OFDb

Gotham (pre-Batman-Serie)

Begonnen von Newendyke, 10 Februar 2014, 11:49:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Rise of the Villains"-Trailer für Season 2 (geht ja hoch her...):

http://youtu.be/x7EIORYQrpA
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Die Herbstsaison ist eröffnet: ab heute abend 22.00h kehrt der Rest der 1.Staffel in das Pro7-Hauptprogramm zurück, wieder im Doppelpack mit "Flash"!

Los geht es mit einer Doppelfolge (1.13/1.14)!

http://www.serienjunkies.de/news/fortsetzung-1staffel-gotham-prosieben-70276.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

In den Staaten geht heute die zweite Staffel unter dem Untertitel "Rise of the Villains" an den Start.

Wir dürfen in Staffel 2 also erwarten: Clayface, Mad Hatter und Mr.Freeze, gefolgt irgendwann von der (noch nicht identifizerten) Grundidentität des Jokers...

http://www.serienjunkies.de/news/premiere-2staffel-gotham-fox-70558.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

22 September 2015, 16:40:28 #64 Letzte Bearbeitung: 22 September 2015, 16:42:45 von Mr. Blonde
Zitat von: Moonshade am 22 September 2015, 11:59:12
Wir dürfen in Staffel 2 also erwarten: Clayface, Mad Hatter und Mr.Freeze, gefolgt irgendwann von der (noch nicht identifizerten) Grundidentität des Jokers...

Spoiler: zeige
Mhhh, ich dachte, da man Jerome weiter in Staffel 2 ausbaut, wird er der Joker sein? In dem Material für die zweite Staffel hat er jedenfalls immer noch viel zu lachen. Außerdem kann man aus seinem vollständigen Namen "Joker" rausziehen. (Jerome Valeska)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Wird wohl so sein, aber ich hinke noch hinterher und die Bestätigung fehlte noch ,als ich das schrieb.

Comic-Con-Trailer:

http://youtu.be/q244TMtDkbs

Gleichzeitig darf Paul Reuben zum zweiten Mal Pinguins Vater spielen...

http://www.serienjunkies.de/news/gotham-pinguins-vater-verpflichtet-nycc-71249.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Damit wären dann beide Elternteile die Idealbesetzung in der Serie.  :respekt: Carol Kane hat jedenfalls bisher einiges an Qualitäten reingebracht, die an Tim Burtons Filme erinnern.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Die sollen erstmal die zweite Staffel zu Ende bringen.  :nono:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am 18 März 2016, 17:34:55
Die sollen erstmal die zweite Staffel zu Ende bringen.  :nono:

Wieso, das ist doch üblich, dass eine Verlängerung noch zu Sendezeit der laufenden Staffel bekannt gegeben wird undso gut sie derzeit grösstenteils ist, kann das gerne weitergehen...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Mr. Blonde

Zitat von: Roughale am 21 März 2016, 10:14:12
Zitat von: Mr. Blonde am 18 März 2016, 17:34:55
Die sollen erstmal die zweite Staffel zu Ende bringen.  :nono:

Wieso, das ist doch üblich, dass eine Verlängerung noch zu Sendezeit der laufenden Staffel bekannt gegeben wird undso gut sie derzeit grösstenteils ist, kann das gerne weitergehen...

Das mag ja sein, mich nervt es trotzdem, wenn Serienstaffeln in zwei Hälften zerteilt werden. Dass eine dritte Staffel kommt, ist natürlich toll.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Es hat aber schon immer Winterpausen gegeben, reichte die erste Staffelhälfte eben meistens noch in den Dezember, dann war meistens auch ein Loch bis in den Februar.
Jetzt wo die Serien nur noch 22 Folgen pro Staffel haben, müssen sie zwangsläufig Lücken lassen. Immerhin versenden sie ja jetzt straight weiter.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Das ist ja ohnehin ein Problem der Serie, denn 10 Folgen pro Staffel würden erzählerisch locker reichen. Das würde klappen und die Serie hat ja genug zu erzählen. Aber: Bei "Gotham" hat man leider mindestens ein Drittel Füller pro Staffel. Dass macht es ein wenig anstrengend. Ich bin das allerdings auch gar nicht mehr gewöhnt. Nahezu keine Serie, die ich zur Zeit oder in letzter Zeit verfolgt habe, hat so viele Folgen pro Staffel gehabt.  :icon_smile:

