OFDb

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #8)

Begonnen von MMeXX, 10 Januar 2014, 16:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Orange

29 Januar 2014, 23:34:33 #120 Letzte Bearbeitung: 30 Januar 2014, 00:03:53 von Mr Orange
Die Folge gefällt mir.

Alleine die Rudi-Völler-Gedächnis-Ansage an die Fans...

Oh, laut EXPRESS soll Winfired gegenüber Larissa handgreiflich geworden sein und wäre fast aus dem Camp geflogen.
Naja, bei so einem Qualitätsblatt *hust* glaub ich mal nicht an eine Marketing-Aktion  ;)
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Eric

 :LOL: :dodo: :king: :laugh: :hurra: :zunge: :laugh: :zunge:


Uuuuuuuuuund eine neue Runde, eine neue Fahrt füüüüüüüüür Tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schuuuuuuuuumaaaaaaaaaaaann!!!

Applause, Applaus, Applaus !!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr Orange

das grausamste Publikum ever...ever...ever!  :king:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Inspektor Yuen

Zitat von: Mr Orange am 30 Januar 2014, 00:21:49
das grausamste Publikum ever...ever...ever!  :king:

Aber auch das lustigste..  :king:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Chili Palmer

Zitat von: Stefan M am 29 Januar 2014, 23:25:52
- "Tanja Schumacher ist die unglücklichste Dschungelcamp-Kandidatin seit Renate Wallert."

Nur dass Schumacher eher auf YOLO festsitzt.

Bislang dachte ich, Winfried wäre mit den Regeln vertraut. Aber nun fantasiert er sich da eine letzte Nacht des langen Messers, gemeinsam mit Larissa, zusammen. Du bist nicht in Camp Crystal Lake, Winnie! Und es gibt drei Finalisten, Tanja wird auch noch dort sein! Hallohoo, McFly!

Naja, die Unterzuckerung.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Stefan M

Zitat von: Chili Palmer am 30 Januar 2014, 00:56:18
Zitat von: Stefan M am 29 Januar 2014, 23:25:52
- "Tanja Schumacher ist die unglücklichste Dschungelcamp-Kandidatin seit Renate Wallert."

Nur dass Schumacher eher auf YOLO festsitzt.
Oh je, zu viel Schumacher in den vergangenen Wochen in den Medien.  :zwangsjacke:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Mr. Blonde

Zitat von: Mr Orange am 29 Januar 2014, 23:34:33
Die Folge gefällt mir.

Alleine die Rudi-Völler-Gedächnis-Ansage an die Fans...

Oh, laut EXPRESS soll Winfired gegenüber Larissa handgreiflich geworden sein und wäre fast aus dem Camp geflogen.
Naja, bei so einem Qualitätsblatt *hust* glaub ich mal nicht an eine Marketing-Aktion  ;)

http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/dschungelcamp-2014-winfried-glatzeder-geht-auf-larissa-marolt-los-37154-9851-41-1784399.html

Andere hätten ihr schon viel früher eine runtergehauen.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

KrawallBruder

Zitat von: Mr. Blonde am 30 Januar 2014, 14:36:35
Andere hätten ihr schon viel früher eine runtergehauen.

Der Typ hat sie doch nicht mehr alle.
Finde es echt krass, dass RTL da nichts unternimmt. Seine Hemmschwelle wird ja immer geringer. Muss er sie erst niederschlagen, damit der hirnlose RTL-Redakteur mal seinen Arsch vom Stuhl hoch bewegt?

Untern Strich soll es ja immernoch eine Unterhaltungs-Show sein. Die Streiterein zwischen den beiden warn ja bis jetzt immer recht lustig anzuschauen, weil es eigentlich immer so war, dass sie im nächsten Clip wieder gut miteinander auskamen. Aber das geht mir echt zu weit und ist einfach nur unglaublich dumm.

Roughale

Zitat von: KrawallBruder (Filmriss) am 30 Januar 2014, 15:27:57...und ist einfach nur unglaublich dumm.

Ich glaube, du fängst gerade an, den Sinn der Show zu verstehen :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Thaisong

Irgendwie erinnern mich Glatzenpeter und Larissa immer mehr an Stan Laurel & Oliver Hardy...  :LOL:

ZitatMuss er sie erst niederschlagen, damit der hirnlose RTL-Redakteur mal seinen Arsch vom Stuhl hoch bewegt?

