OFDb

Alter "Loch Ness" Film GELÖST

Begonnen von fandre, 22 April 2014, 22:54:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fandre

22 April 2014, 22:54:08 Letzte Bearbeitung: 20 August 2014, 14:05:10 von Moonshade
HI ich suche einen alten Film, in dem eine Junge morgens zu Schule auf Schienen fährt (um einen Rekord aufzusellen)
Später kommt er einem "Monster" im örtlichen See auf die Spur....

dürfte ca. Ende 80er Anfang 90er sein.
Hab den als Kind gesehen, kam eher abends, ist aber kein sehr gruseliger Film.

Danke :D

Moonshade

Das könnte der vielgesuchte "Geisterjäger" aka "Frog Dreaming" sein : http://www.ofdb.de/film/9069,Der-Geisterjäger

Das Monster im See entpuppt sich
Spoiler: zeige
am Ende als versenkter Bagger
.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

fandre

Ahhh danke !
Ja habe mir den spoiler gegeben;) kommt hin*fg*

Mal sehen ob man den irgendwo auftreiben kann, fand den damals ziemlich spannend und genial

Danke!

Moonshade

In Maichklangs Review steht auch ausdrücklich was über die Rekordfahrten auf Schienen...müßte er sein.

Ist übrigens einer der am häufigsten gesuchten Filme von "früher", weil niemand mehr den Titel weiß, der Film aber endlos im Frühprogramm lief...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020