Wer erinnert sich nicht gerne zurück an Knallerfolgen wie: DER BALLONMANN oder DIE FLAMMENWERFERFRAU?  :banana:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Die 2.Staffel kommt ab 11.08. bei Pay-Sender Pro7Fun, da dauert es dann nicht mehr lange, bis Mutti7 nachzieht.

http://www.serienjunkies.de/news/gotham-staffel-august-deutschland-76785.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Während die 2.Staffel jetzt endlich praktisch ins Nachtprogramm verschoben bei Pro7 die "Legends of Tomorrow" stützen soll, geht es in Amerika jetzt schon mit Staffel 3 weiter:

http://www.serienjunkies.de/news/start-3staffel-gotham-fox-78107.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

dekay

Nach Sichtung von Staffel 1 und 2 muss ich sagen, dass ich die zum Teil sehr negativen Kommentare so gar nicht nachvollziehen kann. Vorausschicken muss ich, dass ich aus dem Batman-Universum lediglich die Nolan-Trilogie kenne (und äußerst schätze), den Affleck-Auftritt vs. Superman sowie den 60er-Trash. Weder die 80er/90er-Filme noch die Comics kenne ich. Aber auch wenn: Wenn die Figurenwerdung auf Null gesetzt wird und neu entwickelt, habe ich da noch nie was gegen gehabt.

Insofern sehe ich die Serie als eine Art Prequel zur Trilogie. Die Technik sieht ja auch ziemlich veraltet aus. Schön düster, mit für heute typisch zwischen Gut und Böse changierenden Figuren, für die sich Zeit genommen wird zur Charakterentwicklung. Gerade in der 2. Staffel sieht man das sehr schön an Bruce oder dem Riddler in spe, aber auch Gordon oder Harvey. Diese Staffel scheint mir insgesamt stimmiger, die Story wirkt schlüssiger entwickelt. Am Ende tolle
Spoiler: zeige
Rückkkehr von Fish
!

Dass einige Charaktere wie absurde Abziehbilder wirken, ist natürlich gewollt. So entsteht tatsächlich ein Spannungsfeld zwischen betontem Realismus einer Stadt am Rande des Abgrunds sowie einiger überhöht-comichafter Persönlichkeiten. Allerdings zeigen diese meiner Meinung nach, was in den moralischen Löchern der Gesellschaft plötzlich an überdrehten Bösartigkeiten möglich wird.

Zu einer richtigen Klasse-Serie fehlt noch ein Stück. Zu einem Gesamtbild der Stadt gehören auch die Bürger, die Zivilgesellschaft. Warum kann denn da alles geschehen, was geschieht? Beim Bürgermeisterwahlkampf in Staffel 2 kommt das ein bisschen raus, aber ein größeres Sittengemälde der ganzen Stadt inkl. Polit- und Mediengesellschaft, das die Zusammenhänge und das Fundament des Geschehens zeigt, wäre zu wünschen. Dass zum Schluss der 2. Staffel plötzlich ein
Spoiler: zeige
"geheimer Rat"
aus dem Hut gezaubert wird, vereinfacht das zu sehr.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Der "Rise of the Villains"-Block, den ich mir momentan erarbeite (Start 2.Staffel) gefiel mir bisher noch am besten von der Serie, auch wenn mir das Bruce-Alfred-Hin-und-Her langsam auf die Nerven geht - die Serie braucht immer noch einen Zeitsprung.

Geschickt fand ich aber die Spielerei mit dem
Spoiler: zeige
vermutlichen Joker
, der dann plötzlich doch getötet wurde - und ein
Spoiler: zeige
"Erbe des Wahnsinns" hinterlässt, das weitergetragen wird
.

Ich freu mich dann jetzt auf Chiklis...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Fast schon unbemerkt - vielleicht auch, weil die meisten Genreserien über kurz oder lang bei Pro7 im Spät/Nachtprogramm landen - startet ab heute im Free-TV die 3.Staffel von "Gotham".

