OFDb

Suche Krimi aus den 50-70 er Jahren - Mann wird auf dunkler Bühne beschossen

Begonnen von The Saint, 16 Januar 2014, 15:25:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Saint

Hallo,

leider kann ich mich weder an Schaupspieler noch Titel erinnern. Und das ich ihn gesehen habe ist auch sicher 20-25 Jahre her.
Das einzige was ich noch weiß ist, das der Hauptdarsteller sich auf eine Bühne stellt und gegen Geld mit Pistolen von meheren Leuten beschossen wird. Wobei aber das Licht abgedreht wird, wenn die Schützen schießen. Nach dem Motto, trifft mich keiner, gehört mir das Geld, ansonsten Pech gehabt oder es geht halt verwundet weiter. Ist so eine Art russiches Roulette könnte man sagen, nur das der ganze Körper zur Verfügung steht und die schützen im dunkeln drauf losballern können.

Ist der einzige Film der mir in meiner Sammlung fehlt! Ich gehe davon aus das es ein Film (ernster Krimi) aus den 50er - 70 er Jahren ist.
Wäre toll, wenn jemand eine Idee hätte.
lg

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020