OFDb

Junge will Streetfighter werden

Begonnen von horschtl, 17 Januar 2014, 20:55:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

horschtl

Es ist ein Film vermutlich aus den 80ern. Es geht darum, daß ein Junge seinem Vater nacheifern will. Der war früher mal ein erfolgreicher Straßenkämpfer, hat sich also für Geld ohne Regeln auf der Straße rumgeprügelt. Der Vater hat gesagt, er läßt den Sohn gehen, wenn der ihn im Kampf besiegt, was der Junge nicht geschafft hat. Ach ja, Vater und Sohn waren beides "Afro-Amerikaner" (nennt man das so in PC-Sprech?).

Also, kann sich jemand an diesen Film erinnern?


RoboLuster

Zitat von: horschtl am 17 Januar 2014, 20:55:27
Ach ja, Vater und Sohn waren beides "Afro-Amerikaner" (nennt man das so in PC-Sprech?).

Ne, da werden keine Unterschiede mehr gemacht, wenn du die beiden beschreiben willst, dann nur mit Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe und sonstige Prägnanz.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Zitat von: RoboLuster am 17 Januar 2014, 21:11:19
Zitat von: horschtl am 17 Januar 2014, 20:55:27
Ach ja, Vater und Sohn waren beides "Afro-Amerikaner" (nennt man das so in PC-Sprech?).

Ne, da werden keine Unterschiede mehr gemacht, wenn du die beiden beschreiben willst, dann nur mit Alter, Größe, Gewicht, Haarfarbe und sonstige Prägnanz.

http://m.youtube.com/watch?v=cUTUxm_n5B4
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

RoboLuster

Jetzt weißt du bescheid.


Und wieder ein zufriedener Kunde. :icon_mrgreen:   smoking
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020