OFDb

Wieviel Lebenszeit kosten TV-Serien

Begonnen von Hitfield, 8 April 2014, 00:59:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hitfield

8 April 2014, 00:59:48 Letzte Bearbeitung: 8 April 2014, 01:04:09 von Hitfield
Auf dieser Seite kann man sich schnell ausrechnen lassen, wieviel Lebenszeit man schon mit dem Anschauen von TV-Serien verbraucht hat. Deutsche Serien sind nicht dabei. Praktischerweise werden die angegebenen Serien automatisch addiert:
http://tiii.me

Mein Staffelboxen-Konsum hat sich in den letzten 2-3 Jahren extrem reduziert und ich habe viele der neueren, preisgekrönten und populären Serien wie "House of Cards", "Game of Thrones", "Breaking Bad" oder "Boardwalk Empire" noch immer auf meiner Warteliste, aber da kommen trotzdem schon einige Wochen Lebenszeit zusammen, wenn ich alleine

  • 30 Staffeln "Star Trek"
  • 18 Staffeln "Stargate"
  • 9 Staffeln "Akte X"
  • 8 Staffeln "24"
  • 7 Staffeln "Doctor Who"
  • 6 Staffeln "Lost"
zusammenrechne, wobei das auch bei mir natürlich nur ein Bruchteil der in den letzten 10-15 Jahren gesichteten Serien ist. Ganz zu schweigen von klassischen Serien wie "Alf", "A-Team", "Trio mit 4 Fäusten", "Ein Colt für alle Fälle", "Knight Rider", "Airwolf" usw.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Mr. Blonde

8 April 2014, 02:55:34 #1 Letzte Bearbeitung: 8 April 2014, 03:10:18 von Mr. Blonde
Aus dem Stand komme ich auf: 

70 days 15 hours 45 minutes

Dazu zählen u.a.

Akte X
Sopranos
Seinfeld
X-Factor
Scrubs
Malcolm Mittendrin
Simpsons
Futurama
New Spiderman
Batman Animated Series
Tales From The Crypt
Lilyhammer
Boardwalk Empire
Game of Thrones
Walking Dead
True Dedective
Breaking Bad
Hannibal
Ren & Stimpy
Eine schrecklich nette Familie
Twin Peaks
Sons Of Anarchy
Masters of Horror

usw.

Dazu kommen noch (wie bei Hitfield) unzählige Einzelfolgen aus Serien wie Alf, A-Team, Baywatch, Knight Rider, Transformers, He-Man, ST Next Genereation, Airwolf, Teenage Mutant Ninja Turtles, Super Mario Super Show, Disneys Doug, Chip & Chap, Ducktales, Gummibärenbande, Hey Arnold! und tausend andere Serien.

90 Tage sollten da zusammenkommen und ich bedaure das nicht mehr, als jemand, der 90 Tage Bücher, Musik oder sonstwas genossen hat.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020