Staffel 2 hat mir nach Anlaufschwierigkeiten übrigens immer besser gefallen und auch die Villains, allen voran Riddler und Pinguin gewinnen mehr und mehr an Profil, seit die reinen Mafiosi weniger werden.
Gordon ist zwar immer noch drehbuchgemäß ein emotional unterentwickelter und nur bis zur Tür denkender Idiot, aber für Atmo ist gesorgt.
Und soo gaaaaaanz langsam ist Bruce Wayne auch nicht mehr der Über-Krampf-im-Arsch.

http://www.serienjunkies.de/news/gotham-free-premiere-dritten-staffel-83242.html
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Scheint so, als ob der (ein) Joker mal wieder ein Thema wird (den ersten haben sie ja um die Ecke gebracht...)

Season 4 - Comic Con Trailer:

http://youtu.be/dd3Dp4zVJmY
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Moonshade

Nachdem ich jetzt auch mit Staffel 3 durch bin, möchte ich mal wieder eine Empfehlung aussprechen, falls jemand den Kontakt bisher gescheut hat.

Am Anfang der Serie war ja wirklich nicht klar, wohin die Macher wollten und sie brauchten eine ganze Staffel, um so ungefähr einzurichten, wie und wo die einzelnen Figuren, aus denen dann später Helden und Schurken werden sollen (plus einige, die man "anscheinend" im Rahmen nur dieser Serie verheizen konnte).

Was sich in der 2.Staffel schon andeutete, hat die Serie jetzt geschafft: die totale Evolution weg von etwaigen Limitierungen und Erwartungen, die Konzentration auf ein gerade TOTAL IRRES Ensemble von Schurkenfiguren (allen voran Robin Lord Taylors "Pinguin" und Cory Michael Smiths "Riddler").
Die Serie leistet sich ohne weiteres - wie in den seligen 70ern die Comics - scheinbare und echte Tode, notfalls greift man auf Wiedererweckungen zurück und dreht wie in einer Soap auf Speed alle paar Folgen den Plot wieder durch den Fleischwolf.
Die Serie konnte es sich sogar leisten, den Joker zu kreieren, ihn zu töten und ihn dann "neu" zu schaffen (inclusive wieder angetackerter Gesichtshaut!)

Die "Helden" mit Ben McKenzie als Gordon und mit Bruce Wayne sind auch nach drei Staffeln noch "dull" - was ein Wunder, gegen die durchgeknallten Bösen kann man auch kaum bestehen, aber es wird langsam - und die Nebenfiguren (Sean Pertwee, Chris Chalk) werten alles ungemein auf. Dazu noch die Total-Newcomerin Camren Bicondova, die als zukünftige Catwoman schon mit 18 alles wegrockt.

"Gotham" hat sich zu einer echten - und teilweise sehr makaber-blutigen - Teestunde beim verrückten Hutmacher entwickelt, bei der alle zusätzlich eine Freikarte fürs Augenrollen und Chargieren bekommen haben, dazu die nötige Stadt-Atmo und der gute Cliffhanger-Serial-Charakter, der sich jetzt mit R'as al Ghul (jetzt von Arrow weg und bei Gotham) wohl der nächsten Größe widmen darf.
Kein Vergleich mit den übrigen DC-Serien, die neben einer bunten Türe "Düsterkeit" immer sehr moralisch eindeutig sind (vor allem "Flash" bewegt sich inzwischen in einer Endlosschleife der immer gleichen Fehler und Korrekturen) - hier kommt nie jemand sauber oder heil raus.

Meine Empfehlung!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EvilErnie

Bin grad S02E09... da gehts gut zur Sache...find die Serie sehr gail!  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mr. Blonde

Staffel 3 hat für mich ein paar Hänger gehabt, was aber auch damit zu tun hat, dass mir der etwas in die Länge gezogene Plot um
Spoiler: zeige
das Gift
und die Dreierkonstellation
Spoiler: zeige
Butch und die beiden Damen
wenig gefallen hat. Barbara ist einfach eine unerträgliche Figur. Dafür ebnen die letzten Folgen immerhin den Weg für die vierte Staffel, die in meinen Augen bisher (nur drei Folgen gesehen) absolut kurzweilig ist.

Meine Freundin (großer Batman-Fan) und ich sind jedenfalls immer noch gefesselt dabei. Die
Spoiler: zeige
homosexuelle Pinguin-Nummer
war für mich Anfangs allerdings ein totaler Abturner, nicht, weil ich etwas generell dagegen habe, sondern eher, weil es doch eine ziemlich krasse Veränderung ist. Aber nach kurzem Murren habe ich mich drauf eingelassen und ich muss gestehen, dass es funktioniert und dem Universum eine neue Komponente gibt. Ohnehin ist die Serie sehr darum bemüht, so viel frisches wie möglich zu liefern. Das macht sie ungeheim sehenswert, trotz mancher Hänger.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Offenbar können sie ja von Butch und den Damen nicht lassen - ein Stromschlag hat noch keinen definitiv geschafft und offenbar bringt es ja nicht mal die Kugel im Kopf, wie die letzten Szenen der 3.Staffel andeuten...

