OFDb

Ich bin ein Star! Holt mich hier raus! (Dschungelcamp #8)

Begonnen von MMeXX, 10 Januar 2014, 16:41:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr Orange

22 Januar 2014, 23:28:59 #90 Letzte Bearbeitung: 22 Januar 2014, 23:31:53 von Mr Orange
Zitat von: Stefan M am 22 Januar 2014, 23:20:47
"Schokomaus". Darf man sowas sagen?  :icon_eek:

Als Österreicher... ich finde das hat ein Geschmäckle  ;)

Larissa hätte sich fast im Final Destination-Style mit der Hängematte erdrosselt, man fast es nicht  :rofl:
"Du, du, du...du bist ein Huhn!!!"

Thaisong

Zitat"Schokomaus". Darf man sowas sagen?

Nein!  :nono:

Das heißt "weibliche Nagetier-Naschware afroamerikanischer Herkunft".  ;)

@Eric:

Pfff, hab' ich auch:



Die haben mich auf dem Sklavenmarkt aber irgendwie beschissen, bereits nach paarmal benutzen war schon die Farbe ab und als ich mich beschwerte, wurden sie einfach nur in schwarze Klamotten gepackt.  :icon_eek:

Da kauf ich nicht wieder, bei diesem "Polizei".  :nono:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Eric

Zitat von: Thaisong am 23 Januar 2014, 00:35:03
Zitat"Schokomaus". Darf man sowas sagen?

Nein!  :nono:

Das heißt "weibliche Nagetier-Naschware afroamerikanischer Herkunft".  ;)

@Eric:

Pfff, hab' ich auch:



Die haben mich auf dem Sklavenmarkt aber irgendwie beschissen, bereits nach paarmal benutzen war schon die Farbe ab und als ich mich beschwerte, wurden sie einfach nur in schwarze Klamotten gepackt.  :icon_eek:

Da kauf ich nicht wieder, bei diesem "Polizei".  :nono:

:laugh: :hurra: :muetze: :trinken: :LOL:  :dodo:  :respekt:

Hehehe, danke für diesen geilen Joke!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Aaaaaaaaaaalter!! Glatzenpeter raucht den Dschungel weg!!!  :laugh:  smoking
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Thaisong

ZitatAaaaaaaaaaalter!! Glatzenpeter raucht den Dschungel weg!!!

Tjo, sah auch gut straff aus hinterher, der Glatzenpeter. Wobei lustig, ein fast 70-jähriger mit noch vollem Haar bekommt ausgerechnet so einen Spitznamen.  :icon_lol:

Aber ein Glück, dass Helmut Schmidt nicht dabei ist, der hätte den halben Dschungel schon zum Frühstück weggepafft.  ;)

Mola ist aber echt ein Arschloch afroamerikanischer Herkunft, tut da so, als ob er die Prüfung allein gerockt hätte. Da hätte Larissa wenigstens mal'n Grund zu motzen gehabt und ausgerechnet da hält sie die Klappe.  :LOL:

Aber naja, dafür hat Larissa heute den absoluten Weltrekord ever, ever, EVER geknackt und darf sich vllt. sogar als ihr Lieblingstier verkleiden. Hoffentlich wird sie ihre oscarverdächtig gespielte Handverletzung nicht ans Bett bzw. die feuchte Hängematte fesseln.  :zwangsjacke:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Chili Palmer


"Wenn's was mit Höhe ist, sollten wir vorher kacken".

Wahre Worte, Larissa.

Überhaupt: Ihre sagenhafte Hängematten-Eskimorolle, ihre Dankbarkeit, bei der Höhenprüfung angeschnallt zu werden, ihr Blick, als sie den Käfer totprügeln wollte...
...dass sie dann überhaupt noch fragt, wo Gott ist, wenn man ihn braucht. Zumindest der Gott des Entertainments macht seinen Job.

Darf Tanja Schumann eigentlich nicht ins Dschungeltelefon? Oder überhaupt reden?
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Fleischsalatmitgurken

Gibt es eigentlich Mola-Sandsäcke? Würd ich glatt kaufen...

