OFDb

Erotikdrama/Kunstfilm/Phsychotisch Mutter/Tochter alleine am Meer GELÖST

Begonnen von Bobo, 24 März 2014, 14:23:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bobo

Hallo zusammen,

vor einigen Monaten, sah ich im Fernsehen einen Film. Ich bin mir nicht sicher, aber es war glaube ich auf ZDFneo, kultur oder arte, vll. auch 3sat. Es war ein sehr "verstörender" Film (zumindest für mich) und trotzdem sehr fesselnd. Den Sinn habe ich nicht wirklich erkannt, habe auch nur Ausschnitte gesehen. Er kam gegen 23.00 Uhr.

Im Film kommt ein Frau und ein Mädchen vor, eventuell auch Mutter und Tochter. Diese leben alleine am Meer (glaube ich). Einmal gingen sie in den nächsten Ort und man sah, wie sie dort hin liefen. Im Hintergrund spielt psychotische Musik und der Wind wehte immer wieder die Röcke der zwei hoch. Die Kamera hielt speziell auf den unteren Bereich der zwei Frauen, manchmal auch auf die Brüste. Diese Szene spielte zumindest gefühlt relativ lange.
Im Ort angekommen, geht die Mutter/Frau zum Friseur während die Tochter draußen mit einem Jungen (oder mehren?) Ball spielt. Ob das nächste so stattfand weiß ich nicht mehr genau. Die Tochter entfernt sich vom Ort und läuft eine Küstentrasse entlang, bis zu einem Pub oder einer Bar. Davor hielt sich eine Gruppe grobschlächtiger Motorradfahrer auf. Die nächste Szene bestand daraus, dass die Kamera die Blicke der Gang zeigte, die über den Körper des Mädchens fielen. Man dachte gleich würde etwas schlimmeres passieren doch dann kam die Mutter und gab der Tochter erstmal eine Ohrfeige, trat in Augenkontakt mit der Gang und die beiden liefen wieder nach hause.

Eine weitere Szene spielte sich alleine mit der Mutter ab. Diese nahm ein Taxi nach Haus und verfiel dort in eine erotische Fantasie. Daneben, hatte sie aber scheinbar auch Angst alleine im Taxi. Man sieht wie sie sich erregte und plötzlich der Knopf der Bluse aufging, für eine halbe Sekunde sahe man ihre Brust. Danach erwachte Sie aus ihrem Tagtraum.

Die letzte Szene an die ich mich erinnere bestand daraus, dass mehrere Männer auf das Haus zu liefen oder sogar rein gingen. Danach verlässt mich dann meine Erinnerung.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann. Ich habe schon Stunden gesucht und der Film geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Viele Grüsse,

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Bobo

100%!

Super vielen, vielen Dank!

Schönen Abend!

Viele Grüße.



TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020