Der hat sie doch nicht mal vor der gemeinen Araneae Prostituta Filiusae (dem Pöbel eher als "Ekelhurensohnspinne" bekannt) beschützt.  :nono:

Voll "Blair Witch Project", die Höhlenschatzsuche von Gabby und Scream-Queen La Rizza.  :zwangsjacke:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Inspektor Yuen

Die "Hängeleine" Szenarie war wieder schön, hab die Kleine irgendwie lieb gewonnen..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Chili Palmer


Wer klopft dem Bendel da im Vorspann auf die Schulter? Sieht schwer nach Berggorilla aus. In welchem Dschungel ist der eigentlich?

Zitat von: Inspektor Yuen am 30 Januar 2014, 23:43:29
Die "Hängeleine" Szenarie war wieder schön, hab die Kleine irgendwie lieb gewonnen..

Wäscheleine gerissen ---> "Das hat Winfried für uns..." ---> Pearl-Harbor-Soundtrack --->  :icon_lol:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Inspektor Yuen

Ich fand ja das Zusammenspiel von langer, mühevoller Materialbeschaffung, Montage der Hängeleine mit anschliessendem durchplumpsen durch die Halterung inkl. Geräusch sowie Larissas
Gesicht -----> göttlich. Da musste ich echt lachen..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Chili Palmer

Also, jetzt geht der Tanja-Gag langsam zu weit.  :LOL:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Eric

Zitat von: Eric am 30 Januar 2014, 00:20:40
:LOL: :dodo: :king: :laugh: :hurra: :zunge: :laugh: :zunge:


Uuuuuuuuuund eine neue Runde, eine neue Fahrt füüüüüüüüür Tanjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Schuuuuuuuuumaaaaaaaaaaaann!!!

Applause, Applaus, Applaus !!!

Ich brech ab!!! Uahahahahahaha und wieder bleibt sie drin!!
Läuft Tanja deswegen Amok??  :laugh: :machinegun: :saw:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Inspektor Yuen

Zitat von: Chili Palmer am 31 Januar 2014, 00:14:22
Also, jetzt geht der Tanja-Gag langsam zu weit.  :LOL:

Ich finde es immer noch lustig..  :LOL:

Aber nicht dass das Finale verrafft wird und die Schumann noch gewinnt.  :kotz:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Chili Palmer


Ich will ja nicht "Jehova" sagen, aber der Gedanke an den Gewinner, der zuletzt alleine im Camp sitzt...  :zunge:
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Thaisong

Tanja hätte einfach die Fresse halten sollen mit ihrem Plan, die Kohle abzugreifen und sich danach 'ne Woche im Luxus-Hotel von ihrem Mann die "Lumu mecken" zu lassen.   :algoschaf:

Wundert mich nur langsam, dass sie immer ausgerechnet diejenige mit den zweitwenigsten Anrufen ist.  :00000109:

Aber die müssen ja gut Kohle verlieren, wenn sie selber gehen, sonst wäre die doch schon längst weg.  :scar:

Aber irgendwo schade mit dem Glatzenpeter. Nun ist nach vier Stan & Ollie Folgen wieder alles vorbei. Welche Folge fandet ihr am besten? "Erwachen mit Schrecken", "Das heiße Loch", "Der Krokodieselfuß" oder "Die Wäscheleine"?  :LOL:

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Inspektor Yuen

Hab irgendwo mal gelesen dass die Kandidaten 1/3 der Gage verlieren wenn sie freiwillig aussteigen..
Das hat der Wendler wahrscheinlich überlesen..   :icon_mrgreen:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Eric

31 Januar 2014, 01:56:56 #139 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2014, 02:03:50 von Eric
Zitat von: Inspektor Yuen am 31 Januar 2014, 01:35:32
Hab irgendwo mal gelesen dass die Kandidaten 1/3 der Gage verlieren wenn sie freiwillig aussteigen..
Das hat der Wendler wahrscheinlich überlesen..   :icon_mrgreen:

...deswegen wollte er dann wohl auch wieder rein, nachdem er sich den Bauch vollgeschlagen und lecker ausgeschlafen hatte.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.  ;)

Edit:
Aktuell steht geschrieben das, egal wann ein Kandidat die Worte sagt "Ich hin ein Star...", er 50% seiner Gage verliert, daher sagt es die Schumann wohl nicht.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moonshade

Nee, 48 Stunden vor Finito wär mir die Kohle auch wichtiger. Tanja wird Queen, los, das ist doch machbar.

