OFDb

Leprechaun: Origins (Reboot)

Begonnen von Mr. Blonde, 24 März 2014, 03:31:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

24 März 2014, 03:31:41 Letzte Bearbeitung: 24 März 2014, 03:34:26 von Mr. Blonde


Titel: Leprechaun: Origins
Regie: Zach Lipovsky

Cast:
Dylan Postl
Stephanie Bennett
Teach Grant
Bruce Blain
Adam Boys

Lionsgate und WWE Films wollen im August diesen Jahres ein Reboot der Leprechaun-Reihe rausbringen. Warwick Davis ist leider nicht mehr an Bord, dafür wird Wrestler  Dylan "Hornswoggle" Postl die Rolle des grimmigen Konolds übernehmen. Das ganze soll als harter, dunkler R-Rated-Film konzipiert sein.

http://bloody-disgusting.com/news/3249541/leprechaun-origins-is-already-filmed-heres-the-cast/

Mich stört's weniger. Die Reihe war ab Teil 4 ungenießbar geworden. Anscheinend wird hier der gleiche Weg wie bei "Chucky" gegangen. Hoffentlich wird der Film die Frage beantworten, die ich mir schon jahrelang (nicht) gestellt habe: wie wird man eigentlich ein Leprechaun?  :icon_mrgreen:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Boo

Mit Hornswoggle  :LOL: Bei wwe films habe ich eigentlich meine Bedenken, dass da was gutes bei rauskommt. Einzig "No One Lives" hat mich überzeugt, der Rest war bis jetzt max. Durchschnittsware.

RoboLuster

Zitat von: Mr. Blonde am 24 März 2014, 03:31:41
Hoffentlich wird der Film die Frage beantworten, die ich mir schon jahrelang (nicht) gestellt habe: wie wird man eigentlich ein Leprechaun?  :icon_mrgreen:

Topf mit Gold unter einem Regenbogen vergraben, dann 1000000 Schuhe am Tag putzen.

Als nächstes klären wir die Fragen, wie wird man ein Kobold, Gnom, oder Schweinebärmann.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Riddick

War ja klar, dass da auch irgendwann ein Remake/Reboot kommt.

Teil 1-3 fand ich sehr unterhaltsam. Die anderen Teile kenne ich nicht. Mal sehen, was die aus dem Reboot machen, welchem ich jetzt nicht unbedingt negativ gegenüberstehe.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

StS

Zitat von: Mr. Blonde am  9 Juni 2014, 19:49:59
http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,185115.msg1097649.html#msg1097649
:icon_surprised:
Jau, danke.  ;)



Zach Lipovsky directs this entry which is said to be a more serious take on the horror icon. The film concerns some couples backpacking in Ireland who "quickly discover the idyllic land is not what it appears to be be when [a] town's residents offer the hikers an old cabin at the edge of the woods. Soon, the friends will find that one of Ireland's most famous legends is a terrifying reality." Hornswoggle plays the malicious creature and look for Brendan Fletcher (Freddy vs. Jason, Ginger Snaps​), too!

WWE Studios and Lionsgate are handling distribution and, this morning, EW has debuted the trailer which you can watch here!
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

10 Juni 2014, 20:12:27 #5 Letzte Bearbeitung: 10 Juni 2014, 20:16:49 von Mr. Blonde
Der Trailer geht in dem versteckten Link glatt unter! (Oder ich war gestern nur zu blöd, und hab den Link übersehen.)

Hier jedenfalls nochmal der Trailer für Leute, die so blind sind, wie ich:

Leprechaun: Origins Trailer


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

shellat

Och jo, der Trailer macht schon Bock auf mehr. Mal schauen wie´s wird.

Gold! Hehehe! :D
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Dracula

Macht Bock auf mehr? Im Ernst jetzt?  :icon_eek:
Ich finde, der Trailer ist totaler Schrott!
Da kommt überhaupt nix rüber. Das könnte ein Trailer für jeden x-beliebigen Monster/Kreaturen/Waldhausterror/sonstwas Horrorfilm sein.
Aber Leprechaun? Das funktioniert für mich nicht mal als Teaser. Ich hoffe da kommt ein zweiter Trailer, der in ne ganz andere Richtung geht, sonst ist mein Interesse jetzt schon im Sommerurlaub.  :unknown:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

B-lade

Da stimm ich dir zu könnte ein beliebiges Monster sein  :icon_rolleyes: Der Leprecaun war doch immer schön böse und Sadistisch und kein Viech das einen durch das Gebüsch zieht...

shellat

Stimmt schon, könnte für ein beliebiges Monster sein, aber momentan bin ich auch in der Stimmung für genau diese Art von Film, egal ob trashig oder genial. Irgendwie habe ich jedoch tatsächlich diesmal den Eindruck gewonnen, und ich weiß nicht unbedingt wieso, der Trailer würde zurecht die besten Szenen weglassen wollen, was ja mal erfrischend wäre. Ich lasse mich gern überraschen, und das Poster finde ich ebenfalls schon ziemlich gelungen.

Also wie gesagt, Hirn aus - Spot an, lach!

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Hitfield

Wenn ich nicht wüsste, um welches Franchise es geht, würde ich anhand des Posters eher auf ein Reboot von "Pumpkinhead" schließen.

Der im Juni verlinkte Trailer ist übrigens megagrottig.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

Zitat von: Hitfield am 25 Juli 2014, 11:07:16
Der im Juni verlinkte Trailer ist übrigens megagrottig.

Ich wollte eigentlich nichts schreiben, aber stimme voll zu. Das könnte wirklich jeder x-beliebige C-Horrorfilm sein. Nichts besonderes und nichtmal der Leprechaun wird gezeigt. Dass Brandon Fletcher mit 33 immer noch den jugendlichen Typ spielt, finde ich auch lustig. Okay, er kann es sich leisten bei dem Babyface.

Der Trailer suggeriert eine bierernste Angelegenheit und das kann ganz stark ins Auge gehen. Der Witz hat vieles an den ersten Filmen noch retten können.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dracula

 :kotz: So eine Rotze. Der sieht ja aus wie das Bumsergebnis von so nem Descent Viech und nem Blade 2 Vampir. Der hatt ja nicht mal Klamotten an, das is einfach nur ein Vieh und kein Charakter... Ohjeoje.  :bawling:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

Mr. Blonde

Hahahaha, genau das, was ich meinte - zu ernst. Wie intensiv sie bei 1:29 "Leprechaun" sagt, als wäre es allgemein klar, dass ein Leprechaun nicht etwas ein kleiner, grüner Zwerg wäre, am Ende eines Regenbogens und einem Topf voll Gold, sondern die dämonischte Kreatur, die die Welt je gesehen hat.  :icon_lol:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020