche mal mit ner Bratpfanne ins Gesicht, weil die Tochter ein Eis will...

gruß
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

Kopfsalat

vielen Dank. Nach der Filmbeschreibung hört sich das leider nicht ganz nach den von mir gemeinten Film an. Ich schaue mir aber in den nähsten Tagen mal den Film an...wenn ich ihn bekomme.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020