Barbara fand ich in der 1.Staffel sehr langweilig, seit sie wahnsinnig geworden ist, hat sie wenigstens was zu tun - da hab ich mit "Fish Mooney" größere Schwierigkeiten gehabt.

Die
Spoiler: zeige
"wahre Liebe unter Männern" hat man ja fast rein romantisiert
in die Story eingearbeitet, das war jetzt im Kanon untypisch, aber warum auch nicht (den absurden
Spoiler: zeige
Alterungs-Wachstums-Sprung
bei "Poison Ivy" musste man ja auch akzeptieren...). Das Thema hat zum Glück nur die Rivalität angeheizt.

Insgesamt hat sich bisher jede Staffel für mich gegenüber der vorigen nur gesteigert und auch wenn ich das "Haupt des Dämons" eigentlich thematisch nicht mehr sehen kann, war diese Entwicklung nur logisch. Und da Bruce Wayne inzwischen ja auch
Spoiler: zeige
mit Maske auf dem Dach sitzt
, fehlen bald nur noch die
Spoiler: zeige
Corporate Identity in Form der Fledermaus
...  :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Bei mir war das genau andersrum. Ich fand Fish Mooney am Anfang furchtbar, aber ihre Figur entwickelt sich schlussendlich noch interessant. Barbara war mir anfänglich relativ egal, aber die Schauspielerin hat sich dann völlig blamiert, als sie anfing, so gepresst
Spoiler: zeige
"wahnsinnig"
zu spielen. Das gleiche Problem hat auch Margot Robbie in SS für mein Empfinden.

Wenn sich für dich jede Staffel gesteigert hat, dann wirst du sicherlich mit der vierten deinen Spaß haben. Die ist wirklich sehr knackig in Szene gesetzt. Hoffentlich halten sich die üblichen Füllerepsioden in Grenzen.

Es geht in Staffel 4
Spoiler: zeige
ja konkret um seine handfeste Entwicklung zum Rächer, aber das ist eher Proto-Batman, ohne Identität. Kann gut sein, dass die Fledermaus zum Ende der Staffel angeteasert wird. Allerdings wurde ja immer wieder betont, dass die Serie vorbei ist, wenn Bruce Batman wird. Andererseits heißt das nicht, dass die Serie danach nicht als Spinoff einfach den Fokus auf Batman legt.
Mal schauen, irgendwie mag man schon mal zehn Jahre in die Zukunft schauen, wie sich David Mazouz dann wirklich als Batman machen würde. Andere Schauspieler haben Batman und Bruce Wayne simultan verkörpert, er hingegen reift durch Bruce Wayne als Schauspieler heran in eine andere Rolle, die zwar nicht extrem anspruchsvoll, aber doch sehr ikonisch ist.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Moonshade

Ehrlich gesagt hatte ich gehofft, Mooney Neudisposition als Mutantin würde noch etwas bringen, aber die ganzen Freaks und Monstren hat man dann ja doch halbwegs unter Verschluss gehalten (oder gekillt). Das war dann vielleicht etwas zu viel Übernatürliches oder man hat schon "meta humans" in diversen anderen Serien...

Klar, Barbara übertreibt augenrollend schamlos, aber das gibt der Rolle den Kick, vielleicht ist da ja noch mehr drin als nur "Denver-Clan" auf Speed.

Was Mazouz angeht, der war mir am Anfang schon fast zu jung noch - angesichts des Hexentanzes, den seine ganzen zukünftigen Gegner in der Serie jetzt schon aufführen und noch zu erwartenden 10-15 Jahren bis zum "Batman".
Das hat man ja auch bei Ivy eingesehen und sie mal eben biologisch zehn Jahre älter binnen einer Folge gemacht.

