OFDb

Baymax - Riesiges Robowabohu [Big Hero 6 (Disney-Animation von Marvel)]

Begonnen von Newendyke, 20 Mai 2014, 15:32:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Newendyke

Aus dem umfangreichen Marvel-Katalog hat sich Disney Big Hero 6 heraus genommen und bringt den Animationsfilm am 7.11.14 in die US-Kinos.

Story: Der 13-jährige Hiro Hamada ist ein Technik-Wunderkind, der für ein Schulprojekt seinen besten Freund, Vaterersatz und Bodyguard baut - den Roboter Baymax. Hiro und Baymax vereinen ihre Kräfte mit einer Gruppe Verbrechensbekämpfer, die die Stadt San Fransokyo vor allem Übel beschützen.







Trailer geht übermorgen online.

Ich selbst kenne die Big Hero 6 nicht, aber das Anime-hafte Setting plus kämpfenden Roboter finde ich schon mal sehr ansprechend!

PS: Ich bin der festen Überzeugung gewesen, dass wir hier schon einen thread zum Film hatten... aber nicht fündig geworden.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Newendyke



"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Newendyke

Der japanische Trailer schläft anfangs einen ernsteren Ton an.
BIG HERO 6 - Official International (Japanese) Tr...: http://youtu.be/06fDzTck8Ps


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dexter

dt. Titel

Baymax - Riesiges Robowabohu  :viney:

Hitfield

Zitat von: Dexter am 12 August 2014, 22:27:24
dt. Titel

Baymax - Riesiges Robowabohu  :viney:

Grausig, aber ich kann den Trailern wirklich gar nichts abgewinnen. :00000109:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020