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Eric

Zitat von: Fleischsalatmitgurken am 24 Januar 2014, 23:46:57
Gibt es eigentlich Mola-Sandsäcke? Würd ich glatt kaufen...

+1!!!
So n arrogantes Arschloch!!! Hat sich aber ja gestern schon gezeigt, bei der Hochseilprüfung!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Fleischsalatmitgurken

Als sie ihm eben die Meinung gegeigt hat, hätt ich sie küssen können!

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Eric

Zitat von: Fleischsalatmitgurken am 25 Januar 2014, 00:12:21
Als sie ihm eben die Meinung gegeigt hat, hätt ich sie küssen können!
Wieder +1!!!!
Und Mola dieses ARSCHLOCH schiebt im Camp die Schuld auch noch auf Sie!!
Ey, ..., so ein Weichei-WIXXER-Neger(SORRY!!!)-ARSCHLOCH!!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Fleischsalatmitgurken

Tja, leider nicht. Corinna ist raus. War aber auch absehbar.

"Das Tolle am Internet ist, dass endlich jeder der ganzen Welt seine Meinung mitteilen kann.
Das Furchtbare ist, dass das auch jeder tut"

Eric

Habe eigentlich auf die Schumann gesetzt, die irgendwie gar nichts gemacht hat.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Inspektor Yuen

Ja, ich dachte das hat heute gereicht, aber anscheinend will man erstmal die Schatten aussortieren.
Morgen wird dann wahrscheinlich die Schumann gehen..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Thaisong

ZitatEy, ..., so ein Weichei-WIXXER-Neger(SORRY!!!)-ARSCHLOCH!!!!!

Das heißt..., ach egal, hast ja völlig recht...  :bawling:

Und wegen so einer N-Wort Pussy haben wir früher unsere Hausaufgaben vernachlässigt...  :bawling:

Aber Gabby ist auch geil, steht angeblich auf "harte Kerle" und mit wem war sie zusammen? Sido...  :LOL: :LOL: :LOL:

ZitatHabe eigentlich auf die Schumann gesetzt, die irgendwie gar nichts gemacht hat.

Die Entschumannifizierung des Camps ist nur eine Frage der Zeit. Tippe auf morgen.  ;)

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Chili Palmer


Also, wenn Larissa nicht Königin wird, dann weiß ich auch nicht.

Nächstes Bauernopfer heute auf jeden Fall erst einmal Schumann; hoffe nur, dass ihre Kollegen sie zur Dschungelprüfung schicken, damit sie überhaupt noch einmal Bildschirmzeit bekommt. Die war doch eigentlich als Ulknudel gecastet, aber nicht einmal zu an-die-Bheke-titten-Reloaded-Scherzen hat's gereicht.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Thaisong

ZitatAlso, wenn Larissa nicht Königin wird, dann weiß ich auch nicht.

Tippe auf Melli oder Bendel. Larissa war ja mehr Kanonenfutter für die Dschungelprüfungen, solche Kandidaten werden eigentlich nie King, siehe z. B. Georgina oder Sarah Dingens. Außer natürlich, sie stellen sich dabei sehr gut an wie damals der Herr Antony.  ;)

Zitat
Nächstes Bauernopfer heute auf jeden Fall erst einmal Schumann; hoffe nur, dass ihre Kollegen sie zur Dschungelprüfung schicken, damit sie überhaupt noch einmal Bildschirmzeit bekommt. Die war doch eigentlich als Ulknudel gecastet, aber nicht einmal zu an-die-Bheke-titten-Reloaded-Scherzen hat's gereicht.