Aber man kann den Kanon ja sowieso vergessen, da anders als in der klassischen Serie hier Gordon schon seit Jahren alle Erzfeinde bekämpft, bevor überhaupt eine Fledermaus zu sehen ist...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Roughale

Kürzere Staffeln wären hier eventuell angebracht, denn manche Sachen werden einfach zu sehr in die Länge gezogen... Aber ich mag die Serie auch, da sie sich so schön eigenständig entwickelt hat, sodass man keine Schlaumeier aus der Comicwelt hat, die das weitere Geschehen verpetzen können :king: Und die guten Sachen überwiegen deutlich die schwächeren und dann sind da noch die sehr guten Sachen - im Grossen und Ganzen für mich nach den Agents of SHIELD und Daredevil die beste TV Comic Adaption!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Moonshade

Was mich auch immer wieder - für eine Networkserie - fasziniert, sind die sadistischen und ziemlich drastischen kleinen Gewaltspitzen, die zwischendurch immer mal wieder aufploppen.

Da fliegen dann die Körperteile, werden Gesichtshäute abgezogen und wieder angetackert, es wird durchbohrt und gemeuchelt, was das Zeug hält, die Soße läuft und die Polizeidirektion Gotham hat schon mindestens fünf Großmassaker durchlebt.
Nebenfiguren, Zeugen und simple Passanten müssen manchmal reihenweise dran glauben - das hat einfach den nötigen Anteil an diesem typisch Batverse-Wahnsinn, der man einfach mal akzeptieren muss - hier hat man nie das Gefühl, die müssten sich jetzt aber wegen Sendezeit und Network mal bremsen...  :love:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Blonde

Zitat von: Moonshade am  9 November 2017, 09:48:42
Was Mazouz angeht, der war mir am Anfang schon fast zu jung noch - angesichts des Hexentanzes, den seine ganzen zukünftigen Gegner in der Serie jetzt schon aufführen und noch zu erwartenden 10-15 Jahren bis zum "Batman".
Das hat man ja auch bei Ivy eingesehen und sie mal eben biologisch zehn Jahre älter binnen einer Folge gemacht.

In einer Batman-Serie, in der
Spoiler: zeige
der Pinguin den Riddler knallen will
, muss man nicht noch 10-15 Jahre warten, um aus ihm Batman zu machen. Guck' dir Spider-Man an, wie alt ist der mittlerweile? Batman kann er auch mit 18 oder 19 werden, alle Merkmale (detektivischer Spürsinn, Gerechtigkeitsgefühl,
Spoiler: zeige
Unterstützung durch Fox
etc.) sind ja schon eindeutig ausgeprägt. Davon ausgehend, dass er in der ersten Staffel 13 sein sollte, kann man da noch bis Staffel 6 gehen und am Ende darf er sich das Cape überschwingen. In Staffel 4
Spoiler: zeige
wird das schon richtig zügig vorbereitet.


Das mit Ivy kann man eventuell natürlich auch mit Bruce machen, sollte man ein Spinoff erdenken. Dann spielt das zehn Jahre später mit einem neuen Schauspieler. Im Grunde würde das sicherlich deutlich höhere Quoten versprechen, Gotham hat ja doch viele abgeschreckt.

Zitat von: Moonshade am  9 November 2017, 11:28:22
Was mich auch immer wieder - für eine Networkserie - fasziniert, sind die sadistischen und ziemlich drastischen kleinen Gewaltspitzen, die zwischendurch immer mal wieder aufploppen.

Das stimmt allerdings, wobei das irgendwie variiert. Manchmal erwarte ich gewisse Härten, bekomme sie aber gerade dann gerade nicht zu sehen, andererorts geht es dann wieder überraschend heftig zu Sachen. Nie auf explizitem Splatterniveau, aber definitiv härter, als es je eine Live-Action-Darbietung des Materials war.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

Die Quoten sind wohl mittlerweile auf einem neuen Tiefststand angekommen...

https://www.serienjunkies.de/news/quoten-gotham-sinkt-tiefer-88923.html

Kein Wunder. Der Fokus, der auf Butch, Barbara, Tabitha und Sofia in der ersten Hälfte der aktuellen Staffel gelegt wurde, ist nicht mehr feierlich. Bruce taucht in manchen Folgen nichtmal auf und Gordon ist mit seiner aufgesetzten Knochenbrecherattitüde auch nur noch uninterssant. Ich hoffe, dass mit
Spoiler: zeige
Jeromes
Rückkehr wenigstens die zweite Hälfte wieder erträglich wird.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020