Bin schon auf die Anrufquoten gespannt, die veröffentlichen sie ja leider immer erst nach der Staffel... :icon_mrgreen:

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Chili Palmer


So lustig das ist; aber den Sieg hat sie wirklich nicht verdient.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

vodkamartini

Zufällig hier reingeschneit und bass erstaunt, wie viele sich diesen hohlen Mist anschauen und damit Lebenszeit vergeuden.  :icon_lol: Na dann, weiterhin viel Spaß.  :icon_razz:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

Mr. Blonde

Zitat von: vodkamartini am 31 Januar 2014, 14:12:16
Zufällig hier reingeschneit und bass erstaunt, wie viele sich diesen hohlen Mist anschauen und damit Lebenszeit vergeuden.  :icon_lol: Na dann, weiterhin viel Spaß.  :icon_razz:

Seit wann ist Spaß vergeudete Lebenszeit?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

vodkamartini

Jeder amüsiert sich halt auf seine Weise. War aber nicht böse gemeint, ich vergeude meine Zeit beispielsweise mit dem Spaß an C-Actionfilmen mit Dolph, Jean Claude und Konsorten.  :icon_mrgreen:
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

MMeXX

Hohler Mist? Du hast noch keine Folge geschaut, oder!?

vodkamartini

Ne, ganz sicher nicht.  :icon_lol: Ich habe seinerzeit die erste Staffel - habe schon vergessen, welche "Stars" da dabei waren -  gesehen und anhand der aktuellen Ausschnitte beim Wegschalten bzw. Durchzappen im TV hatte ich nicht den Eindruck, dass sich da "qualitativ" irgend etwas verändert hätte.
www.vodkasreviews.de

There's a saying in England: Where there's smoke, there's fire. (James Bond, From Russia with love)

MMeXX


Mr. Blonde

31 Januar 2014, 14:38:25 #148 Letzte Bearbeitung: 31 Januar 2014, 15:14:14 von Mr. Blonde
Zitat von: vodkamartini am 31 Januar 2014, 14:23:30
Jeder amüsiert sich halt auf seine Weise.

Und manche amüsieren sich sogar auf verschiedene Weisen, wie Du ja ganz überrascht festgestellt hast. Man kann ja auch Spaß mit Transformers und Blade Runner haben. ;) (Bei Bedarf einfach einen Sci-Fi-Film anstelle von Blade Runner einfügen, den Du für anspruchsvoll hälst.)

Ich muss zugeben, dass ich die Staffel nach der vierten oder fünften Folge nicht mehr weitergeschaut habe, irgendwie hat mir diesmal ein wirklich interessanter Kandidat gefehlt.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Thaisong

So, Tanja ist endlich frei...  :dodo:

Aber wie nötig muss man die Kohle bitte haben, wenn es angeblich soooo schrecklich für einen war? Die ist da nach ihrer Rauswurfverkündung echt abgegangen, als wäre sie aus Auschwitz befreit worden, statt aus einer lächerlichen TV-Show, die man zu jeder Sekunde hätte verlassen können.  :doof:

Aber naja, hat sie halt die Rechnung "RTL zahlt mir und meinem Stecher Luxusurlaub und legt noch 30 Riesen obendrauf" ohne den Wirt bzw. die Zuschauer gemacht. Den nächsten geplanten Luxusurlaub im 5* Hotel wird sie bestimmt ganz normal im Reisebüro buchen.  :icon_twisted:

Wer glaubt ihr, wird Dschungel :king:?

Tippe auf Melli, Larissa ist nur noch zur Unterhaltung da und Jochen hat einfach zuwenig gemacht für  :king:

Larissa hat ja heute schon allein für die unterhaltsamste Schatzsuche Triple-Ever gesorgt... wobei, nein, das war eigentlich die Rattenhöhle.  :love:

ZitatIch muss zugeben, dass ich die Staffel nach der vierten oder fünften Folge nicht mehr weitergeschaut habe, irgendwie hat mir diesmal ein wirklich interessanter Kandidat gefehlt.

Äh, wir reden hier von Dschungelcamp. Da kann man schon froh sein, wenn man von 11 Leuten nur 10 googeln muss.  ;)

Zitat
Man kann ja auch Spaß mit Transformers und Blade Runner haben.

Ja, oder indem man sich'n Hammer auf'n Kopp haut, dann bekommt man den Scheiß wenigstens nicht mit.  :icon_twisted:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020