Erinnert mich ein bisschen an Klaus damals, für eine angebliche Stimmungskanone hat der auch nur rumgechillt. Aber gut, wahrscheinlich war ihm da einfach zu warm, er kommt ja schließlich *singmode on* von der Nord-Seeeeeee-Küstäääää *pfeifpfeifpfeifpeifpfeif* am plattdeutschen Strand und dann noch irgendwas mit Fischen, die gleichzeitig im Wasser und an Land im Zelt sein können, naja, ihr kennt das Ding.  :icon_lol:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Eric

Nanu, FM fliegt und die Schumann bleibt noch drin? Damit hätte ich nicht gerechnet.
Aber schön, das Der "Molainator" die Prüfung heute gerockt hätte, ..., sagte er zumindest, ...
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Schildkröte 1 - Jochen 0

Wobei ich seinen Auftritt dennoch sehr gut fand, gerade zu Spielbeginn. Da kam die Moderatorenerfahrung durch. "Der Preis ist Reis" war für mich auch der bisher beste Auftritt von Sonja und Daniel, die sich für meinen Geschmack immer besser einspielen.

Chili Palmer

27 Januar 2014, 01:07:23 #109 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2014, 20:17:32 von Chili Palmer

Gabby - dschungeluntauglich
Melanie - Heimweh
Marco - gebrochen
Tanja - wtf

Das zumindest noch den Anschein von "gewinnenwollen" erweckende Dreigestirn Larissa, Winfried und Jochen wird das wohl unter sich ausmachen. Falls diese gemeine Hängematte Larissa nicht noch mehr Knochen bricht. Freue mich jetzt schon auf ihr Best-Of-Video: Das wird auf jeden Fall aussehen wie eine Folge "Jackass".

EDIT: Nicht schlecht, SpOn, nicht schlecht:

Meister Lampe: "Es ist eine Geschichte zwischen einem alten Mann und einem kleinen Mädchen. Es hat mir Spaß gemacht, sie zu faszinieren" - das ist nicht der Trailer zu einem Remake von "Es geschah am helllichten Tag", sondern Winfrieds Einlassungen zu einem Bonding-Moment mit Larissa. In einem sonderbaren, durchaus grusligen Anflug von Nettigkeit erklärte er ihr, wie die Campbeleuchtung funktioniert, und zwar mit noch viel grusligerer "Magst ein Bonbon?"-Kinderspielplatz-Stimme. Immerhin: Am Ende wusste Larissa, wie eine Petroleumlampe funktioniert. Und stellte die einzige vernünftige Frage, die man dann noch stellen kann: "Wer hat die erfunden, der Herr Petroleum oder wie?"

http://www.spiegel.de/kultur/tv/tag-10-im-dschungelcamp-mola-muss-gehen-a-945653.html
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Thaisong

Zitat"Wer hat die erfunden, der Herr Petroleum oder wie?"

Für dich immernoch Herr Lampe!  :icon_lol:

Aber zuuuu geil heute mit dem Glatzenpeter, wie sie ihn geweckt hat oder er erschrocken darüber war, dass es heiß werden könnte, wenn man einer jungen Blondine hilft, das Loch aufzuhalten.  :LOL:

Heute hat es also diesen Kai Ner erwischt, kein Wunder, von dem hat man ja noch weniger gehört als von Tanja...  :icon_lol:

Jetzt weiß ich aber wenigstens endlich, wer der Hausbursche Engelbert ist:

http://www.bild.de/dschungelcamp/2014/larissa-marolt/das-ist-engelbert-angestellter-hotel-marolt-34416854.bild.html

Wie der ihr grinsend auf den Arsch glotzt...  :respekt:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Inspektor Yuen

Zitat von: Thaisong am 28 Januar 2014, 00:30:51
Zitat
Wie der ihr grinsend auf den Arsch glotzt...  :respekt:

Welcher Arsch? Die Glatzenpeter-Aktionen waren geil, er könnte gerne mit Larissa im Finale stehen.
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Inspektor Yuen

Muahahaha, das Publikum ist gut drauf.  :respekt:
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Eric

Zitat von: Inspektor Yuen am 29 Januar 2014, 01:07:05
Muahahaha, das Publikum ist gut drauf.  :respekt:

Jep!!

Kann es sein, dass jeden Abend Flashmobs stattfinden, bei denen dann NICHT für die Schumann angerufen wird??  :laugh:
Ihr blick ist jeden Abend Gold wert.

Und dass Gabby raus ist, ..., naja, ..., kein Verlust.
Und wieder einmal HUT AB vor Melli. Mann, die schluckt echt alles.  :pfeif: :tuete: :rotwerd:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Nach Larissas-Prüfungs-Marathon-Weltrekord schwingt sich Tanja nun zum ersten Teilnehmer auf, der als ständig Vorletzer schließlich auch die Krone holt. Zumindest Marko dürfte sie im heutigen Duell auch noch rauskegeln. Melanie hatte bei der gestrigen Folge die Chance für jede Menge Sympathiepunkte nutzen können (erst die Familiensituation und dann das Große Fressen) und sich bei mir in die Top 3 gekämpft - neben Larissa und dem verstopften Stimmungsschwanker. Jochen hat leider etwas abgebaut, als er sich da an den Marko-Gabby-Lästerzug angehängt hat.

"Der andere ist's." :LOL: :LOL: :LOL:

Eric

Neben Larissa sehe ich jetzt auch Melli ganz vorne was den Sieg betrifft.
Für Melli würde es mich aber am meisten freuen wenn sie gewinnen würde.

Was jochen betrifft, da gebe ich mmexx recht.
Am Anfang war er mir extrem sympathisch, ..., aber jetzt, ..., ne, er stänkert zuviel rum und lässt seine schlechte Laune ausschliesslich an Larissa aus.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Zitat von: Eric am 29 Januar 2014, 13:16:22...lässt seine schlechte Laune ausschliesslich an Larissa aus.
Das finde ich an sich gar nicht mal so schlimm, da er ihr das zumindest direkt sagt. Aber vor allem die gesrigen Szenen von Marco/Gabby, die so halbgewagt in die Gegend murmeln, sind nicht in Ordnung. Entweder sie sagen es ihr direkt ins Gesicht oder lästern so, dass sie es nicht mitbekommt. Rumgeeier dazwischen geht gar nicht. :D

Inspektor Yuen

Zitat von: MMeXX am 29 Januar 2014, 13:18:45
Zitat von: Eric am 29 Januar 2014, 13:16:22...lässt seine schlechte Laune ausschliesslich an Larissa aus.
Das finde ich an sich gar nicht mal so schlimm, da er ihr das zumindest direkt sagt. Aber vor allem die gesrigen Szenen von Marco/Gabby, die so halbgewagt in die Gegend murmeln, sind nicht in Ordnung. Entweder sie sagen es ihr direkt ins Gesicht oder lästern so, dass sie es nicht mitbekommt. Rumgeeier dazwischen geht gar nicht. :D

Das war ja auch gestern das KO-Kriterium für Gabby.
Tanjas Wunsch nach ihrem schönen Urlaub mit ihrem Mann ist wohl einer der Gründe für ihren Verbleib im Camp. Die wird wohl als Puffer benutzt wenn man sich unschlüssig ist wer gehen soll, ich denke sie wird auch noch Marco überstehen.

Ich sehe momentan Larissa, Melli und Jochen..
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Chili Palmer


Das Essen war mal wieder die Härte. Lebende Skorpione.  :eek:

Bei Gabbys Rauswahl bzw. Tanjas Verbleib habe ich tatsächlich sehr, sehr laut lachen müssen.

Idealerweise wird sie jetzt unter die letzten Drei gezerrt, dann muss sie ja eine Prüfung machen. Passend dazu auch Daniels Kommentar vom wie wild für Tanja anrufenden Ehemann.  :icon_lol:

Und auch die Schatzsuche war ein Knaller.
Überhaupt zeigt sich Deutschlands beste Fernsehsendung derzeit wieder von der schokoladigsten Seite.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Stefan M

Bester Start in eine Dschungelcamp-Folge aller Zeiten!  :LOL:

- "Winfried Glatzeder wird immer mehr zum bösen alten Mann."

- Winfried Glatzeder spuckt sich auf die Hand und leckt den Speichel wieder ab.

- "Tanja Schumacher ist die unglücklichste Dschungelcamp-Kandidatin seit Renate Wallert."

- "Lappen Marco Angelini hart wie eine Wollmütze."

:love:

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020